Jess und Rory [PG-13] (schätz ich mal.)

so baby...
will nen neuen teil! Big Grin
hoffe, tests und arbeiten sind gut verlaufen! oder laufen die noch? Unsure
auf jeden fall hab ich dich lieb!!!!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

bitte, bitte ein neuer teil!!!!
Hör auf gg_rulez!!!!! Big Grin
Schreib ganz schnell weiter!!!! Confusedabber: Confusedabber:
Hoffe dir is bei deinen arbeiten gut gegangen *g*! Bin davon überzeugt!!!
:hi:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Zu Nikolaus verteil ich meine Gaben, ihr sollt doch auch was haben *pfeif*

Hey Leute!
Okay, hier ein kleiner neuer Teil, damit ihr erstmal was zum schlucken oder weiß ich nicht was habt und ich mich einem längerem oder meiner anderen FF widmen kann Wink Also....

1.....

2.....

3....

LOS!!!

Es fühlte sich an als ob kleine Männchen in ihr immer wieder „Sieg! Sieg!“ schreien würden. Natürlich war das ein blöder Vergleich, aber bei komplizierten Sachen klangen die einfachen Beschreibungen eben immer am besten. Was kompliziert war? Sie stand hier, vor dem Diner in Stars Hollow und küsste ihren Ex- Freund. Ihren Alten Ex- Freund. Die Augen hielt sie geschlossen, ihre Arme lagen um seinem Hals. Sie hatte es wahnsinnig gemacht ihn zu sehen und nicht küssen zu können doch immoment schrie eine Stimme in ihr, natürlich neben den kleinen Männchen, wie sehr sie Dean verletzt hatte. War es jetzt nicht zu früh Jess so zu küssen? Während sie probierte sich zu überzeugen, dass sie ihn so küssen konnte wie sie wollte, wanderten ihre Hände unkontrolliert an seine Brust und drückten in sanft aber irgendwie trotzdem energisch von sich. Ihre blauen Augen gingen sofort auf und schauten in die braunen von Jess. „Wow...“, kam nur aus ihr. Nervös strich sie sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr und starrte auf den Boden. „Was... ist... ich meine...“ „Ja...“ Erleichtert schaute sie wieder auf. Jess war anscheinend genauso verwirrt wie sie. „Da fehlen einem die Worte, nicht wahr?“, fragte sie nocheinmal. „Was... was ist mit Dean?“ Bum. Dean. Sie konnte ihm doch nicht sagen... Er würde Dean auslachen, er würde... „Es ist Schluß. Er weiß dass ich ihn nicht liebe.“ Am liebsten hätte sie sich geohrfeigt. Was fiel ihrem Mund ein sich selbstständig zumachen? Genau wie ihre Hände... hatte sich ihr ganzer Körper gegen sie verschworen?! „Gut.“ Schweigen. „Und... wir...“ „Ja... wir...“

Lorelai beobachtet kopfschüttelnd die zwei. Langsam kam Luke an ihren Tisch. „Und wie geht es deinem Kopf?“ Mit einem finsterem Blick drehte sie sich zu ihm. „Denk nicht, dass du die Sache von vorhin gut machen könntest.“ „Lorelai...“ „Als Patty dir erzählt hat ich wäre vor eine Ampel gerannt, was hast du da gemacht?“ „Lorelai...“ „Du hast GELACHT!“ „Nur kurz!“ „Na und?“ „Entschuldige, aber zu meiner Verteidigung: noch nicht mal Kirk ist vor die Ampel gerannt!“ „Ich war in Eile.“ „Na, wer sucht sich jetzt Ausreden?“ Grinsend drehte sich Lorelai wieder zum Fenster. „Ist es nicht süß? Zwei verliebte...“ „Ja... Lorelai?“ „Hmmm?“, neugierig drehte sich Lorelai wieder zu Luke und schaute ihn fragend an. Lautlos formte er mit dem Mund die Worte „Ich liebe dich“. „Ich dich auch“, formte sie zurück, kurz bevor er wieder hinter den Tresen ging. Als sie sich umguckte sah sie wie Nicole sie finster anguckte. Sie war verliebt. Sie hatte jetzt jedes Recht dazu das zu tun, oder nicht? Grinsend winkte sie Nicole zu und beobachtete danach wieder ihre Tochter.

„Unser Wortschatz ist ja riesig.“ „Nun ja, wir haben uns lange nicht mehr gesehen, daher...“ „Ja...“ Jetzt wusste Jess was die Leute mit dem schrecklichem ersten Date meinten. Er hatte nie ein Date gehabt. Er hatte nie ein Date gebraucht, die Mädels die er gewollt hatte, hatte er meist nach 5 Minuten um seinem kleinem Finger gewickelt. Und bei denen wo es nicht funktioniert hatte... dann hatte er sie eben vergessen und sich geärgert. Vielleicht hatte er wegen dieser „Spielregeln“ nie lange Beziehungen gehabt- geschweige denn viele. Meistens war es eh nur ein One- Night- Stand. Er seufzte tief aus. Dieses Mädchen machte ihn noch total verrückt.

Rory lächelte. Langsam lies sie sich in seine Arme sinken und atmete tief durch. Nach kurzer Zeit hatte sie sich den Mut gefasst und sagte ruhig aber bestimmt: „Jess, ich möchte, ich will... Bitte, bleib in Stars Hollow.“ Eigentlich war es doch so einfach zu sagen, wenn sie nicht wüsste wie sehr er Stars Hollow hasste.

‚Bitte, bleib in Stars Hollow‘ Sein Gesicht verzerrte sich, seine Herz blieb beinahe stehen. Wusste sie nicht wie sehr er Stars Hollow hasste?! Er hatte eine wunderschöne Wohnung in New York. Er war gerade erst umgezogen und jetzt sollte er das alles aufgeben und bei Rory bleiben?! Aber wenn er gehen würde hätte er sie für immer verloren, auch das war ihm mehr als klar. Warum musste es immer einen Haken geben? Warum konnte es nicht einmal einfach NUR perfekt sein?! Er seufzte. Er setzte mal wieder auf’s Spiel, aber wie hieß es noch gleich? ‚No risk, no fun‘ Sein Entschluß war gefasst, nur wie würde Rory das sehen? „Rory, ich...“

Höhö, des war es Big Grin Ich weiß, fies, aber so macht es Spaß und mir ist eh nicht mehr eingefallen Unsure Aber hey, für was er sich entscheidet und wie es Rory aufnimmt.... Dass wüsste ich auch gern.... *fingerböseanguck*

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

wow schreib unbedingt schnell weiter hoffentlich bleibt jess in stars hollow Unsure

Jess&Rory

Schreib weiter, das ist soooo fies! Ich glaub du bist mehr der Krampus *g*!
Ich hoffe es wird funktionieren!!! Sad

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

toller Teil...............ich hoff Jess bleibt in Stars Hollow..................... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

na hoffentlich bleibt er da..ich galub es zwar irgendwie nicht, aber na ja abwarten......

wenn ich dich nicht so gerne hätte, würd ich jetzt nen auftragskiller auf dich ansetzen, schätzchen ....

ich fand den teil trotzdem super, auch wenn er nur so dazwischen war.
will unbedingt wissen, wies weiter geht *unruhigherumwetz*

bussi Smile

& love is the new black.

whoooooaaaaaaaaaaaa, mein schatzi hat nen neuen teil... :band: :dance: :fp: Top

und gleichzeitig isse sooooo gemein, weil se einfach an so ner stelle aufhört!!! :nein: Flop :pueh: Sad :heul: Unsure Confusedauer: Motz

ich hab dich lieb, das war mal wieder toll!!! Wub

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

*umherhüpf* Juhuu, mir ist es gelungen, ihr wollt wissen was Jess sagt!! Smile Smile Smile
Eigentlich weiß ich noch nicht was er macht, aber in etwa...:

[spoiler:372dbd2275]Soweit wie ich vorraus geplant hab wird er wahrscheinlich nicht in Stars Hollow bleiben, aber trotzdem.... da kommt schon noch ne Gemeinheit/was nettes von mir... Big Grin Big Grin Big Grin[/spoiler:372dbd2275]

Also, seid euch nicht zu sicher was passiert!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste