I think it's going to end today (Sophie)

Nein, der wird geteilt...
Jeder bekommt ihn ein Monat lang...
Soo als zweit/ bzw. dritt Mann!!
=)
Die masse muss sich wen anderes suchen..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

JuniperBreeze schrieb:Heyy, beschweren dürft ihr euch nicht, ich kenn schliesslich die Chefin, hahahahah §lange Nase zeig§

Hahaha :lach: Hahaha Chefin, noch ein toller NAme...

aber zu dir und ~Loorie~
ich habe mit Finn und Colin geredet, sie erklären sich einverstanden euch zu heiraten, wenn es ihnen aber auch erlaubt ist euch noch mit ein paar anderen zu betrügen...also was sagt ihr dazu?


lg Seraph_9 / Ace / Autorin / Fan / Dealer/ Chefin:dance:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Ja die wollen euch dann nämlich mit mir betrügen. *^^* Unsure Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]




Falling~star schrieb:Ja die wollen euch dann nämlich mit mir betrügen. *^^* Unsure Big Grin

Das ganze erinnert mich gerade sehr an "Hautnah" betrügen und belügen an jeder Ecke...
deswegen schließe mich auch gleich mal an.
Ich heirate aber keinen von ihnen, dass wird dann zu anstrengen mit den Vortäuschen wahrer GefühleBig Grin


So mal neben bei, dass die FF nicht vergessen wird, ein neuer Teil kommt wohl Dienstag oder MIttwoch...

lg die Autorin

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Ok, sie dürfen uns betrügen, das machen wir schließlich auch..
Aber eine Scheidung kommt niemals in Frage, außer ein Tausch.
Nach ein paar Jahren Ehe würde ich Finn auch gegen Logan tauschen...
Aber nur vielleicht
Wer heiratet eigentlich Logan? Oder bleibt der zur freien Verfügung?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Logan übernehme ich!Wenn ihn von euch ja niemand will!Ich leih mir dann aber ab und zu mal Colin und Finn aus?Ich geb euch Logan dann auch mal ab!Big Grin

... So langsam wird aus dem Thread hier ein richtiger Swinger-Club ... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Sig BaddyAvaMaryMaryD&L-Supporter [/SIZE]Filmjunkie[SIZE=1]Sookie&Jackson[/SIZE]

@Sarahnie: Das Bild in deiner Signatur sind wirklich klasse aus. Hast du das auch größer? Wenn ja könntest du es mir per PN schicken?

UNd nun kommt für euch, anlässlich der letzten Heiratsanträge (ich schiebe das jetzt mal als Grund einfach vorWink ) eine Extra große Portion Colin und Finn und als großes Extra gibt es eine große Packung Gemeinheit. VIel Spaß und...guten AppetitBig Grin

großen Dank für das Fb von c-star, Sarahnie, ~Loorie~, Falling~star, Sunny, Mrs Huntzberger, ~Lea~, Nela, Rani1990, Little-Anni und Weebo

Den Teil widme ich, wie sollte es auch anders sein, den drei miesen Oberschurken. Einen Applaus für Finn, Colin und Logan!!!
*klatschen* *tommelschlagen*
Ich fand, es wurde Zeit, dass sie ihren verdienten Ruhm erhieltenWink

-----------------------------------------
„Na endlich.“, meinte Logan genervt, als Rory aus dem Flughafen gerannt kam.
„Tut mir Leid, dass es solange gedauert hat, aber die Toilette war unheimlich voll.“, entschuldige sie sich vollkommen außer Atem und sah sich suchend nach ihrem Gepäck um. „Wo ist unser Gepäck?“
Colin trat einen leichten Schritt zu Seite und wies auf den silbernen Toyota, der ganz in der Nähe parkte. „Wir haben unsere Sachen schon eingeladen.“
„In ein fremdes Auto?“
Lächelnd schüttel Finn den Kopf. „Das erste was du lernen musst. Wenn du auf die größte New Yorker Party gehst, habe immer einen Fahrer dabei.“
„Was?“, Rory verstand das Ganze nicht.
„Das ist ein einfaches System. Damit jeder sich amüsieren kann, bezahlen wir jemand, der uns nach der Feier zurück ins Hotel fährt.“, erklärte Colin deutlich.
„Okay.“, meinte Rory nur leise.
„Genug der Geschichtsstunde, können wir?“, fragte Logan genervt.
„Ja klar, ich sag unserem Fahrer, dass er nicht zu schnell fahren soll, damit du uns nicht verlierst.“, erklärte Colin und ging gemeinsam mit Finn und Rory zum Wagen.
„Wärst du etwa nicht mit uns?“, fragte Rory verwundert nach.
Logan antwortete nicht weiter und setzte sich auf das Motorrad, dass direkt neben dem silbernen Toyota geparkt hatte. Sie hatten es extra von einem Lieferservice von seiner Wohnung nach New York bringen lassen.
„Er fährt doch nicht mit Autos.“, erklärte Colin und hielt ihr die Tür auf.
„Ja, richtig...aber wieso?“, harkte sie nach und schnallte sich an, während Finn vor ihr und Colin auf der anderen Seite einstieg.
„Finn.“, gab Colin ab, er wollte diese Frage nicht beantworten.
„Colin.“, folgte es gleich wieder von Finn.
„Finn.“
„Colin.”
„Finn.”
„Colin.“
“Finn.”
“Colin.”
“Frag einfach Logan.”, erklärte Colin schließlich. Warum sollten sie sich anstrengen weiter unheimlich komplizierte Ausreden einfallen zu lassen? Sollte Logan sich doch die Arbeit machen und außerdem waren die zwei der festen Ansicht, dass nach den nächsten drei Tagen keine Ausreden mehr nötig wären.

„Reservierung „Alle Hühner picken“ bitte.“, bat Finn an der Rezeption des Hotels.
Die Frau hinterm Tresen lächelte leicht, drehte sich zur Wand hinter sich, an der die Schlüssel hingen.
„Ihre Zimmerschlüssel.“, erklärte sie und reichte Finn die Schlüssel.
„Vielen Dank und wie ist ihr Name?“
„Oh nein.“, flüsterte Logan vor sich hin und legte bereits die Hand genervt gegen seine Stirn.
„Carla.“, antworte die blonde zierliche Frau zurückhalten.
„Sie wissen ja, welche Zimmernummer ich habe.“, erklärte Finn mit einem Augenzwinkern und lies sich von Colin zur Treppe ziehen.
„Schluss damit Casanova. Ich will noch etwas Schlaf bekommen, bevor die Party steigt.“, meinte Colin.

„Also okay, hier ist euer Schlüssel und den Schlüssel für Finn und mich behalte ich.“, erklärte Colin und reichte Rory den Schlüssel, als sie vor der Treppe mit ihrem ganzen Gepäck standen.
„Wie bitte?“, fragte Logan nach, für den Fall der Fälle, dass er sich tatsächlich verhört hatte, woran er nicht wirklich glaubte.
„Ich gebe doch nicht Finn den Schlüssel.“
„Hey!“, warf Finn ein, den Colin absichtlich ignorierte.
„Ich denke nicht, das Logan das meinte. Warum schlafen er und ich in einem Zimmer?“, mischte sich nun auch Rory ein und wies gespielt angewidert auf Logan. Es gefiel ihr ganz und gar nicht, dass sie und Logan zusammen in einem Zimmer wohnten für drei Tage. Es fiel einfach nicht in ihrem Begriff „Fern halten“.
„Teil dir doch mit Rory das Zimmer.“, meinte Logan und wollte Colin bereits den Schlüssel abnehmen, welcher allerdings zu schnell reagierte und ihn in eine Tasche seiner Hose steckte, die an einem Bereich grenzte in denen sich nur die engsten weiblichen Freundinnen trauten.
„Weil ich hier nicht wie ein Mönch leben will, nichts für ungut Rory.“, erklärte er.
„Und Finn? Was ist mit Finn?“, so schnell gab Logan sich nicht zufrieden.
„Vergiss es Logan. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man ein Mädchen in sein Hotelzimmer nimmt und dort noch ein anders Mädchen ist, es nicht viel Zeit für Erklärungen gibt.“, meinte nun auch Finn.
„Dann nehmen wir halt noch ein Zimmer.“, erklärte Logan und war bereits auf den Weg zur Rezeption, hielt schließlich allerdings doch, da ihm die Geräusche der restlichen Schritte fehlten.
„Geht nicht. Das Hotel ist komplett ausgebucht. Es waren nur noch die zwei Zimmer.“
„Und ein anderes Hotel?“, fragte Rory nach.
„Alle ausgebucht während der Husty Party.“, antwortete Finn flott. Zu oft hatte er diesen Text mit Colin üben müssen, weil dieser der Ansicht war, er klinge nicht überzeugend genug.
„Ich fasse es nicht.“, wütend eilte Logan zur Rezeption. Ganz wie erwartete von Colin und Finn.

„Noch ein Zimmer bitte.“
„Tut mir Leid, wir sind ausgebucht.“, erklärte die blonde Frau ohne auch nur eine Sekunde nach zuschauen.
„Sind sie sicher?“, fragte Logan noch einmal nach.
„So sicher wie ich mir bin, das Elvis Presley nicht auf den Mars mit den Aliens lebt.“
„Und ein anders Hotel? Könnten sie uns nicht in ein anders Hotel einbringen? Sie haben doch sicher Beziehungen unter einander, da wirt sich doch etwas machen lassen.?“ Er war verzweifelt, dass konnte man eindeutig an seiner Stimmlage vernehmen. Ihm war bewusst, was das bedeutete. Drei Tage mit ihr in einem Zimmer, das würde er nicht schaffen, auch wenn sie momentan eher feindselig gestimmt war. Er wusste, es würde sich nicht lange halten und ihr darauf folgendes Verhör? Ein drittes Zimmer musste einfach her.
„Nein, es tut mit Leid.“
„Sind sie sicher?“, fragte Logan erneut und holte seine Brieftasche raus. „Ich würde mich auch erkenntlich zeigen. Wären 50 $ genug?“
„Hören sie mal...ich kenne sie. Sie sind der Sohn von Mitchum Huntzberger und trotz ihres Millionenerbes bieten sie mir nur 50 $ an? Ich muss sagen, ich bin enttäuscht.“, meinte die Blondine pfiffig und bekam sofort ein paar böse Blicke von Colin. Ihm war klar, was sie vor hatte. Er selbst hätte es nicht anders gemacht.
„500.“
„2000.“, korrigierte sie ihn.
Colin blieb der Mund offen stehen. Er blickte wütend zu Finn, der einfach nur den Kopf schüttelte und innerlich lächelte. Gott sei Dank bezahlte Colin den ganzen Spaß.
„Meinetwegen 2000, bekommen wir nun noch ein Zimmer?“
„Tut mir Leid, es sind keine Zimmer mehr frei.“
„Warum haben sie den Preis denn erst hoch gespielt.“, harkte Logan unmissverständlich nach.
„Hatte Lust.“, meinte sie nur knapp und drehte Logan den Rücken zu, als würde sie irgendetwas hinter sich suchen.
„Ich denke, wir sollten dann mal unsere Zimmer beziehen.“, meinte Finn.
„Ja...“, meinte Logan nur geknickt und ging mit Rory und Finn gemeinsam die Treppe hoch, während Colin noch einmal zur Rezeption ging.
„Das haben sie mit Absicht gemacht.“, beschuldigte Colin sie.
„Reden sie doch kein Unsinn, 2000 ist mir einfach nur rausgerutscht.“, meinte sie breit lächelnd. „Und nun her mit dem Geld. Sie haben gesagt, sie zahlen mir 500 $ mehr, als der Blonde mir einbietet, wenn ich das sage, was sie wollen.“
„Ich wollte nicht, dass sie 2000 sagen.“, erklärte er und holte bereits sein Scheckbuch raus.
„Seien sie froh, sonst müssten sie jetzt eindeutig mehr bezahlen, dafür das ich lüge.“
„Hier ihr Scheck.“, wütend schob Colin ihr den Scheck rüber.
„Und ihr Schlüssel für ihr drittes Zimmer.“
„Herzlichen Dank.“
„Immer wieder gern.“, erklärte Clara und steckte breit grinsend, den Scheck in ihre Tasche ein.

„Ein Doppelbett.“, meinte Rory nur geschockt, als sie ihr Zimmer betrat.
„Bleib ruhig, dann schlafe ich halt auf der Couch.“, meinte Logan locker, der mit gesenkten Kopf und den Koffern in den Händen das Zimmer betrat.
„Welcher denn? Die im Bad steht?“, fragte Rory leicht sauer nach und lies ihre Koffer stehen.
„Na die...“, verwundert drehte Logan sich um. Es war keine Couch in dem Zimmer. In keiner Ecke. In was für einem Hotel waren sie nur gelandet, in dem nicht einmal eine Couch in einem Zimmer existierte? Sogar in dem Zimmer im Haus seiner Eltern hatte er zwei Sofas und hier nicht einmal eine verdreckte, überbenutzte Couch? „Es reicht.“, meinte er und verschwand aus den Zimmer.

„COLIN! FINN! MACHT AUF!“, wütend klopfte Logan gegen die Zimmertür von Colin und Finn, das sich am direktem anderem Ende des überaus langen Flures befand.
„Was machst du denn für einen Lärm?“, fragte Colin unmissverständlich.
„Wir tauschen das Zimmer, in unserem ist keine Couch.“, meinte er und trat ein.
„Genau wie hier.“, meinte Finn nur und packte seine Sachen, die hauptsächlich aus Trinken und Kondome bestanden in den Schrank.
„Wieso ist hier keine Couch?“
„Keine Ahnung, vielleicht mögen die hier keine Sofas.“, meinte Finn.
„Es ist ein Hotel. In einem Hotel ist doch sonst immer eine Couch.“, in den Hotels von Logan Huntzberger war auch ansonsten noch eine Getränkebar, eine riesige Küche und eigene Angestellte.
„Hier anscheinend nicht. Also mach’s gut, wir sehen uns morgen. Ich will jetzt schlafen.“, erklärte Colin schnell und schob ihm aus dem Zimmer. Man sollte es nicht glaube, doch er beabsichtige tatsächlich sich für ein paar Stunden aufs Ohr zu hauen.
„Das ist schon irgendwie gemein.“, meinte Finn und öffnete die Badtür. „Da hinten bitte.“, wies er den zwei Angestellten des Hotels an. Die zwei mussten sich zusammen mit der Couch im Bad verstecken, bis Logan gekommen war. Logan war wirklich ziemlich vorhersehbar.
„Tja, gemein wird die Sache mit dem Stein.“
„Oder wenn sie die einzige gigantische Decke entdecken.“
„Das eine Kissen was verdreckt ist.“, meinte Finn.
„Die kaputte Heizung“, gab Colin dazu, der neben bei jeden der Angestellten einen Hunderter auf den Weg zusteckte für die Arbeit. Geld ist Macht, wie man zu sagen pflegt.
„Er würde uns umbringen, wenn er wüsste, dass wir dahinter stecken.“
„Der Grund, warum er es besser nie erfahren sollte. Okay, ich geh dann mal in mein Zimmer. Morgenfrüh bin ich dann rechtzeitig wieder hier, damit es so aussieht, als hätten wir hier beide drin geschlafen.“, erklärte Colin und nahm seine Tasche.
„Und für den Fall, dass Logan noch einmal hier her kommt, was machen wir dann mit der Couch?“, fragte Finn nach und schritt bereits zu seinem Bett.
„Tu so, als würdest du noch schlafen, dabei rufst du mich leise an und ich informiere die Rezeptionsfrau, welche ihn nach unten zerrt, weil es angeblich Probleme mit der Reservierung gibt und währenddessen werden die zwei Kerle von eben, die Couch wieder ins Bad schleppen. Alles ist geregelt. Ich hoffe allerdings, dass das nicht der Fall sein wird.“
„Ich auch nicht. Ist mir zuviel Stress am frühen Morgen.“, meinte Finn müde und schlug die Decke zurück
„Und für mich weitere 500 $, die ich bezahlen muss.“

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

*loool*! Wie geil ist dass denn?!? Was die beiden sich alles einfallen lassen *g*! Viel zu geil, naja wenn der Plan mal net funktioniert, dann weiß ich's auch net. Deine Ideen sind wirklich super!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]

Huhu, :hi:

Na wie geil war das Kapitel denn?! Schreib bloß schnell weiter. Egal was du in den nächsten Tagen für Pflichttermine hast, ich schreib dir eine Entschuldigung. Hau bloß in die Tasten. :lach:

Der Teil war einfach total klasse. Ich hab so herrlich gelacht. Das ist schon ein Gespann. Colin und Finn haben wirklich gute vorarbeit geleistet. Wub Und Logan auf einem Motorrad? Na das würde ich doch mal gerne sehen. Big Grin

Aber nun los zu meinen Lieblingstellen.

Zitat: „Reservierung „Alle Hühner picken“ bitte.“, bat Finn an der Rezeption des Hotels.

Erst dachte ich die gute Frau von der Rezeption würde lispeln und die Buchung noch mal widerholen. ^^ Naja wirklich sehr lustig, aber hatte das einen bestimmten Grund? Vielleicht das die Frau erkannte das es sich um die handelt wo sie lügen muss?

Zitat:Wären 50 $ genug?“
„Hören sie mal...ich kenne sie. Sie sind der Sohn von Mitchum Huntzberger und trotz ihres Millionenerbes bieten sie mir nur 50 $ an? Ich muss sagen, ich bin enttäuscht.“, meinte die Blondine pfiffig und bekam sofort ein paar böse Blicke von Colin. Ihm war klar, was sie vor hatte. Er selbst hätte es nicht anders gemacht.
„500.“
„2000.“, korrigierte sie ihn.

Eek Mein lieber Mann. Das ist nen Scherz. Gott was man alles ertragen muss, wenn man reich ist. :lach: Aber Colin tut mir Leid er muss nochmal extra 500 $ drauf legen. Aber das ist ein angemessener Preis um seinen besten Freund wieder mit Rory zusammen zu bringen. Na hoffen wir mal das es kein Griff ins Klo ist und es klappt. Wenigstens ein bisschen. :lach:

Zitat: „Tu so, als würdest du noch schlafen, dabei rufst du mich leise an und ich informiere die Rezeptionsfrau, welche ihn nach unten zerrt, weil es angeblich Probleme mit der Reservierung gibt und währenddessen werden die zwei Kerle von eben, die Couch wieder ins Bad schleppen. Alles ist geregelt. Ich hoffe allerdings, dass das nicht der Fall sein wird.“

Die haben echt bis ins kleinste detail daran gedacht. :lach: Und wenn ich mir so anhöre, das die Heizung nicht funktioniert und es nur eine Decke gibt und ein Kopfkissen usw. und dann die Sache mit dem Stein kommt. Was hast du vor? Das Fenster einschmeißen lassen, das es so kalt im Raum wird, dass die beiden gezwungen sind unter einer Decke in einem Bett zu schlafen? Hahaha Man hast du ein Hirn. Oh oh. Also ich möchte nicht in deiner FanFic unterdeine Fittiche kommen. :lach:

Aber was hat Emily mit der ganzen Sache zu tun? Ich bin so gespannt. Schreib ganz ganz ganz ganz ganz schnell weiter. :knuddel: *bettel*

Liebe Grüße
Falling :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste