I think it's going to end today (Sophie)

@ Falling~star: DNS Ist der deutsche Begriff für DNA, also stimmt es eigentlich schon!

So, will ich mich doch auch mal dazu äußern Big Grin!
Fande den Teil richtig gut. Und so langsam kommt man vielleicht auch da hinter, was das alles mit Emily zu tun hat. Schließlich wusste sie schon Bescheid. Das Colin/Finn Gespräch war einfach viel zu geil.
Ich finde nur die Stelle etwas übertrieben, dass die Jungs allen Hotels in New York gesagt haben, wenn Logan anruft sollen sie diesen Spruch bringen usw. Ist etwas realitätsfremd.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]

~Loorie~ schrieb:nur eine Decke, nur ein Kissen und zwei Menschen......Lol
Aber ich bin mir ja sicher das Barry da nichts dagegen gehabt hätte wenn Logan auch auf ihm geschlafen hätte.

HAt ich ganz vergessen zu erwähnen, die Barry Geschichte ist noch nicht zu Ende

@Sarahine: Du musst das Bild erst auf einer anderen Seite hochladen, wie zum Beispiel Photobucket, dort muss du dich vorher natürlich erst anmelden und dann kannst du das Bild Problemlos als Link oder als Bild versenden, wenn du es von dort aus kopierst.
Hoffe ich konnte helfenSmile

Falling~star schrieb:Ich denke du wolltest verwechselt schreiben. Wenn nicht dann kenn ich das Wort nicht und es tut mir Leid. :lach: Das mit der DNS ist nur nen kleiner Logik Fehler. Man nennt es DNA Test. Man entnimmt nur die DNS. Aber des ist ja wurscht. Ist mir nur aufgefallen.

Oh wie klasse. Ein Stück Erinnerung oder ist es Zufall das sie dem Bett einen Namen gegeben hat? Wirklich süß. :lach:

War Emily echt so unvorsichtig? Oder wollte sie Lorelai nur mal wieder andeuten ds sie mehr weiß?! Aber jetzt weiß ich auch was Emily mit der ganzen Sache zu tun hat. Naja mehr oder weniger. Fährt Emily in dieser Mission Impossible noch schwerere Geschütze auf? :lach:

Danke wegen der BErichtung, hatte nämlich keine Zeit den Teil meinem Beta zu senden, habe die Fehler dann mal gleich korrigiert und das mit der DNS sprich DNA ich saß mindestens 10 Minuten (eine ganz große Übertreibung) an meinem Computer und habe überlegt was richtig ist, aber dank dir bin ich jetzt wieder etwas klüger.

Das mit Barry war keine Errinnung, aber ich verrate dir etwas
Show Content

Was Emily betrifft, auch die Geschichte ist noch nicht zu ende und in einer Seraph Mission Impossible hat Emily eine größere Rolle, als Rory nur zu erlauben, dass sie erst am Montag kommt. Ihr Rolle kommt noch...Gedult heißt es jetzt also und abwartenWink

Weebo schrieb:Ich finde nur die Stelle etwas übertrieben, dass die Jungs allen Hotels in New York gesagt haben, wenn Logan anruft sollen sie diesen Spruch bringen usw. Ist etwas realitätsfremd.

Vielleicht, aber in einer verquerten Welt von Finn und Colin muss da tatsächlich noch etwas realistisch sein?
Ich meine die zwei sind durchgeknallt und verrückt, so viel steht da. Und sie haben Geld, ein bedeutendes Mittel zur MAcht und nun kommt der große bedeutende Punkt, sie haben sich etwas in den Kopf gesetzt...also ich würde das den beiden zu trauen
ach und es sollten nicht alle Hotels sein (habe ich alle geschrieben?), sondern eben nur die in der Nähe liegenden in Manhatten. Wenn Logan denkt, sprich sagt, wollen alle Hotel auf einmal kein Geld mehr, ist das eben eine Verallgemeinerung, dass er schon verdammt viele angerufen hat. Tut mir Leid, wenn das nicht so richtig rüber gekommen ist.

lg Seraph_9

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Erinnerung bei Barry?
Kann sein das ich auf den Schlauch stehe, an wer ist Barry, an den sie sich erinnern könnte???

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

~Loorie~ schrieb:Erinnerung bei Barry?
Kann sein das ich auf den Schlauch stehe, an wer ist Barry, an den sie sich erinnern könnte???

Barry ist das Bett (meine Güte kling das seltsam:doof: )
Und um deine Frage zu beantworten, du hast da zwei Sachen vermischt.

DIe Sache mit BArry (sprich Logan schläft auf den Fußboden) ist noch nicht vorbei. Schließlich folgen noch drei Nächte und bin mir sicher, irgendwann bekommt auch Logan mal Rückenschmerzen vom harten Fußboden:lach:

Und das mit der Erinnerung ist noch was ganz anderes.
Show Content

Sorry, dass ich Verwirrung gestiftet habe, war nicht meine ABsicht:o

lg Seraph_9

Jetzt verstehe ich das!!!
HAb schon an meinem Verstand gezweifelt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Willkommen im CLub!
Neulich hat mein Zimmer gewackelt und meine Eltern wollten es mir einfach nicht glauben und haben es runter redet. Ich finde sowas schrecklich, wenn man verwirrt ist und die anderen dann einen einreden, als wäre ncihts gewesen...

Jep so geht es mir öfter..
Meine Freundin wollte mich schon mal einweisen lassen, weil ich steif und fest behauptet habe, das die Katze vor uns gebellt hat...
Und das hat sie auch
aber niemand hat mir geglaubt :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

ich glaube dir, meine Freunde machen sich sogar einen Spaß daraus mich zu verwirren. Sie verstecken sich und wenn ich wieder komme sind sie da und behaupten es die ganze Zeit gewesen zu sein und mich auch gesehen zu haben, nur das ich blind durch die Gegendgegangen gelaufen bin. Dann haben sie einmal behauptet, das dieser Hund nie in diesem Zimmer war und das gemeinste, was sie bis heute nicht zu gegeben haben. Eine Freundin von mir hatte ein Jacke an, später aber nicht und mir ist es natürlich aufgefallen, aber sie haben bis heute behauptet, dass da nie eine JAcke war.
Und wenn ich jemand erzähle, dass mein Zimmer gewackelt hat, halten die mich alle für verrückt.
In welcher Welt leben wir denn?

In einer bösen Welt.
Doch wir werden überleben, wir lassen uns nicht von den bösen Menschen da draußen verwirren.
Wir wissen, was wir gesehen oder gehört haben und daran glauben wir....

LEBT ONE LINE

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste