The big fight (NC-17 / FSK 18)

Big Grin
aalso...
*räusper*
nachdem ich mehr oder weniger hierher geschickt worden bin..*kicher*..kommt jetz mein fb!
einfach genial!!ich weiß nich wirklich was ich noch schreiben soll..außer das du so weitermachen sollst,und geschmacklos oder so ist es rein gar nicht!
wie schon vorher erwähnt is die deutsch sprache eine..naja...halt harte sprache (oder so).
aaalso liebe lil..mehr davon *kicher*
*mein alter versteck*

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

hmmm... "er leckt ihren hals" muss man ja nicht unbedingt schreiben... "er küsst ihren hals" geht ja auch....

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......

das is doch nicht das gleiche Unsure

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...

Es hat eben jeder seine eigene Meinung..........

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Also ich hab schon so viele grottenschlechte NC-17 FFs im Buffy-Bereich gelesen... Unsure Das war teilweise echt geschmackslos, und nach sowas kann ich echt nur sagen, dass du das verdammt gut hingekriegt hast, dafür, dass es Deutsch ist, Lil! Big Grin

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

sorry dass ich mich in die diskussion einmisch, hab nur die letzte seite gelesen, also haut mich bitte nicht wenn das schon mal vorgekommen ist...

begierig ließ er seine Zunge ihren Hals entlanggleiten

geht doch auch und ist mehr als "er küsste ihren hals" aber klingt nicht ganz so ausgelutscht wie "er leckte über ihren hals"

hmm.... nur meine bescheidene meinung

[SIGPIC][/SIGPIC]


It is the spirit
and not the form of law
that keeps justice alive.

Ich glaube...
langsam haben wir genug darüber diskutiert...
ich finde, es reicht...

*verzweifelt schau*

jap...reicht...jeder hat ne meinung und die hat er vertreten.. im endeffekt ist es lilli die entscheidet was sie schreibt und was nicht....

Hi!
Ich finde den teil (und auch die FF insgesamt) sehr toll! Es ist mal etwas anderes und nicht so ,,langweili" wie die Anderen FF (auch die sind natzürlich gut!). Und ich denke mal jeder findet vielleicht eine andere Ausdrucksweise für einen satz besser, aber darüber zu diskutieren?! Jeder hat einen anderen geschmack und wenn es einem nicht gefällt dann soll man es einfach nicht lesen! Finde es klasse und werde auch weiterlesen!

MissLilli schrieb:das is mein letzter NC-17 Teil gewesen, birdie hat eigentlich eh nur meine schlimmsten befürchtungen bestätigt....

Wage es ja nicht Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste