The big fight (NC-17 / FSK 18)

Aaaaaah blöde Rory, was muss sie auch genau im falschen Moment kommen! grrrrrr...DIRRTY....aja, WER IST IAN? Anscheinend Rory´s Freund, den kennen wir ja noch gar nicht hmpf....aber gaaaaaaaaaaaanz toll geschrieben kleine Lil Wink

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....

Big Grin mein lieber herr gesangsverein....
naja, ich sollte eher sagen meine liebe lieblings-lil Big Grin

Big Grin tut mir ja leid, aber dieses gesicht werd ich heut wohl ne ganze zeitlang nich loswerden.... eigentlich war/bin ich ja grad in meinen winterdepressionen..... aber DAS .... Big Grin wie soll man da anders reagieren Big Grin

ich freu mich natürlich erstmal seeeeehr, dass TBF wieder da is! willkommen unter den lebenden!

und dann direkt mit so ner fortsetzung Big Grin Big Grin (sorry, ich kriegs echt nich weg Big Grin )

ich hoffe die schreibblockade is jetz erstmal auf dauer weg! Big Grin denn dann bin ich mir ziemlich sicher, dass ich für den rest meines lebens mit nem dauersmile rumlauf Big Grin und das fänd ich herrlich!!!

also danke für diese dolle fortsetzung!! Big Grin

ich hab dich unglaublich lieb!!! erst recht wenn du mir mit solchen teilen das leben versüßt Big Grin (aber natürlich auch sonst!)

adios, deine Co Big Grin (die immer noch grinst Big Grin )

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

WOW................einfach nur WOW !!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

uff...du wolltest feedback? hier kommt es:

du bist einfach eine genial ff-schreiberin und auch wenn der letzte teil ziemlich (Big Grin) war...ich kann im moment nicht mehr sagen...bin selber noch total (Big Grin) :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

hui.... oh mein gott.... *atme*...
das war ja mal richtig ..... H U I Big Grin ich kann mich meiner süßen Corinna nur anschließen.... Big Grin<--- mein derzeitiger Gesichtsausdruck Big Grin
GOTT ! Schreib bitte GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ schnell weiter okay?
Das ist eine klasse story Big Grin
Liebe Güße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Holla die Waldfee...das nenn ich ja mal Wutzereien erster Klasse! Big Grin Big Grin Big Grin

Und dennoch hält mich das nicht davon ab zu sagen, dass das trotz aller Dirtyness (gibt es das Wort? Unsure ) total süß war Wub Big Grin

Und deine Schreibblockade ist jetzt endgültig überwunden? *vorsichtig frag*

Guuuuut Big Grin

Hab dich lüb,
Buffy

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

AAAAAAAAAAAASLOOOOOOOOOOOOOOOOO *lol*. Ich weiß gar ned, ob du das weißt, aber ich hab TBF bis heute nie gelesen *blush*. Frag mich ned, warum, denn schließlich liebe ich ja WI und ZZ, aber irgendwie hab ich's wohl nie hier her geschafft *lol*... Nachdem Nad mich vorhin aber mal ganz nett auf diese Teil hier aufmerksam gemacht hat, musste ich einfach loslegen und hab mich dann auch gleich mal durch alle Seiten gewühlt *zu Nad schiel: yeah babe, ich hab's geschafft Big Grin * [Bild: liebe_08.gif]
Ich frag mich echt, warum ich das nicht schon früher gelesen hab *pff*, aber nu is eh zu spät *lol*.

Kommen wir dann mal zum eigentlich FB Teil Wink. Das ich deinen Schreibstil lese, weißt ja eh, mein Schatz [Bild: liebe_47.gif]. Keine kann sich so schön in die Charaktere hineinversetzen, wie du [Bild: liebe_74.gif]. Hab dich lüb [Bild: liebe_40.gif].

zur Schneeballschlacht: Soooo niedlich *hach*... Zwar ein bissi kitschig, aber genau das hab ich heut gebraucht Wink.

das Kamasutra Buch und Miss Patty: *loooooooool* [Bild: respekt.gif] *wegschmeiß* Steht der arme Luke da nix ahnend im Diner und da drückt ihm die Miss Patty einfach so ein böses Buch in die Hand... Das kann die doch ned mit dem Luke machen, der verträgt sowas nich *lol*... Ich hoffe doch aber, dass wir noch zu dem Teil kommen, bei dem Luke und Lore das ganze in die Praxis umsetzen *unschuldig guck*

zu dem Baby: Ich muss schon sagen, dass hat mich doch sehr überrascht. Aber Lore mit der kleinen ist so süß und der unbeholfene Daddy Luke... *hach*.

zum letzten Teil: GAH! RORY! *ma in die Tonne tret* Big Grin ... Da steht im Titel von der FF NC17 und ich wart die ganze Zeit darauf und dann kommt im letzten Teil was und Rory platzt doch glatt da rein Nono *tztz* also echt... das kannst mir doch nicht antun *bösen blick aufsetz* *SMIRK*

Anyway, I need MORE! Also Süße, schreib schnell noch ein bissi weiter, du weißt doch, ich bin süchtig nach deinen FFs. [Bild: liebe_40.gif]

Ich weiß jetzt agr net mehr, was ich sagen soll Big Grin

Die Sandra hat eigentlich schon alles geschrieben Big Grin

Ok, ich sag doch mal was:
Ich liebe deinen Schreibstil, weißt du das? Unsure *lüp guck*
Und Rory Motz kommt natürlich auch zum unpassendsten Zeitpunkt.

Aber ich denke ja mal, dass das fortgesetzt wird, ne? Wink

Als, ich hoffe auf baldige Fortsetzung!

Halt dich ran! Die Schreibblockade scheint ja nun vorbei zu sein Big Grin

Bye! Em[/b]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Emily schrieb:Ich weiß jetzt agr net mehr, was ich sagen soll Big Grin

Die Sandra hat eigentlich schon alles geschrieben Big Grin

Ich hab mir auch Mühe gegeben *lol*... Lilli, nur damit du's weißt, das ist wohl das längste FB was ich je geschrieben hab Wink

hmmm sooo genau wollten wir es eigentlich gar nicht wissen.... diese einzelheiten von luke und lorelai sind irgendwie etwas - geschmacklos....

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste