[6x07] (Twenty-One is the Loneliest Number) / Einundzwanzig

War das eine hammer geile Folge! Einfach perfekt.

Paris & Doyle waren so geil, ich hab mich fast bepisst vor Lachen Big Grin

Und dazu noch traurige Momente mit schönen emotionalen Szenen.. macht 10 / 10 Punkten.
Zitieren

Aaaaaaaaahhhhhh, verdammte Synchro!!! Die haben den My Little Pony Joke gekillt! Und ich hab die ganze Zeit drauf gewartet! Och nööööööö! Da war der beste Gag der ganzen Folge! Mennooooo! Da bleib ich lieber bei der Originalfassung!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren

ChrissiTine schrieb:Ich denke nicht, dass Logan dieses "special gift" großartig interessiert. .

sie war gar net mehr jungfrau als sie das erste mal mit logan schlief. sie hat ihre jungfräulichkeit an dean verloren.

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Das mit dem priester war echt genial lach
Aber ich fidns sooo schade,dass sie sich immer noch nicht vertragen haben. das war so ein wichtiger Moment in Rory's Leben und den hat sie nicht wirklich richtig auf Gilmore Art gefeiert. Ich hoffe,dass sich die beiden nächste Folge wieder vertragen. Langsam wirds meiner Meinung nach Zeit...


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren


adshira schrieb:sie war gar net mehr jungfrau als sie das erste mal mit logan schlief. sie hat ihre jungfräulichkeit an dean verloren.
Eben. Das weiß ich auch. Ich meinte nur, selbst wenn Rory noch Jungfrau gewesen wäre, hätte ihn das nicht wirklich gekümmert.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.
Zitieren

ich fand die folge ja mal endlich wieder richtig gut....
ich fands so geil, wie luke mit rory telefoniert hat udn sie ihn angeschriehen hat...die gilmore sind endlich wieder zurück zumindest fast....
aber was soll denn der kram ich musste schon wieder fast weinen als die torte kam und lore sich im hintergrund gehalten hat und rory das fast ignoriert hat...was soll denn das? können die sich nicht mal wieder einkriegen?? ich krieg ne krise...
n bisschen lustig fand ich das eine mit parys und doyle aber auch das gespräch um paul anka und den hamster.....
sagt mal will lore nich langsam mal die kartons von emily loswerden...??
ich find die aktion mit dem priester irgendwie total hirnrissig...wie können sich die großeltern jetzt schon wieder darüber aufregen ich dachte das hätten wir am anfang der 2. staffel geklärt, weil rich da schon dachte dass rory mit dean schlafen wird....meine güte sie is 21.....was erwarten die denn???

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Ich fand diese Folge sehr deprimierend irgendwie... große Pläne aber nix kam dabei rum!!

Richard... der große Mann der Gilmores... kriegts nicht auf die Reihe, sein geliebtes Enkelkind zu sich zu bitten, um ein normales Gespräch mit ihr zu führen? Ist ja lächerlich!! Mit Geld, Haus, Auto etc. zum College überreden, so ein Quatsch!! *seufz* Und ich fands fies von ihm, deswegen nicht zur Party zu gehen. Das ist ein wichtiger Geburtstag (in den USA) und den verpasst er weil er nicht Manns genug ist Klartext zu sprechen, sehr unfair Rory gegenüber und weils noch nicht unwürdig genug war, beleidigt der seine Frau auch noch - direkt ins Gesicht.

Emily hat ne Babyphobie oder? Ich meine, erst ist Logan der perfekte Schwiegerenkel aber als dann raus kommt, dass der Junge, der wohl schon über 21 ist, sich mit Kleinmädchen Rory nicht aufs Schachspielen reduziert sondern Matratzenmambo mit ihr tanzt, ist er nicht mehr so perfekt? Hat die noch nie was von Kondomen und der Pille gehört? Das ist ja lächerlich, eine 21jährige ins Nachbarzimmer zu legen damit sie keusch bleibt - es gibt Autos, Motels, Hotels und Yale!! *noch mal seufz*

Logan gefällt mir aber auch nicht mehr seit der letzten Folge. Wasn mit dem los ey? Seit Richard mit ihm gesprochen hat kriegt der Steifheitsanfälle wenn Em oder Rich in seiner Nähe auftauchen. Von wegen cool... feige! Ehrlich, wenn mir mit 22 einer hätte vorschreiben wollen, ob ich Sex haben darf und dann auch noch jemand Fremdes... öhm... Zeigefinger an die Stirn und freundlich antippen!! *laut seufzen tu* Und gerade von Logan erwarte ich ne souveräne Reaktion auf sowas.

Lorelai und Rory ... es war echt deprimierend den beiden dabei zuzusehen, wie sie den Sicherheitsabstand einhalten, anstatt sich zu umarmen. Und diese Umarmung hätte man nicht gleich als große Versöhnung sehen müssen, denn zum geburtstag ist es durchaus normal, den Körperkontakt zu suchen - auch "unverbindlich".

Gut gefallen hat mir, dass man ENDLICH mal gemerkt hat, dass auch Rory leidet. Das kam mir in den letzten Folgen entschieden zu kurz, man sah immer nur Lorelai die ihre Tochter vermisst hat aber Rory schien nicht wirklich unter Sehnsucht oder Heimweh zu leiden. Aber diesmal hat man gemerkt, wie sehr sie Lore und Stars Hollow und all das vermisst.

Paris und Doyle, nun ja... hmmm... flacher Humor!! Es ist zwar bekannt das Paris sowas bevorzugt, aber wenigstens gratulieren hätte sie Rory können, nur so aus Anstand, fand ich etwas doof ehrlich gesagt.

Luke war der einzige, den ich dieser Folge richtig super fand. Wie er Hausmann spielt, sich um den Hund kümmert, das Geschenk für Rory und am Ende auch die Zusage für den Halloween-Gag, einfach toll der Mann!!

Zitieren

Also ich fand die Folge richtig gut!
Mir hat auch das gefallen, das man endlich mal merk, das Rory auch leidet. ich fand es auch einen wichtigen punkt, das richard merkt das es ein fehler war sich gegen lorelai zu stellen.
auch ein plus war, das mal wieder lane und co vorkamen!
das ende war dann aber schon irgendwie blöd!

Oi, was für ein pudel ist dass denn?
Zitieren

Eine toll Folge, die vielleicht schönste der bisher im TV gekommenen Folgen der 6. Staffel.
Luke war einmahlig. Wie er auch so viel Mitgefühl gezeigt hat und Lorelai unterstützt (die Sache mit den Haaren, die Zusage des halloween gags, dass er ihr gut zugesprochen hat - toll!)
Die Szene zw. Lorelai und Rory, als die beiden miteinander geredet haben, fand ich Top . Dass Luke danach ohne Widerspruch Lorelai nach hause gefahren hat, war super.

Logan und Rory - ein Kapitel für sich, was mir nicht so gefällt. Die junge Gilmore hat sich einfach viel zu sehr geändert. Schön und gut, im Laufe der Jahre ist das normal, aber ihre veränderung ist mir zu trastisch.

Was mir aber sehr gut gefallen hat - Treffen Logan/Rory mit Lane/Zack. Fand ich gut die Szene, und dass die zwei Mädchen dann so anerkennend genickt haben, war witzig.
Ich freu mich trotzdem wieder sehr auf das vereinte Mutter-Tochter-Gespann.

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Susan schrieb:(die Sache mit den Haaren,
Jaaah, das war so wubbig!! Wub So richtig cute!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste