7x07 French Twist / Stadt der Liebe
#21

Alessia schrieb: Und Christopher und Lorelai kehren mit einer Überraschung für alle nach Hause zurück...

Nein. Bitte bitte nein nein nein. Ich will nicht mal dran denken was das sein wird. :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#22

Wissen wir ja leider schon :heul:
Zitieren
#23

Verstehe nicht warum Lorelai echt wieder mit christopher zusammen ist da wäre ja Kirk noch besser...Ich versteh das einfach nicht ich hoffe sie wird nicht schwanger oder so ---Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY
Zitieren
#24

Wir wissen doch schon WAS passiert....Keine Schwangerschaft!
Zitieren
#25

Zitat:
Wir wissen doch schon WAS passiert....Keine Schwangerschaft!
also von ner schwangerschaft hab ich auch noch nichts gehört und hoffe auch dass des so bleibt

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#26

Wisst ihr nicht,was passiert?

Show Content
Zitieren
#27

AppleBy schrieb:Wisst ihr nicht,was passiert?

Show Content
Als wenn ich das nicht wüsste Tina...
Ich durchsuche 10 mal am tag das Fanforum nach neuen Spoilern löl
mein letzter beitrag war eigentlich unnötig... ich hatt mich verlesen und was falsches geschrieben und dann musst ich schnelöl irgendwas reineditieren Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#28

Okay,dir sei verziehen Wink
Zitieren
#29

promoplakat für diese Folge

bäääääääh!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#30

Irgendwie freue ich mich auf die Folge. Unsure Naja, werde jetzt wahrscheinlich gehasst, aber Chris ist doch ganz süß zu ihr. ^^ Und noch in Paris. <3

Time is flying. 06/10/12
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste