100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

Ich hab deine ff gerade auf einmal gelesen
und ich muss sagen, dass ich total baff bin,
die ist wirklich super mega spitzen klasse!

Lg kizz

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Marty schrieb:WO ist Nici?!

hier, ich bin hier!!!!!! *schnell zu marty lauf und sich zitternd zu ihr unter die decke kauer*

wooooooooooow, da bettel ich noch so großartig um nen neuen teil und dann schaff ich es erst jetzt zu lesen... *schäm*

du schreibst sooooooooooo hammerst!!!! Cool

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

wow, echt geil..., weiss gar nich was ich sagen soll!
Hoffe nich das er die erschossen hat!
*schreib schnell weiter*

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

ok...............wir warten!!!!!!!!!!!!!!

werden die schlimmsten befürchtungen zur wahrheit???
*bibber*

möchte das du deine obergeile FF weiterschreibst!!!!!!!!!!

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Unglaublich!

20 Kommentare, bei aller Hoffnung dachte ich nicht dass ich auf soviel zustimmung stoßen würde!

Hier kommt Kapitel 15, freue mich weiter über jeden post!


13. O Oh, Yoko Ono

Guten Morgen an alle Zuhörer von Radio 55, heute können wir einen wunderschönen Tag in ganz Rhode Island erwarten, hier die neun Uhr Nachrichten... Es ist viel passiert letzte Nacht! Zwei von der Polizei gesuchte Drogendealer und Einbrecher, die in letzter Zeit vor allem durch den Überfall einer Zweigstelle der Bank of Amerika in Boston für Aufregung gesorgt haben, wurden letzte Nacht von einem Unbekannten angeschossen. Das Gaunerteam kam mit Mittelschweren Schussverletzungen im Arm- bzw. Beinbereich davon, wahrscheinlich wurde aus Notwehr oder wegen einem Drogendeal geschossen. Die Munition gehörte zu einer gestohlenen Waffe, wobei sich die Polizei nicht viele Hoffnungen macht dass man den Täter je finden könnte. So viel dazu, und jetzt ein Song um diesen sonnigen Morgen richtig genießen zu können Yoko Ono mit O Oh...

Rory musste laut lachen, sie seufzte und weinte fast vor Glück! Sie waren am Leben, und Kriminelle. Sie fiel Jess um den Hals und küsste ihn auf die Wange, er lachte und verlor fast die Kontrolle am Wagen.
Ja, er war erleichtert dass sie lebten, und dass sich die Polizei wenig aus dem Täter machte.

„Gott sei Dank“ sie konnte sich nicht erinnern wann sie zuletzt so glücklich war. Das Päckchen lag am Rücksitz, was wohl drinnen sein mag, dachte sie.
„Bist du froh?“ fragte sie unschuldig
„Ehrlich gesagt? Ja...“ seufzte er „Halten wir an und essen was?“
„Gerne“

Das ganze Gefühl war wieder in Ordnung, sie konnte zwar noch immer nicht verstehen dass er nur wegen ihr fast zwei Männer erschossen hatte. Doch sie fühlte sich auf eine merkwürdige Art und Weise geehrt, und versuchte zu vergessen. Die Hauptsache jedoch war dass sie die Waffe loswaren. Und da war ja noch diese Kleinigkeit, er hatte ihr gesagt dass er sie liebt, und dass jeder Gedanke an sie wehtut. Sie fühlte sich wirklich geehrt. Zwar dachte sie dass sie ihn auch liebte, aber es war noch viel zu früh um es ihm zu sagen. Sie war sich ja noch nicht einmal sicher ob sie jetzt zusammen waren.

Sie blieben bei einem etwas größerem Motel dass gleich neben einem Supermarkt stand, stehen

„Und was willst du dir kaufen?“ er legte einen Arm um sie.
„Essen“
„Essen? Wie bescheiden!“
„Und...“ sie stotterte ein wenig, es war alles noch so frisch „...ich will mich umziehen“
Er nickte verständnisvoll.

„Jess...“ sie hielt an und nahm seine Hand, es war an der Zeit, sie zog ihn zu sich und küsste ihn. Er legte etwas überrascht seine Hand um ihren Nacken, und umarmte mit der anderen ihre Taille. Was auch immer sie miteinander hatten, es war zu magisch um war zu sein. Feuerwerk. Funken. ES war einfach da. Sie brauchten nichts und niemanden in dieser Welt, außer sich, Bücher und ein wenig Musik. Ihr Kuss war dankbar und tröstend zugleich...

„Willst du dich umziehen gehen, und ich geh derweilen in den Supermarkt, dann können wir dann gleich essen gehen?“
„Klingt gut...“ sie küsste ihn nochmals kurz auf die Lippen, und fuhr über seinen drei Tage Bart.

Sie ging in die Toilette im Motel. Zu ihrer Überraschung war es wirklich sauber. Sie sperrte sich in Toilette Nr. 3 , witzig die Toiletten zu nummerieren. Sie wartete bis alle draußen waren, um sich umziehen zu können. Sie fühlte sich so unglaublich ekeleregend. Wie konnten diese Verbrecher sie nur dort angefasst haben? Sie zog neue Unterwäsche, eine Jeans und ein rotes Shirt an dass ihrer Mutter gehörte. Ja, ihre Mutter. Sie verdrängte jeden Gedanken an sie, zu groß wäre das schlechte Gewissen.

„Ich dachte schon wo du steckst...“ er wartete rauchend, an einen Parkzeichen gelehnt vor dem Supermarkt.
„Du rauchst ziemlich viel in letzter Zeit...“
„Ich finde dabei halte ich mich gerade wegen einer Lady zurück...“ er grinste sie an. „Gehen wir essen?“

Sie gingen in das Lokal und bestellen Cheeseburger und Cola. Fast Food war jetzt gerade richtig. Auf einmal packte er eine Einwegkamera aus und fotografierte Rory beim Essen.

„Was soll denn das werden?“ fragte sie grinsend.
„Nichts, ich dachte du würdest doch sicher ein paar Erinnerungen haben wollen, die nicht nur in deinem Kopf sind...“

Und ja, Wochen später hätte sie alles dafür getan, nur eine einzige handfeste Erinnerung zu besitzen.

„Warum nicht“ sie nahm ihm die Kamera weg und machte ein Foto. Er schnitt eine Grimasse und spielte mit der Gabel.
„Können wir heute Nacht hier schlafen?“
„Wieso?“
„Ich weiß nicht aber ich würde mich sonst unwohl fühlen, wieder eine Nacht im Auto zu verbringen...“ sie hatte keine Scheue zuzugeben dass sie Angst hatte.
„Sicher“
„Wann müssen wir in Miami ankommen?“
„Irgendwann in der nächsten Woche ich habe keinen festen Termin...“
„Weißt du eigentlich gar nicht was in diesem Paket ist?“
„Nein“
„Es interessiert dich gar nicht?“
„Nein“ er schüttelte seinen Kopf und aß ein Pommes Frites.
„Woher kennst du eigentlich all die Leute?“
„Welche Leute?“
„Na, die Typen mit dem Paket, und die Waffe...“ sie sprach ganz leise.
„Ich bin in New York aufgewachsen!“ es klang nicht wirklich logisch.
„Ja, aber nicht jeder der aus New York ist hat eine gestohlene Waffe!“

Er lenkte vom Thema ab, wieso sollte er darüber reden? Später.

Sie waren fertig mit dem Essen.

„Stört es dich wenn ich mir eine Zigarette anzünde?“
„Nein, mach ruhig...“ sie kannte zwar nicht die Wirkung, aber sie hat davon gehört, und konnte sich vorstellen dass er nach dieser Nacht Beruhigung brauchte.

Es war schon später Nachmittag. Sie hatten sich in einem Zimmer einquartiert, und ferngesehen und ein wenig gekuschelt. Es war glühend heiß. Jess’ ging ins Bad. Rory saß auf dem Bett. Diesmal war es nur eines, nicht zwei wie vorletzte Nacht. Sie schrieb in ihrem Buch und sie wusste dass sie es locker fertigschreiben könnte, schon bloß mit den Geschehnissen von letzter Nacht. Wie hieß bloß dieser Stausee?

Sie öffnete die Tür vom Bad und da stand er. Duschend und nackt. Schnell ging sie wieder hinaus. Was hatte sie nur getan? Konnte sie denn nicht anklopfen? Er stand einfach da, und duschte, nackt. Ihre Gedanken wiederholten sich. Sie hatte noch nie einen Mann ganz gesehen. Sie errötete. Wie peinlich. Sie konnte ihm sicher nie wieder in die Augen sehen.

Großartig. Er hätte ihr sagen können dass er duschen geht, er war ja auch zu dumm. Ihm war es ebenfalls peinlich. Aber wirklich störte es ihn nicht. Er liebte sie, und für ihn war es kein Problem. Schnell zog er seine Boxershorts an, und ging ins Zimmer. Er tat dass einzige was er für richtig hielt...

„Rory...“

Sie drehte sich langsam um, mit dem Händen auf ihren Wangen um die Schamesröte zu verdecken.

„...komm her...“ er fing an sie zu küssen

bald geht es weiter!

wie ihr seht mache ich die Kapitel jetzt etwas länger!

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Der Teil war jetzt beruhigend *ausatme* Ich fand ihn wirklich super! Etwas öhm... "heller" als die letzten, obwohl die natürlich auch grandios waren, und ich hatte gar keine Angst... Big Grin (jaja) Wenn ich an sie zurück denk *sichannicidrück* Naja, *reusper* Der war wieder super, aber... was passiert jetzt? *großesfragezeichenindieluftmal* Spannend,spannend... Big Grin


Okay, schreib schnell weiter!!!!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Juhu, juhu, juhu es gibt einen neuen Teil!
*wie-wild-durch-den-raum-hüpf* und dann ist er auch noch soooooo schön!
Das einzige was mich ein bisschen stört ist das "Und ja, Wochen später hätte sie alles dafür getan, nur eine einzige handfeste Erinnerung zu besitzen."
Was heißt das? Doch nur weil es so schön gewesen ist und bleibt,
blos halt in Stars Hollow, oooooooooder? Bin schon ganz beunruhigt :ohmy:

Achja, wann kommt denn der nächste Teil und würde es dich stören wenn ich deine FF in meine Sig. schreibe?

lg, Lil

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....

wow, der teil war wirklich gut Top

Lillian schrieb:Das einzige was mich ein bisschen stört ist das "Und ja, Wochen später hätte sie alles dafür getan, nur eine einzige handfeste Erinnerung zu besitzen."

Oh, stimmt, das hab ich ganz vergessen, was soll das bedeuten? Argh!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

ahhh ich hasse CH!!!!!!!!!! Nono Confusedauer:


weiter......weiter...... Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste