The big fight (NC-17 / FSK 18)

Das ist nicht geschmacklos, dass ist einfach typisch NC-17. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

ok, ich weiß jetzt zwar nicht was NC-17 ist, aber ich finde das doch etwas zu sehr detailliert und einfach - nein, so etwas will ich nicht wissen. so etwas mag man sich vorstellen, so etwas kann man sich ausschmücken, wenn andeutungen geschrieben werden, aber so genau will man es nicht wissen

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

birdie schrieb:hmmm sooo genau wollten wir es eigentlich gar nicht wissen.... diese einzelheiten von luke und lorelai sind irgendwie etwas - geschmacklos....

Geschmacklos? *lol* NC 17 bedeutet soviel wie FSK 18 und das bedeutet im Fall ein FF meist immer DIRRTYNESS *hehe*... Und ich bin ganz ehrlich, that's exactly what we want here *hehe* Big Grin

"We" würde ich ja nicht sagen, aber ein großer Teil von uns Wink

*mich mal dazu zähl*

Sind die Ratings nicht irgendwo erklärt? Wenn nicht, sollte man das mal tun. Dann weiß man wenigstens, obs dirrty wird, oder nicht Big Grin
Wobei man da bei unserer Lilli nicht immer so sicher sein kann, wie man hier sieht. Sie entscheidet sich auch mal gerne um Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

aber es gibt einen unterschied zwischen dirty und geschmacklos... ist zwar nur ein schmaler grat, aber hier wurde er überschritten....

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Aber darum geht es nun mal bei einer NC-17. Das wird bei allen so beschreiben. Schau dich mal im Net um. Da wirst du viele von diesen finden... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

Naja, du weißt doch, wen ich hier so alles mit "we" mein... Und ich find's nicht geschmacklos... is genau richtig Big Grin

EDIT: Naja, ned genau richtig *lol* Rory war ein bissi fehl am Platz Unsure

Jap, das stimmt Big Grin Weiß schon, wer mit we gemeint ist Wink

*böse Rory* Nono

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle

dirty:

Als er ihr ungeduldig den Rock über die Hüften zog, dachte sie, dies war der Augenblick. Doch als sie sich unter ihm nach hinten bog, zerrte er sie auf die Knie und küsste sie mit erneuter Vehemenz. Kochend rieb sie sich an ihm, während seine kundigen Hände ihren Körper liebkosten, verbrannten, folterten. Sie zerrte wie rasend an seinem Hosenbund.
Er umfing sie, während er seine Finger unter die Seide gleiten ließ, in das samtige Feuer fuhr und sie hart und gnadenlos über den Rand der Klippe trieb. Sie klammerte sich an ihn, schlang ihre herrlichen GLieder um seine Lenden und raubte ihm den letzten REst Verstand.
"Ich will dich in mir. Komm!" Du liebe Zeit, er war riesengroß und eisenhart und sie wollte ihn. Als er ihren Mund mit einem heißen Kuss bedeckte, lächelte sie vor Seligkeit.


geschmacklos:

Er schob ihr Höschen qualvoll zu langsam zur Seite und streichelte federleicht über ihre Schamlippen sodass sie ihre Fingernägel in seinen Nacken krallte und frustriert wimmerte. „Shhh“ flüsterte er ihr ins Ohr und ließ einen Finger in sie gleiten. Er spürte, wie sich ihre inneren Muskeln vor Erregung zusammenzogen und sie sich noch fester an ihn klammerte, immer darauf bedacht, keinen Laut von sich zu geben. Luke nahm noch einen zweiten Finger dazu und begann, sie langsam raus und rein zu stoßen, was ihr jedes Mal einen kleinen Seufzer entlockte. Sie musste sich auf die Lippe beißen um nicht laut zu schreien als es seine Finger zurückzog, zufrieden mit dem Ergebnis, und seinen Finger an ihre Lippen legte „Shhhh!“ machte er noch einmal und sah sie dann entgeistert an als sie seinen Finger in den Mund saugte und unschuldig dran lutschte. Er küsste sie um seinen Finger herum, zog ihn aus ihrem Mund und legte seinen Arm um ihre Hüfte.

das soll jetzt nicht heißen dass alles geschmacklos ist, aber manche ausdrücke will man in solchen szenen einfach nicht lesen weil sie zu technisch sind und einfach kacke klingen und die ganze vorstellung die man hat zerstören...

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

Dann würde ich mal vorschlagen, wir schreiben eine Mail an den Oberwurm und bitten adrum, dass er die Ratings der FF's erklärt und dass auch in den verschiedenen FF's darauf aufmerksam gemacht wird. Also, dass z.B. am anfang steht:

Titel:
Disclaimer:
Rating:
Summary:

So kenn ich es zumindest von den meisten FF's

EDIT: Ich werd ihm einfach mal ne PM schreiben...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste