I Will Miss You (JJ) [R-16]

Tadaaaaaaaaaaaa Big Grin

Teil 17 – Der Abschied
Als Lorelai und Luke abends halbwegs erschöpft und mit mehreren Tüten nach Hause kamen, fanden sie einen Zettel auf dem Küchentisch.
„Mom, Derek hat mich ins Kino eingeladen. Ich hätte dich zwar noch gerne gesehen, aber da ihr beide nicht da seid und ich jetzt los muss, sehen wir uns wohl erst morgen wieder. Ich bin gegen 12 zurück, er bringt mich nach Hause. Hab dich lieb.“
Luke schaute seiner Freundin über die Schulter und las mit. Als beide am Ende angelangt waren, strahlten sie um die Wette. Noch ein Abend in trauter Zweisamkeit.
Lorelai drehte sich um und legte ihre Arme um seinen Hals. „Und, was machen wir beide heute?“
Luke antwortete nicht, sondern beugte sich vor und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Als sie sich von einander trennten, sahen sie sich tief in die Augen. Sie genossen einfach das Gefühl, dass sie im Moment nichts und niemand stören konnte…

Am nächsten Morgen wurde Lorelai gegen neun Uhr wach. Leise stand sie auf und schlich vorsichtig aus dem Raum, um Luke nicht zu wecken. Ohne sich einen Kaffee zu holen ging sie in Rorys Zimmer und legte sich neben ihre Tochter.
„Rory?“
„Mh?“
„Bist du wach?“
„Nein, aber ich könnte es gleich sein. Kommt ganz darauf an, was du hier willst.“
„Och, ich dachte, ich erzähle dir von den Abenden mit Luke.“
Blitzschnell hatte Rory sich aufgesetzt und sah ihre Mom auffordernd an.
„Okay, du willst es also wissen.“, lächelte sie.
„Natürlich!“
„Also, ich werde nicht ins Detail gehen, keine Angst. Es war traumhaft schön. Er war wunderbar zärtlich und einfühlsam. Und es war ein unbeschreibliches Gefühl neben ihm einzuschlafen. Ich bin rundum glücklich.“, strahlte sie ihre Tochter an.
Rory fiel ihrer Mutter um den Hals. Beide kicherten und freuten sich.
„Das freut mich so für euch! Und ich bin mir sicher, dass ihr beide es schaffen werdet, zusammen zu bleiben auch wenn ihr soweit von einander getrennt seid.“
„Ja, davon bin ich auch überzeugt. Und, wie war es mit Derek?“
„Toll! Wir haben zwar nicht viel von dem Film mitbekommen, aber es war schön. Ich bin auch richtig glücklich.“
„Rory, ihr habt doch nicht… oder?“
„Nein, haben wir nicht. Aber ich kann es mir bei ihm vorstellen. Aber noch nicht jetzt. Vielleicht bald, aber jetzt ist es noch eindeutig zu früh.“
„Du erzählst es mir doch dann?“
„Ja, natürlich.“
Wieder fielen sie sich im den Hals. Beide fühlten sich einfach nur zufrieden und super glücklich.

Die nächsten Tage vergingen rasend schnell und dann war es auch schon an der Zeit, dass Luke zurück flog. Lorelai war nun ganz und gar nicht mehr glücklich. Sie wollte, dass Luke bei ihr blieb. Aber ihr war klar, dass das nicht ging. Er musste zurück, sein Diner lief ja nicht von alleine.
Eng umschlungen standen sie am Flughafen, Lorelai hatte kleine Tränen in den Augen und auch Luke konnte die Tränen nur mit Mühe zurück halten. Er wollte auch so gerne bei ihr bleiben. Doch er konnte nun mal nicht.
„Wir werden ganz oft telefonieren. Und Rory und ich haben beschlossen, dass wir Mitte August für zwei Wochen nach Hause kommen. Und dann kommen wir noch mal über Weihnachten und Silvester. Also werden wir uns ganz oft sehen. Und denk daran, du bist bei uns auch jederzeit willkommen, das weißt du doch.“

„Wir bitten die Passagiere für den Flug 632 nach Hardfort jetzt an Bord zu gehen.“

„Ich muss los…“
„Ich weiß.“, sagte Lorelai traurig.
Luke gab ihr noch einen liebevollen und zärtlichen Kuss, sah ihr tief in die Augen und ging dann, ohne noch einmal zurück zu sehen, zur Maschine.
„Mom, lass uns gehen, sonst wird es noch schwerer.“
„Ja, ich weiß. Also los.“
„Lass uns Pizza essen gehen. Hier in der Nähe ist eine tolle Pizzeria.“
Rory legte den Arm um Lorelai´s Schultern und gemeinsam gingen sie durch die Tür nach draußen. Lorelai warf noch einen Blick zurück und stellte fest, dass Luke ihr doch hinterher sah. Sie lächelte ihn glücklich und traurig zugleich an und wandte sich dann an ihre Tochter.
„Sag mal, vermisst du die Verrückten in Stars Hollow auch so sehr?“
„Ja, und wie! Vor allem Babette und Patty. Es hat mich zwar immer genervt, dass sie alles weiter erzählt haben, aber jetzt fehlt es mir schon.“
„Ja, mir auch.“

---------------

TBC???
Ich weiß ist wieder zu kurz, aber ich kann die nächste Handlung nicht in dieses Chap miteinbauen, das wäre doof.
Fb wie immer sehr erwünscht.
:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

*mampf mampf*

edit:
ja, ich war grad am essen^^
bevor ich los muss:
supi teil..kurz, aba irgendwie schön..lol, rory hat nen kerl!
hoffentlich sehen die sich bald wieder Big Grin

meine finger sind eingefroren!

hdl tina :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Tinaaaaaaa schrieb:*mampf mampf*
Das ist ja ein toller Platzhalter :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

hmmm...
also verdammt kurz...
und ich find, es is alles so schnell passiert...
Vor allem der Abschied ging mir für meinen Geschmack viel zu schnell!
Ich mein, es war nen klasse kapitel und es war süß und auch nen bissel traurig...
aber man hätte es ein wenig mehr ausbaun können...

aber naja egal...ich bin gespannt aufs nächste kapi ^^

HDL :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Jaaaa, ein neuer Teil, aber leider so kurz =)


Teil war eigentlich schön.

Aber wo waren die Emotionen, die gefühle.
Ich hätte mir den Abschied viel emotionaler vorgestellt!

Das mit Rory find ich toll :freu: *hüpf*
Aber hatten wir uns beim Namen nicht auf Oliver geeinigt (siehe "What a girl wants")?

Zitat:„Toll! Wir haben zwar nicht viel von dem Film mitbekommen, aber es war schön. Ich bin auch richtig glücklich.“
„Rory, ihr habt doch nicht… oder?“
„Nein, haben wir nicht. Aber ich kann es mir bei ihm vorstellen. Aber noch nicht jetzt. Vielleicht bald, aber jetzt ist es noch eindeutig zu früh.“
„Du erzählst es mir doch dann?“
„Ja, natürlich.“

Hm...das kennen wir doch irgendwo her?!
Und wies endet wissen wir auch...Unsure


Diese Mutter-Tochter-Stars Hollow-Feeling Momente liebe ich einfach und davon solltest du unbedingt mehr einbauen.

Bin echt gespannt, wie sie des mit der Fernbeziehung hinbekommen

:knuddel: Ciao Anne

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

mir hat das kapitel eigentlich ganz gut gefallen. war ein schöner inhalt. schade das es so kurz war. wie anne schon sagte hätten die gefühle und gedanken beim abschied noch ein bissel ausgebaut werden können. (damit tu ich mich auch immer schwer.) ansonsten freu ich mich aufs nächste

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 

ich stimme meinen vor FB-Gebern zu- das Kapitel war wirklich kurz, aber schön
die zwei sind wirklich süß, find ich toll
geschrieben war es auch super, so wie immer
ich hab nix zu meckern und freu mich aufs nächste kapitel

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hey!
Ein schöner Teil! Hab leider irgendwie keine Ahnung was ich schreiben soll. Sorry!
Also, dass Rory schon nen Typ hat, der sie ins Kino einläd! Toll!
LG momo

I never thought it could hurt so much!!

Hey, es gibt mal wieder einen neuen Teil! :dance:

Also ich hätte mir die Gespräche zwischen Lorelai und Rory etwas länger gewünscht. Vor allem als es zum Thema kam: "Aber ihr habt doch nicht.... du erzählst es mir doch, wenn".
Rory ist doch noch in Chilton, oder? Wäre schon merkwürdig, wenn das passieren würde.
Wieso kannst du als persönlicher Erzähler Lorelais nur so gut von Berührungen etc. schwärmen???? Big Grin Wink
Menno, Luke ist wieder weg. Aber ich freue mich, wenn die beiden zu Weihnachten und Silvester nach Stars Hollow kommen. Dann kommen auch die ganzen verrückten wieder! ich freu mich schon soooo drauf!
Und es wird sicher herrlich romantisch. Glühwein, Schnee, Lorelai und Luke.

Schreib schnell weiter, Schätzchen. Big Grin Siehst du, ich nehme schon Züge von Babette und Patty an. Ach ich liebe die beiden einfach.

Susan :knuddel:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

Susan schrieb:Wieso kannst du als persönlicher Erzähler Lorelais nur so gut von Berührungen etc. schwärmen???? :biggrin: Wink
Susan! Woran denkst du denn schon wieder?? Big Grin Big Grin LOL Die Frage werde ich einfach ignorieren, weil du sie eh selbst beantworten kannst!
Und außerdem... Wie kannst DU so gut davon schwärmen? Ich sag nur die Lore&Luke Szene bei Caveman, nachdem Lore das Kaugummi geklaut hat! :lach:
Tinaaaaa schrieb:meine finger sind eingefroren!
*Tina Handschuhe reich*
Julelein schrieb:also verdammt kurz...
Ich weiß! Aaaaber der nächste Teil wird länger, weil ich da viel mehr einbauen kann!
Emmy schrieb:Aber hatten wir uns beim Namen nicht auf Oliver geeinigt (siehe "What a girl wants")?
Dachte ich auch, aber ich hab noch mal nachgeguckt und ungefähr beim 12. Kapitel hab ich den Typen auch Derek genannt, warum weiß ich auch nicht mehr Rolleyes
Mel (das war doch dein Realname, nor? Ich verwechsel dich manchmal mit karana schrieb:wie anne schon sagte hätten die gefühle und gedanken beim abschied noch ein bissel ausgebaut werden können. (damit tu ich mich auch immer schwer.)
Ich weiß, dass ich es hätte ausbauen sollen, aber ich kann das einfach nicht! Natürlich werde ich mich bei dem nächsten Abschied anstrengen! Promise!
momo schrieb:Also, dass Rory schon nen Typ hat, der sie ins Kino einläd! Toll!
Jaah, so einen hat sie echt mal gebraucht Wub
Noch mal Susan schrieb:Rory ist doch noch in Chilton, oder? Wäre schon merkwürdig, wenn das passieren würde.
Jaah, das wäre wahrscheinlich merkwürdig, aber sie ist jetzt 16, fast 17 (also in der Story) da ist es ja nicht so ungewöhnlich Sex zu haben oder? Wink und mein Gott, wenn das Gefühl sagt, es ist richtig, dann why not? Big Grin


Danke für das Fb!! <33

PS: Jule, kannst du nicht mal Isi überreden, dass sie sich durch meine FF kämpft? Ich hätte sie gerne mit an Bord!

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste