Lauren & Scott? 2

Genau, das hilft doch ein bisschen =D

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich krame den Tread mal wieder hervor, da ich neue Bilder gefunden habe von der CWShow. Ich hoffe, ich habe diese Kristine noch richtig in Erinnerung - wenn sie's denn ist, ist es die, die mit Scott so eng aneinandergeklettet dort rumsteht. Rolleyes

http://www.thedragonflyinn.org/gallery/d...t=0&pos=55

http://www.thedragonflyinn.org/gallery/d...t=0&pos=56

Und wenn man da mal richtig hinsieht, haben sie ihre Hände verknotet hinter ihrem Rücken. Das Bild spricht schon wieder Bände.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

LGRG schrieb:Ich krame den Tread mal wieder hervor, da ich neue Bilder gefunden habe von der CWShow. Ich hoffe, ich habe diese Kristine noch richtig in Erinnerung - wenn sie's denn ist, ist es die, die mit Scott so eng aneinandergeklettet dort rumsteht. Rolleyes


ja, das ist sie, sie hat sich dir ins gedächnis gebranntWink Wink Wink Wink






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

ich kann die bilder gerade nicht öffnen, aber ich meine, dass karana die bereits in den scott-thread gestellt hatte...

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

Na ja, aber hier sind die ja auch nicht so verkehrt. Unsure

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wo o.O ich sehe nichts xD ich will die sehen xD

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Kann mir mal jemand das hier übersetzen?? Danke im Vorraus

Here's what the poster said:
About the Scott and Lauren rumour.. don't believe it. Yes, they do have bad days sometimes.. they work many hours together and who better to take it out on than the person you work closest with? I can't say much of anything for fear that my source will personally come out and shoot me.. but things have been very good on the set lately. There is one particular scene coming up that I'm dying to see how it plays out on tv because I know what was happening behind the scenes. I wouldn't worry too much about them, they get along fine.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

is das nich schon was älter??

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

Ja, ich kann so etwas aber nie Übersetzen. Auch nicht mit irgendetwas für programmen, und selbst übersetzen, da komtm nicht logisches raus xD mich hat das einfach mal so interessiert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Minimuff schrieb:Kann mir mal jemand das hier übersetzen?? Danke im Vorraus

Here's what the poster said:
About the Scott and Lauren rumour.. don't believe it. Yes, they do have bad days sometimes.. they work many hours together and who better to take it out on than the person you work closest with? I can't say much of anything for fear that my source will personally come out and shoot me.. but things have been very good on the set lately. There is one particular scene coming up that I'm dying to see how it plays out on tv because I know what was happening behind the scenes. I wouldn't worry too much about them, they get along fine.

Die Gerüchte Scott und Lauren betreffend(dass die beiden sich nicht leiden können): Glaubt sie nicht. Ja, natürlich haben sie Tage an denen sie schlecht drauf sind... und sie arbeiten viele Stunden zusammen, an wem kann man das also besser auslassen als an der Person mit der man am engsten zusammen arbeitet? Ich kann nicht viel sagen, aus Angst, dass meine Quelle bekannt wird und mich erschiest... aber es herrscht sehr gute Stimmung am Set in letzter Zeit. Es gibt eine bestimmte Szene die ich kaum abwarten kann, wie sie auf dem Bildchirm rüber kommt, weil ich weiß, was beim Drehen passiert ist. Ich würde mir um die beiden nicht zu viele Sorgen machen, die zwei verstehen sich gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste