AAAAAAAAAAAASLOOOOOOOOOOOOOOOOO *lol*. Ich weià gar ned, ob du das weiÃt, aber ich hab TBF bis heute nie gelesen *blush*. Frag mich ned, warum, denn schlieÃlich liebe ich ja WI und ZZ, aber irgendwie hab ich's wohl nie hier her geschafft *lol*... Nachdem Nad mich vorhin aber mal ganz nett auf diese Teil hier aufmerksam gemacht hat, musste ich einfach loslegen und hab mich dann auch gleich mal durch alle Seiten gewühlt *zu Nad schiel: yeah babe, ich hab's geschafft
*
Ich frag mich echt, warum ich das nicht schon früher gelesen hab *pff*, aber nu is eh zu spät *lol*.
Kommen wir dann mal zum eigentlich FB Teil
. Das ich deinen Schreibstil lese, weiÃt ja eh, mein Schatz
. Keine kann sich so schön in die Charaktere hineinversetzen, wie du
. Hab dich lüb
.
zur Schneeballschlacht: Soooo niedlich *hach*... Zwar ein bissi kitschig, aber genau das hab ich heut gebraucht
.
das Kamasutra Buch und Miss Patty: *loooooooool*
*wegschmeiÃ* Steht der arme Luke da nix ahnend im Diner und da drückt ihm die Miss Patty einfach so ein
böses Buch in die Hand... Das kann die doch ned mit dem Luke machen, der verträgt sowas nich *lol*... Ich hoffe doch aber, dass wir noch zu dem Teil kommen, bei dem Luke und Lore das ganze in die Praxis umsetzen *unschuldig guck*
zu dem Baby: Ich muss schon sagen, dass hat mich doch
sehr überrascht. Aber Lore mit der kleinen ist so süà und der unbeholfene Daddy Luke... *hach*.
zum letzten Teil: GAH! RORY! *ma in die Tonne tret*
... Da steht im Titel von der FF NC17 und ich wart die ganze Zeit darauf und dann kommt im letzten Teil was und Rory platzt doch glatt da rein
*tztz* also echt... das kannst mir doch nicht antun *bösen blick aufsetz* *SMIRK*
Anyway, I need MORE! Also SüÃe, schreib schnell noch ein bissi weiter, du weiÃt doch, ich bin süchtig nach deinen FFs.