I Will Miss You (JJ) [R-16]

Ooooooooch.
Du bist doof.
ganz dooooooooooof.
Warum denn Chris?????
Warum muss der andauernd auftauchen, das is blöd.
Die kann ihm nich auch noch die nummer geben, das daaaaaaaaaaarf doch nich wahr sein, mensch.
Bloß wegen Rory, der ollen schnepfe.... wegen der hätt ich ihm erst recht nich die nummer gegeben, allerhöchstens das gör zu ihm abgeschoben...
och menno, der is doch nur da um uns alle fertig zu machen *schmoll*
aber war trotzm toll geschrieben und alles

haste toll gemacht,
hdgggggggdl Isi <333

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Zitat:Sooo hier ist der neue Teil und den widme ich Julelein, weil sie mich immer so schön unter Druck setzt weiter zu schreiben :biggrin:
awww Danke :knuddel:
Und ich setz dich doch gern unter druck ^^ solange deshalb immer ein neues Kapi kommt Wink

seelenverwandte schrieb:Ooooooooch.
Du bist doof.
ganz dooooooooooof.
Warum denn Chris?????
Warum muss der andauernd auftauchen, das is blöd.
Die kann ihm nich auch noch die nummer geben, das daaaaaaaaaaarf doch nich wahr sein, mensch.
Bloß wegen Rory, der ollen schnepfe.... wegen der hätt ich ihm erst recht nich die nummer gegeben, allerhöchstens das gör zu ihm abgeschoben...
och menno, der is doch nur da um uns alle fertig zu machen *schmoll*
aber war trotzm toll geschrieben und alles

haste toll gemacht,
AMEN!
Ich kann meinem Schwesterherz eigentlich nur zustimmen!!!
mehr gibts da nich wirklich zu sagen.
mach schnelli schnelli weiterli (ich hab heut ein anner klatsche, bitte ignorieren XD)

HDL
Deine, dich immer gern unter druck setzende, Jule :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Och nee! Nicht schon wieder Chris!
Der geht mir voll auf die Nerven, bis zur 5. Staffel fand ich ihn ja noch recht in Ordnung (obwohl ich schon immer der JJ war), aber dort het er es sich mit mir verscherzt und das Schlimme ist, er macht immer weiter!!!! Er zerstört einfach alles!
Aber noch geb ich die Hoffnung nicht ganz auf!
Also bitte bitte - dich auf Knien anfleh- mach das er verschwindet! Oder ich spiel Ghostwriter und schubs ihn mal kurz von der Scheibe die sich Erde nennt!
LG momo

I never thought it could hurt so much!!

Halliwell Paige schrieb:Ooooooooch.
Du bist doof.
ganz dooooooooooof.
Warum denn Chris?????
Warum muss der andauernd auftauchen, das is blöd.
Die kann ihm nich auch noch die nummer geben, das daaaaaaaaaaarf doch nich wahr sein, mensch.
Bloß wegen Rory, der ollen schnepfe.... wegen der hätt ich ihm erst recht nich die nummer gegeben, allerhöchstens das gör zu ihm abgeschoben...
och menno, der is doch nur da um uns alle fertig zu machen *schmoll*
aber war trotzm toll geschrieben und alles
was soll ich dazu noch sagen? isi hats auf den punkt gebracht

okay, eine sache habe ich noch: zu kurz
aber sonst hab ich nix zu meckern und freu mich aufs nächste Kapitel

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Halliwell Paige schrieb:So eins noch… kann Rory nich sterben oder so? oder auch nich sterben… soll sie doch einfach von aliens entführt werden… ich bin für alles offen…

ISI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr sag ich nicht!

Edit:
Ich sag doch noch was!!
ICH HASSE CHRIS!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Plaaaaaatzhalter....


Feedback Wink

Schon der ertste Teil, wo Lore über Luke nachdenkt ist voll cute Wub
und echt super geschrieben Top

Domilein schrieb:„Lorelai, können Sie heute bitte für Magda einspringen? Sie ist krank und deswegen fehlt uns ein Mädchen für die Zimmer in der zweiten Etage.“

Das erinnert mich voll an Emily!
Das klingt so, als bräuchte Emily ein neues Hausmädchen Unsure

Domilein schrieb:Als sie das letzte Mal mit ihm alleine war, hatte er ihr einen Heiratsantrag gemacht und auf so eine Szene hatte sie beim besten Willen keine Lust.

Wie stellst du Chris hier dar...als der "Permanenten heiratsantrag Macher"?
*kotz* *würg* *Domi schüttel**Auftragskiller engagiere* *Domi die Treppe runterschubs* Mad

Sonst hat mir der Teil ziemlich gut gefallen und endlich ist mein Chris da Wub
Das wird sicher ne interessante SL geben :freu:

Joa...leider war der Teil wieder ziemlich kurz, aber sonst hab ich nichts zu meckern!

HDL Anne :knuddel:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

platzhalter mit tipp:
esst eurer gemampfe von mcdoof immer gleich..der boden vom chickenburger klebt sonst an der verpackung fest!

hey ho!
@emmy: lol..du isst das papier mit? bei mir hat es den burger eher halbiert ^^

zum fb:
was soll ich sagen außer: *kotz* da war chris ja bei!
dann fehlt rory zum glück mal im teil und dann taucht die andere hälfte von ihr auf! arg!
Domi! wie kannst du nur?
aba war ein toller teil, nur das mit der telenummer hätt isch net jemacht!

hdl
:knuddel: Tinschen

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

~Tina~ schrieb:platzhalter mit tipp:
esst eurer gemampfe von mcdoof immer gleich..der boden vom chickenburger klebt sonst an der verpackung fest!

:lach: Tinaaaaaaaaaaaaaaaa :lach:

Ja...dann klebt das Papier unten immer dran und wenn man das nicht sieht ist man es mit :lach: eeekkk :p

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Emmy schrieb:Wie stellst du Chris hier dar...als der "Permanenten heiratsantrag Macher"?
*kotz* *würg* *Domi schüttel**Auftragskiller engagiere* *Domi die Treppe runterschubs* Mad
Nein, das war eigentlich nicht meine Absicht. Also ich meinte damit, dass er ihr so Sachen an den Kopf wirft wie "ich bin jetzt so weit" und "wir kennen uns schon so lange" und "wir streiten uns wie ein altes Ehepaar". Auf solche Sachen hat Lore keine Lust!
Also hol den Auftragskiller weg von mir! *Auftragskiller und Emmy mit die Treppe runter zieh*

[SIGPIC][/SIGPIC]

wann gehts denn weiter?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste