You are the reason ...why I´m staying here [complete]

katrin schrieb:Aber wie man Chris hassen kann? Ne, das will ich so gar nicht vErstehen, er ist doch sooo toll
Weil er die Beziehung von L/L kaputt gemacht hat! (Da spricht jetzt der JJ aus mir)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallöchen Check!
Ich finde deine Geschichte toll, vorallem, weil Jess wieder kommt! Aber auch so find ich sie gut! schreib mal weiter!

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Where there is desire
There is gonna be a flame
Where there is a flame
Someone's bound to get burned
But just because it burns
Doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try[/COLOR][/SIZE]
-Pink

Franny schrieb:Weil er die Beziehung von L/L kaputt gemacht hat! (Da spricht jetzt der JJ aus mir)

Show Content

keine Ahnung, hätte ich das spoilern sollen?

[SIZE=2]Hey [Chiara], freut mich, dass dir meine FF gefällt und ich hoffe natürlich du liest weiter [SIZE=1](solche unerwarteten Leser sind doch immer am schönsten)

[SIZE=2]So vielen Dank für euer FB, Re-FB gabs schon, so also noch viel Spaß beim lesn!

Den teil widme ich Jule, die sich die Mühe gemacht hat, dass alles zu lesen :knuddel: und Katrin, mit dem geilen Hund, den ich heute Nacht in einer Nacht und Nebelaktion stehlen werde! Big Grin

[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
---------------------------------------------------------------------------

Fröstelnd atmete Rory die kühle, frische Herbstluft ein, während sie in die Stille Nacht blickte.
Sie saß auf dem Bürgersteig vor Miss Pattys Tanzschule, als ein Knacken die kalte, dunkle Nacht durchbrach.
Rory sah vorsichtig auf „ Hallo?“ rief sie in die Stille.
Und ein weiteres Knacken war zu hören.
Rory richtete sich langsam auf und sah in die Dunkelheit. Dann erkannte sie eine mittelgroße, schlanke Gestalt. „ Jess?“ rief Rory und blickte ratlos um sich. Tatsächlich, einen Moment später tauchte Jess vor Rory auf, setzte sich neben ihr nieder und legte seinen Arm um Rory.
Doch Rory stieß den Arm ab und drehte sich jetzt zu Jess „ Nein Jess, bitte. Ich bin verheiratet und liebe ihn“ Es tat Jess so unheimlich weh, Rory das sagen zu hören, obwohl er es die ganze Zeit über wusste.
Jess senkte seinen Kopf, räusperte sich und überlegte, was er sagen solle, während Rory ihn wartend ansah.

„ Rory, ich liebe dich. Ich weiß es jetzt und ich wusste es die ganze Zeit.
Ich weiß, dass es nicht richtig bei dir zu übernachten. Schließlich bist du verheiratet. Doch ich liebe dich und es tut so weh, wenn ich dich von ihm reden höre oder dich mit ihm sehe. Ich dachte ich kann diese Gefühle abschalten, vielleicht sogar vergessen, doch ich kann nicht. Ich meine, ich hab dich so lange nicht gesehen, doch trotzdem habe ich noch genau die gleichen Gefühle für dich. Zwischenzeitlich hatte ich auch eine Freundin, Amanda, sie war wirklich toll, doch ich hab sie verlassen, weil ich mir eingestanden habe, dass ich nicht sie liebe, sondern einzig und allein dich. Ich weiß aber auch, dass du dich immer für Dean entscheiden wirst und nicht für mich. Sieh mir in die Augen, Rory, sieh mich an. Ich hab mich verändert, glaub mir! Es war falsch damals einfach zu gehen, ohne dir etwas zu sagen. Ich hab dich einfach so verlassen! Bitte verzeih mir, ich hab mich wirklich geändert“

Er holte tief Luft und sah Rory traurig und erwartend an.
Er wusste genau, dass er Fehler begangen und seine Chance gehabt hatte.
Er war zu spät und das wusste er.

Auch Rory wusste das. Und sie wusste auch, dass sie ihm nicht noch eine Chance geben wollte.
Hektisch kramte sie in ihrer Manteltasche herum, scheinbar suchte sie etwas. Im nächsten Augenblick zog Rory ein kleines Foto heraus und hielt es vor Jess` Gesicht.

„ Siehst du das hier? Es ist unser Hochzeitsfoto, von Dean und mir. Siehst du wie ich auf diesem Bild strahle, wie glücklich ich bin? Wie all meine Sorgen vergessen sind? Das allein ist Deans Werk. Er bringt mich zum lächeln, wenn es scheint, als gäbe es kein entrinnen mehr. Er schenkt mir Hoffnung, wenn es scheint, als gehe die Welt gleich unter. Er schenkt mir Mut und Kraft, wenn mein Körper und meine Seele am Ende sind. Er ist der Mann, den ich liebe und immer lieben werde. Und wir können nicht einfach nur Freunde sein, Jess, nein. Ich flehe dich an, geh, verschwinde für immer aus meinem Leben, bitte, denn ich weiß nicht, wie lange ich dieses Hin und Her ertragen kann!“

Sie hatte Tränen in den Augen.
Die ganze Zeit über musste sie an Dean denken. Und an die Fehler die sie begangen hatte. Wie sie ihn damals verletzt hatte. All das wollte Rory nicht ein zweites Mal durchmachen, denn sie liebte Dean, sie liebte ihn schon immer.
Jess neigte seinen Kopf nach unten, stand auf und warf einen Stein auf sein Auto.
„ Scheiße, scheiße. Rory ich liebe dich doch. Ich weiß, dass ich nicht wie Dean sein kann. Aber gib mir doch eine Chance. Gib uns eine Chance!“ flehte er.
Rory senkte ihren Kopf nach unten. Immer wieder tauchte Deans Gesicht in ihren Gedanken auf.
„ Es tut mir Leid Jess, aber es zu spät. Ich liebe dich nicht und es gibt nichts zwischen uns, das eine weitere Chance erhalten könnte“
Sie schluchzte.
„ Dann gehe ich, wenn du es so willst“ Seine Augen waren leer.
Ohne ein weiteres Wort drehte Jess sich um, lief auf sein Auto zu und verschwand aus ihrem Leben.
Rory wollte nicht, dass es so endet, doch sie würde ihm vielleicht immer wieder verfallen, wenn er nicht gehe. Und das wollte sie nicht!
Sie wollte ein Leben mit Dean, dem Mann den sie liebte, mit dem sie verheiratet war.
Sie wollte mit ihm alt werden, sich mit ihm „Willy Wonka und die Schokoladenfabrik“ ansehen, in seinen Armen einschlafen und nicht in Jess` oder denen eines anderen Mannes.
Langsam richtete sich Rory auf und fuhr noch an diesem Abend nach Yale.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es war bereits am nächsten Morgen, als das Hausmädchen für Emily den Telefonhörer abnahm.
„ Bei Gilmore“ meldete sie sich freundlich.
Eine Männerstimme antwortete „ Emily Gilmore bitte!“ verlangte er.
Schnell eilte das Hausmädchen durch das Haus der Gilmores, um Emily, wie verlangt, ans Telefon zu bitten.
Schließlich fand das Hausmädchen Emily.
„ Da ist ein Herr am Telefon für sie“ sagte sie freundlich.
„ Danke Misses Atwood“ entgegnete Emily und nahm das Telefon entgegen.
„ Guten Tag, Emily Gilmore“ meldete sie sich.
Es herrschte ein kurzes Schweigen, doch dann ergriff der Anrufer das Wort.
„ Hallo Emily, ich bin’s Christopher“
Emily war geschockt, seit der Hochzeit hatte keiner etwas von Chris gehört. „ Du musst mir helfen, bitte“ nahm er das Gespräch wieder auf.
„ Warum? Worum geht es Christopher?“ fragte Emily ihn verwundert. Christopher stockte kurz, sagte dann aber „ Können wir uns treffen, bitte?!“
Emily überlegte einen Moment „ Wo Christopher?“ „ In Florida, Orlando“ antwortete er.
Emily war irritiert „ Was machst du in Florida?“
„ Emily, bitte, das erzähl ich dir später. Bitte stell keine Fragen. Wir treffen uns heute, um 20 Uhr in Orlando in der Bakerstreat 55“
Chris zögerte einen Moment, fügte dann aber noch nachdenklich hinzu.
„ Und sag Lorelai bitte nichts“
Ohne ein weiteres Wort legte er sofort auf.
Und so stand Emily Gilmore ratlos da, überlegte und wusste, dass sie keine andere Möglichkeit hatte, als sich mit Christopher zu treffen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EDIT: Is vllt. bissl kurz, okay noch ein Stück

„ Aufstehen Gilmore“ schrie eine laute Frauenstimme Rory an.
Rory bewegte sich einige Male hin und her und gähnte, wollte jedoch nicht aufstehen.
„ Ich hab auch Kaffee“
Sofort sprang Rory auf und war hellwach.
Doch als sie sah, dass ihre Mitbewohnerin Paris gar keinen Kaffee für sie hatte, wäre sie am liebsten wieder in das warme, kuschelige Bett gesprungen.
„ Paris, du bist gemein. Wenn jemand es verdient hat in die Hölle zukommen dann du“
„ Dann mach schon mal den Herd an Gilmore“ entgegnete Paris.
Langsam zog Rory sich an und dachte über die Ereignisse des gestrigen Tages nach. `Was will er eigentlich? Warum ist er damals gegangen, warum? Und jetzt kommt er wieder und ihm fällt ein, dass er mich liebt? `, müde starrte sie an die schneeweiße Decke, `Ich liebe Dean. Ich hab ihn geheiratet, er ist ein Teil meines Lebens! Für Jess ist es definitiv zu spät´. Sie hatte keine Zweifel mehr, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Nachdenklich machte sich Rory zu ihrem Kurs auf.
Gedankenversunken schlenderte sie den Korridor entlang und bemerkte nicht, dass ihr einige Bücher aus den Händen fielen, bis sie eine warme Hand an der Schulter berührte.
„ Hey, du hast deine Bücher verloren“ Rory drehte sich verwirrt um.
Erst nach einer Weile wurde ihr klar, warum der Junge sie angesprochen hatte.
„ Ähm…danke“ antwortete sie verlegen.
Der Junge war groß, hatte einen kleinen Bart, schwarze Haare und strahlend grüne Augen.
„ Keine Ursache…“ der Junge stockte.
„ Rory“ half sie ihm.
„ Rory, ein schöner Name“ sagte er.
„ Es ist nicht mein richtiger Name, ich heiße eigentlich Lorelai, aber alle nennen mich Rory“
Während er sie anlächelte, hielt er ihr seine rechte Hand entgegen.
Rory schüttelte sie ungläubig, während der Junge sich vorstellte.
„ Ich bin Ethan, Ethan Green“

Jetzt lächelte auch Rory.
„ Hi Ethan. Ich hab dich hier noch gar nicht gesehen, bist du neu?“ fragte sie ihn neugierig. Er sah Rory einen Augenblick tief in die Augen, wandte sich dann aber wieder ab und erzählte.
„ Ich komme aus London und studiere hier für ein Jahr“
„ Oh London, also bist du ein Verwandter der Queen?“ zog Rory ihn auf.
„ Das sind doch alle Briten oder? Meine Familie ist sehr wohlhabend und deswegen konnte ich mir ein Jahr hier leisten“
Rory nickte und trat nervös auf der Stelle.
„ Vielleicht hast du ja mal Lust mit mir Kaffee trinken zu gehen oder auch Tee, wenn dir das lieber ist?“ fragte Ethan sie mit einem Grinsen im Gesicht.
Rory schmunzelte „ Nein, Kaffee ist völlig ok“
Nur langsam konnte er seinen Blick von ihr abwenden und sich umdrehen.
Nun war auch Rory schon etwas fröhlicher als heute Morgen und musste die ganze Zeit an Ethans breites Lächeln denken.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitat:Den teil widme ich Jule, die sich die Mühe gemacht hat, dass alles zu lesen :knuddel:
awww Cool thx :knuddel:

ok zum FB

yaaaaaaay Rory hat Jess abserviert :dance: braves kind.
du weiss ja auch wenn ich Rory hasse *hust* würde ich mich bei ihr immer für die narco beziehung entscheiden. Feines Mädchen hast du brav so geschrieben (ignorier mich, ich hab sie heut nich alle...zu wenig schlaf)

und dann christopher...meine meist gehasste person...
hmmm...aber ich bin gespannt, was er vom Emily will. und warum sie dafür ausgerechnet nach Orlando kommen soll...
Is ja schon nen ganzes stück von Hartford nach Orlando...

mach schnell weiter.

HDL
Jule

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Zitat:und Katrin, mit dem geilen Hund, den ich heute Nacht in einer Nacht und Nebelaktion stehlen werde!
Erstmal Danke für die Widmung :knuddel: Aber mein Hund ist immer noch hier bei mir, hat wohl doch nicht so geklappt, wie du geplant hast, oder? Big Grin
Ich sage es gleich am Anfang: Ich bin müde und darum wird mein FB sehr kurz werden. Über die Chris-Lorelai-Luke-Storyline rege ich mich dann auch erst auf, wenn die mal wieder vorkommen.
Schon wieder Jess *seufz* Ich hoffe jetzt mal, dass das wirklich sein letztes Auftauchen war, denn wie Rory auch gesagt hat, ertrage ich dieses "Hin und Her" auch nicht mehr lange. Der soll jetzt einfach für immer(!) verschwinden *ihn mit einem zuckersüßen Lächeln nachwinke*
Rory's Gedanken über Dean fand ich sehr schön und besonders das hier
Sie wollte mit ihm alt werden, sich mit ihm „Willy Wonka und die Schokoladenfabrik“ ansehen, in seinen Armen einschlafen und nicht in Jess` oder denen eines anderen Mannes.
hat es mir total angetan Wub
Christopher ruft Emily an? Unsure Was hatte denn das jetzt zu bedeuten? Bin echt schonmal gespannt, wieso er sich so dringend mit ihr treffen will. Womit braucht er ihre Hilfe? Und was macht er in Florida?
Ethan - da ist er also *g* Scheint ja auf den ersten Blick ganz sympatisch zu sein. Ich hoffe jetzt nur nicht, dass sich da auch wieder irgendeine "Liebesgeschichte" anbahnt, mein Narco-Herz braucht jetzt mal eine laaange Pause.
btw Wieso kriege ich eigentlich nie Narco-Stoff zu lesen? Jedes Mal freue ich mich drauf und jedes Mal bin ich wieder enttäuscht, wenn ich nichts Wub - mäßiges zu lesen bekomme.
Und wieso wohnt Rory immer noch in Yale? Finde das bisschen seltsam, weil sie ja verheiratet ist... und man gar nichts mitbekommen hat. Ich will, dass Dean mal wieder auftaucht, ok? Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

hi!!

also erstmal ein toller teil...
ich habe ihn nicht zu kurz gefunden, so wie er vorher war, aber es gut, da konnte ich mehr lesen..Big Grin

also, gut, du hast die ganze Jess Geschichte beendet, hoffe ich zumindest. Aber da steht ja das hier:
Check schrieb:Ohne ein weiteres Wort drehte Jess sich um, lief auf sein Auto zu und verschwand aus ihrem Leben.

Also denke ich, er kommt nicht mehr...please...

ABER:
Und kaum glaubt man, es könnte alles wieder gut werden mit L&L, was kommt dann? Natürlich....Christopher...bah.... Ich will nicht....ICh will dass er das macht::hi: und zwar bei weggehen....
Und warum soll Emily nach Orlando fliegen? das ist seeehhr far away...na ja, abwarten denke ich, oder?

Ich freue mich auf den nächsten Teil,
greets, Cedric

[SIGPIC][/SIGPIC]

@ Jule
Naürlich hat sie Jess abserviert, oder denkst du ich lasse ihn als Narco gewähren?
Bah...schon wenn ich diesen Name höre.

@ Katrin (mal wieder das schwierigste Re-FB)

[SIZE=2]Sicher, dass dein Hund noch da ist? Big Grin
Kurzes FB? Ne, das reicht doch volkommen
Und Jess ist ein *zuckersüßes Nachwinken* wert?! Ne.
Bei Rorys Gedanken über Dean hab ich mir mal Müher gegeben, weil ich ja auch wirklich totaler Narco bin und mich somit richtig reinversetzen kann Wub
Zu Ethan: Ne, da wird keine Lovestory draus gemacht. Wird nur ein Kumpel. (inspiriert von Ben aus "What I like about you", weil der auch aus England war)
HM...sorry...in diesem Teil taucht Dean noch nicht auf, hier gehts erstmal wieder um Lore!
Aberich versprech dir, es wird ein Narco Ende gebn Wub
Wegen Yale: SO ein Studium dauert schon ein paar Jahre, aber bald werden Rory und Dean zusammenziehen!

@ Cedric
Ja, die Jess Geschichte ist nun endgültig vorbei! :freu:
Orlando ist doch in Florida oder? Naja...en kleines Stückl ist es schon.
Und die Emily-Chris Geschichte erdet hr erst im nähsten Part bekommen, nicht in diesem!

[/SIZE]

So, hier der neue Teil:

Bereits den ganzen Morgen lang versuchte Lorelai Michel davon zu überzeugen, die Blumenbestellungen im Hotel entgegenzunehmen.
„ Sie wissen doch, Franzosen haben es in diesem Land schwerer einen Job zu bekommen. Fordern sie es nicht heraus“ nervte Lorelai mit dem Finger auf ihn gedeutet.
Widerwillig willigte Michel ein und bewegte sich langsam Richtung Tür.
Lorelai stattete derweil Sookie einen Besuch in der Küche ab.
„ Hey Schatz. Wie geht’s dir denn?“ fragte Sookie ihre Freundin, als sie sah, dass sie die Küche betrat.
Lorelai runzelte die Stirn „ Gut, es geht mir…gut“ log Lorelai Sookie an.
„ Bist du sicher?“ stellte Sookie besorgt in den Raum.
Doch Lorelai antwortete nicht.
„ Du weißt doch, du kannst mir alles erzählen“ hackte Sookie jedoch noch einmal nach.
Lorelai atmete tief durch „ Ach Süße. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Die ganze Luke-Chris Sache belastet mich. Ich hab Chris verlassen, für ihn. Und jetzt? Er weiß nicht wer er ist! Was soll ich tun?“
Frustriert lehnte sich Lorelai an Sookies Schulter.
„ Ach das wird schon wieder Süße, alles wird gut“ sprach sie ihr zu um Lorelai Mut zu machen.
„ Ja, aber ich weiß nicht einmal, was mit Chris ist! Was ist wenn er für immer gegangen ist? Nach Europa oder woanders hin, ohne, dass ich ihn ordentlich verabschiedet hab, ohne ihm zu sagen, dass ich ihn liebe und ihn nie vergessen werde“
Sookie nahm die Hand ihrer Freundin und versuchte ihr weiter Mut zu machen.
„ Chris weiß, dass du ihn liebst und ihn nie vergessen wirst. Er weiß es Süße! Und er wird dir vergeben, schließlich liebt er dich, er liebt dich mehr als jeder andere Mensch und er hat es schon immer getan. Auch während du mit Luke verheiratet warst. Du weißt es und er weiß es! Komm schon Süße, du schaffst das. Wir sind doch auch noch da, Rory, ich und all die anderen“
„ Ohne dich wäre ich verloren Sook“ Lorelai blickte ihrer Freundin dankbar in die Augen und umarmte sie kräftig.
„Ich werde mal wieder an die Anmeldung gehen“

Langsam verließ sie die Hotelküche und machte sich in das Foyer auf.
Auch wenn sie mit Sookie die ganze Zeit über Christopher gesprochen hatte, wollte sie Lukes Stimme hören, sich mit ihm unterhalten.
Nachdenklich nahm sie den Telefonhörer in die Hand und wählte Lukes Nummer.
„ Luke Danes“ meldete er sich mit seiner tiefen, männlichen Stimme.
Lorelai wollte etwas sagen, doch es hatte ihr einfach die Sprache verschlagen. Sie fühlte sich wie gelähmt, konnte weder sprechen noch sich bewegen.
„ Hallo?“ meldete sich Luke wieder.
Doch Lorelai konnte nichts sagen, so sehr sie auch wollte.
Sie wollte mit ihm sprechen, seine Nähe spüren und sich geborgen fühlen, doch sie konnte nicht.
Nach all dem was im letzten Monat passiert war konnte sie sich nicht fallen lassen, sich nicht frei fühlen.
„ Immer diese Telefonstreiche“ wütend legte Luke auf, während Lorelai verloren in sich zusammensank.
Erst jetzt wurde ihr klar was passiert war.
Sie hatte Chris verlassen, ihn bei ihrer Hochzeit stehen gelassen, um mit Luke zusammen sein zu können. Doch Luke wusste nicht einmal mehr wer er ist, gar nichts.
Lorelai fühlte sich ausgebrannt.
Sie wusste einfach nicht mehr weiter.
Chris, Luke – Luke, Chris!
Langsam ließ sie den Telefonhörer aus der Hand gleiten und lehnte ihren Kopf gegen die massive Holzkomode.
Sie erinnerte sich noch genau an den Tag, als sie ihre Zuneigung für Luke entdeckte:

Es war ein grauer, wolkenbehangener Freitagmorgen, als Lorelai und Rory sich auf den Weg in Diner machten.
Wie gewohnt nahmen sie ihren Platz am Fenster, von dem sie besonders gut die Stadtbewohner beobachten konnten, ein und warteten bis Luke ihre Bestellung entgegennahm.
„ Hey Luke Skywalker, wir nehmen heute das Spezial Frühstück mit Eiern und Pancakes und einen großen Becher Kaffee“ äußerte Lorelai ihre Wünsche, während Rory eifrig nickte.
Luke jedoch verdrehte die Augen „ Wann hörst du endlich mit dem Starwars Mist auf?“
„ Wenn du endlich mit mir ausgehst!“ entgegnete Lorelai witzelnd und grinste Luke dabei breit an.
Doch Luke nahm diese Sache todernst.
Für einen Moment blickte er Lorelai tief in ihre wunderschön blauen Augen und verlor sich darin, doch dann fasste er sich wieder und verlaß den Tisch mit einem knappen „ Die Bestellungen kommen gleich“
Lorelai blickte ihre Tochter ratlos an und zuckte mit den Schultern.
Als sie Luke nach einer Weile mit ihren Kaffeetassen auf sich zukommen sahen, hielt Lorelai eine Hand vor den Mund und sprach schweratmig
„ Luke ich bin dein Vater“
Doch Luke ging nicht auf ihre albernen Späße ein, lächelte stattdessen reserviert und stellte den Gilmores ihre Tassen auf den Tisch. Kurz danach folgten die Eier und Pancakes.

„ Mom, ich muss jetzt wirklich los, ich verpass sonst meinen Bus nach Chilton“
Mit einem Kuss auf die Stirn verabschiedete sich Lorelai von ihrer Tochter und setzte sich mit ihrer zweiten Tasse Kaffee an den Tresen.
„ Ich erwarte eine Antwort Luke“ fing Lorelai wieder an.
Zuerst meinte sie dieses „Date“ nur als Scherz, doch jetzt erschien ihr die Möglichkeit von einem Date mit Luke großartig.
Sie mochte Luke schon immer, doch seit einiger Zeit verspürte sie jedes Mal, wenn sie ihn sah, ein Kribbeln im Bauch.
Luke zögerte „ Ich würde sehr gerne einmal mit dir ausgehen Lorelai“
Lorelai lächelte ihn an.
Jetzt musste auch Luke lächeln.
„ Ein Lächeln von Luke Danes, auch mal was neues“ rief Kirk auf einmal durch das Diner, der Lorelai und Luke schon die ganze Zeit beobachtete.
„ Halt die Klappe Kirk“ rief Luke lauthals zurück und wandte sich wieder Lorelai zu.
„ Wie wäre es morgen Abend?“ fragte Luke sie schließlich.
Lorelai nickte zufrieden und stand auf.
„ Das geht heute aufs Haus“ entgegnete Luke und zwinkerte ihr zu.
Eigentlich wollte sich Lorelai abwenden und das Diner zu verlassen, doch stattdessen bewegte sich ihr Gesicht immer weiter in die Richtung Lukes. Schmachtend sahen sich die beiden an und dann geschah es.
Nun waren ihre Gesichter so weit aneinander, dass sie jeweils den Atem des Anderen spüren konnten.
Schließlich spürte Luke die zarten Lippen Lorelais.
Der Kuss dauerte, wie es den beiden schien, ewig.
Langsam und widerwillig wandte sich Lorelai wieder von ihm ab und verließ strahlend das Diner.

Diese wunderbare Erinnerung zauberte Lorelai ein kleines Lächeln auf die Lippen und ließ sie Kraft für die Zukunft schöpfen, auch wenn sie wusste, dass nichts mehr wie früher sein würde.

----------------------------------------------------------
Ist ziemlich kurz, aber dafür wird es wahrscheinlich Morgen oder übermorgen den nächsten Teil geben
Bye :knuddel: Anne

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Awwwwwww...
für den Teil hab ich Anne gleich noch viel mehr lieb :knuddel:
der Teil war toll!
Lore tut mit total leid... da endscheidet sie sich gegen chris und für Luke und dann erinnert er sich an GAR NIX mehr -.- Echt arme Lore...
Aber der Flashi Wub
der war toll.
und ich musste so lachen bei Lores ganzen anspielungen auf Starwars :lach:
der kuss war *schmacht* sooo cute!

sehr toll gemach oh du mein lieblings BB :lach: (ich glaub schule tut meinem Hirn nich gut XD)

HDL

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

HI!!

so, und du jammerst weil ich unregelmaäßig schreibe??tztzt *gg*

jep, Orlando is in Florida...

zum FB:
war ein sehr schöner Teil, vor allem der Flashback natürlich für die JJs...allerdings hast du mir vor einiger Zeit sehr viel angst gemacht...
Show Content

Aber der Flash war super...die Star Wars anspielungen..*lol*. Da kann man sich Lore so richtig vorstelle...

Witzig war auch das hier:
Check schrieb:Bereits den ganzen Morgen lang versuchte Lorelai Michel davon zu überzeugen, die Blumenbestellungen im Hotel entgegenzunehmen.
„ Sie wissen doch, Franzosen haben es in diesem Land schwerer einen Job zu bekommen. Fordern sie es nicht heraus“ nervte Lorelai mit dem Finger auf ihn gedeutet.
Widerwillig willigte Michel ein und bewegte sich langsam Richtung Tür.
Toll getroffen!!! Michel..*lol*

Auch Sookie fand ich total super, wie sie sich um Lorelai kümmern...kinda cute...

okay, toller Teil, ich bin sehr gespannt auf den nächsten!!

bye,
Ced

[SIGPIC][/SIGPIC]

Heute gibts mal wieder FB, da Rory ja nur ne kleine rolle gespielt hat, was ich sehr positiv fand Big Grin

Jetzt zu dem FB.

Der Anfang, mit Michel, ruhig und friedlich, ganz normaler hotel-alltag, nix zu meckern
dann aber der Part mit Sookie, in dem ich irgendwie einige Widersprüche gefunden hab, bzw. Widersprüche zu dem Text darunter. eine Sache ist zum Beispiel das hier
Check schrieb:ohne ihm zu sagen, dass ich ihn liebe und ihn nie vergessen werde“
warum sagt sie das? warum liebt sie ihn, wenn sie ihn für einen anderen Mann verlassen hat? Klar, freundschaftliche Liebe, aber Sookies Rede
Zitat:„ Chris weiß, dass du ihn liebst und ihn nie vergessen wirst. Er weiß es Süße! Und er wird dir vergeben, schließlich liebt er dich, er liebt dich mehr als jeder andere Mensch und er hat es schon immer getan. Auch während du mit Luke verheiratet warst. Du weißt es und er weiß es! Komm schon Süße, du schaffst das. Wir sind doch auch noch da, Rory, ich und all die anderen“
zeigte doch relativ stark, dass (zumindest sookie denkt) zwischen beiden eine unzertrennbare liebe quasie ist.
Zudem wundert es mich: Sookie war in der 5.Staffel die erste, die sich nen Kullerkeks gefreut hat, weil lore und luke sich geküsst haben. Sie hat immer gesagt, dass die Zwei zusammen kommen/gehören- warum sagt sie bei dir, dass Lore CHRIS und glaublich liebt, ihn nie vergessen wird und auch das <Chris sie liebt...das mit Chris nehm ich ihr ab, aber ich hätte eigentlich gesacht, dass sookie Lore anders aufbaut....mehr über Luke spricht, lore kann glücklich sein, sie hat endlich den richtigen mann gefunden(in sooks augen zumindest)
klar, sie hat es lore nachgeplapperet, aber doch hätte ich das nicht von sook erwartet.

Danhn ist mir aufgefallen: Lore ist ja fertig, weil Luke nicht weiß wer er ist, verständlich, aber warum ist sie so "Zerrissen"? Sie weiß nicht wohin, weiß nicht genau was sie will? Hallo, sie hat ihren Kerl vor dem Altar verlassen, da sollte man doch ziemlich sicher sein, dass es die richtige entscheidung war und nicht wegen so einer kleinen Sache den Mut zu verlieren, die entscheidung zu umdenken, das geht alles viel zu schnell, luke braucht zeit, dann bekommt er sein gedächnis schon zurück, aber lore ist schon jetzt in Panik. Sollte sie ihrem Freund nicht irgendwie helfen? ihn Unterstützen, zeigen WAS und WER er ist? davon habe ich bis jetzt kaum etwas mitbekommen.
Und als sie bei ihm angerufen hat, was ich süß find, aber Luke sagt ja:
Zitat:
„ Luke Danes“ meldete er sich mit seiner tiefen, männlichen Stimme.
hey hey, der Mann kennt seinen namen...okay, er hat ihn sich sicher gemerkt, nachdem alle ihn so genannt haben, aber
Zitat:
„ Hallo?“ meldete sich Luke wieder.
„ Immer diese Telefonstreiche“ wütend legte Luke auf, während Lorelai verloren in sich zusammensank.
das hier ist doch ein Anzeichen, dass Luke doch irgendwie Luke ist...so würde er in meinem Augen wirklich reagieren

dann kommen sofort wieder die zweifel, die ich oben schon gesagt hatte
Zitat:Sie hatte Chris verlassen, ihn bei ihrer Hochzeit stehen gelassen, um mit Luke zusammen sein zu können. Doch Luke wusste nicht einmal mehr wer er ist, gar nichts.
viel zu schnell alles, find ich, das verlassen+verlieren des gedächnis ist doch alles noch garnicht so lang her, sie hat doch kaum was versucht um ihm zu helfen. Sie hatte Chris bei der hochzeit verlassen, wollte mir Luke zusammen sein, so wie du es geschrieben hast, doch warum auf einmal solche großen und vielen Zweifel und warum ist sie zwischen
Zitat:Chris, Luke – Luke, Chris!
beiden so hin und her gewissen? warum das! ? ist sie sich sicher, dass es doch Chris sein sollte? wenn ja, warum fährt sie nicht zu ihm, versucht ihn zu erreichen? Warum hat sie Chris verlassen?
Ich hab beim lesen irgendwie dein Anti-Luke denken rausgefunden, weil
Zitat:[I]Es war ein grauer, wolkenbehangener Freitagmorgen, als Lorelai und Rory sich auf den Weg in Diner machten.
du den Tag, an dem Lore und luke sich küssen, als düster und wolkenbehangen, quasie als scheiß Tag hinstellst/beschreibt(nicht hinstellst...falsches Wort) [/I]

Hier kommt schon wieder ein Widerspruch, der aber was mit meiner Meinung zu tun hat. Ich finde nämlich, dass Ein Mensch und nur einen Menschen richtig lieben kann, für andere schwärmen ja, aber richtig liebe, mit den gefühlen, mit der Zufreidenheit, dem Bauchkribbeln kann man, so wie ich es sehe, nur bei einem Menschen(zu einer Zeit) ich glaube einfach nicht, dass man mehrere Menschen gleichzeitig richtig lieben kann....außer vielleicht, wenn sie sie wahnsinnig ähnlich sind, aber das ist bei Luke und chris ja absolut nicht der Fall
Zitat:[I]Sie mochte Luke schon immer, doch seit einiger Zeit verspürte sie jedes Mal, wenn sie ihn sah, ein Kribbeln im Bauch.
Bauchkribbeln beim anblicken...ziemlich starkes anzeichen von liebe, nicht schwärmerei[/I]
und auch hier
Zitat:
[I]Eigentlich wollte sich Lorelai abwenden und das Diner zu verlassen, doch stattdessen bewegte sich ihr Gesicht immer weiter in die Richtung Lukes. Schmachtend sahen sich die beiden an und dann geschah es.
Nun waren ihre Gesichter so weit aneinander, dass sie jeweils den Atem des Anderen spüren konnten.
Schließlich spürte Luke die zarten Lippen Lorelais.
Der Kuss dauerte, wie es den beiden schien, ewig.
Langsam und widerwillig wandte sich Lorelai wieder von ihm ab und verließ strahlend das Diner.
[/I] ich denke mal, dass das aus dem Bauch raus kam, nicht vom Kopf aus und auch hier schreibst du von "strahlend", "Widerwillig ab" "Wollte Diner verlassen, immer näher zu luke" das sing für mich ganz starke zeichen von Liebe.

ich versteh einfach ihre zweifel nicht...
aber das Kapitel war wirklich toll geschrieben und ich hab mir diesmal wrklich mühe gegeben, dir meine gedanken, die mir beim lesen kamen zu erklären.

wann kommt der OOC-Part? da wird das FB doppelt so lang XD

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste