~Loorie~ schrieb:nur eine Decke, nur ein Kissen und zwei Menschen......Lol
Aber ich bin mir ja sicher das Barry da nichts dagegen gehabt hätte wenn Logan auch auf ihm geschlafen hätte.
HAt ich ganz vergessen zu erwähnen, die Barry Geschichte ist noch nicht zu Ende
@Sarahine: Du musst das Bild erst auf einer anderen Seite hochladen, wie zum Beispiel Photobucket, dort muss du dich vorher natürlich erst anmelden und dann kannst du das Bild Problemlos als Link oder als Bild versenden, wenn du es von dort aus kopierst.
Hoffe ich konnte helfen
Falling~star schrieb:Ich denke du wolltest verwechselt schreiben. Wenn nicht dann kenn ich das Wort nicht und es tut mir Leid. :lach: Das mit der DNS ist nur nen kleiner Logik Fehler. Man nennt es DNA Test. Man entnimmt nur die DNS. Aber des ist ja wurscht. Ist mir nur aufgefallen.
Oh wie klasse. Ein Stück Erinnerung oder ist es Zufall das sie dem Bett einen Namen gegeben hat? Wirklich süÃ. :lach:
War Emily echt so unvorsichtig? Oder wollte sie Lorelai nur mal wieder andeuten ds sie mehr weiÃ?! Aber jetzt weià ich auch was Emily mit der ganzen Sache zu tun hat. Naja mehr oder weniger. Fährt Emily in dieser Mission Impossible noch schwerere Geschütze auf? :lach:
Danke wegen der BErichtung, hatte nämlich keine Zeit den Teil meinem Beta zu senden, habe die Fehler dann mal gleich korrigiert und das mit der DNS sprich DNA ich saà mindestens 10 Minuten (eine ganz groÃe Ãbertreibung) an meinem Computer und habe überlegt was richtig ist, aber dank dir bin ich jetzt wieder etwas klüger.
Das mit Barry war keine Errinnung, aber ich verrate dir etwas
Show Content
Spoileran etwas wird sie sich in New York erinnern, an was verrate ich aber noch nicht
Was Emily betrifft, auch die Geschichte ist noch nicht zu ende und in einer Seraph Mission Impossible hat Emily eine gröÃere Rolle, als Rory nur zu erlauben, dass sie erst am Montag kommt. Ihr Rolle kommt noch...Gedult heiÃt es jetzt also und abwarten
Weebo schrieb:Ich finde nur die Stelle etwas übertrieben, dass die Jungs allen Hotels in New York gesagt haben, wenn Logan anruft sollen sie diesen Spruch bringen usw. Ist etwas realitätsfremd.
Vielleicht, aber in einer verquerten Welt von Finn und Colin muss da tatsächlich noch etwas realistisch sein?
Ich meine die zwei sind durchgeknallt und verrückt, so viel steht da. Und sie haben Geld, ein bedeutendes Mittel zur MAcht und nun kommt der groÃe bedeutende Punkt, sie haben sich etwas in den Kopf gesetzt...also ich würde das den beiden zu trauen
ach und es sollten nicht alle Hotels sein (habe ich alle geschrieben?), sondern eben nur die in der Nähe liegenden in Manhatten. Wenn Logan denkt, sprich sagt, wollen alle Hotel auf einmal kein Geld mehr, ist das eben eine Verallgemeinerung, dass er schon verdammt viele angerufen hat. Tut mir Leid, wenn das nicht so richtig rüber gekommen ist.
lg Seraph_9
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star