Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

Kaffee ist doch nichts schlimmes!!! Ist immer noch besser als alle 5 min. eine zu qualmen oder net!

Man mag es gar nicht glauben, aber eine Studie beweist nun, dass „der Genuss von Kaffee und anderen koffeinhaltigen Getränken“ das Risiko von Lebererkrankungen mindern kann,so ferne diesePersonen ein erhöhtes Risikopotential für Leberprobleme aufweisen“.Forscher vom „National Institute of Diabetes and Kidney Disease“, präsentierten diese Tatsache anlässlich der „Digestive Disease Week“ in den USA.

Naja aber die Meinungen über Kaffee sind ja gespalten! Genau so wie mit dem rauchen!!

VLG
SASU
Zitieren

Solche Studien nehme ich schon garnicht ernst, da es eh jeden Tag neue gibt, die was anderes sagen! Und Rauchen ist schädlich, da gibts nichts dran zu rütteln!^^ Aber dass hoher Kaffeekonsum gesund ist, wage ich zu bezweifeln!

Um nicht total OT zu gehn: Ich habe keine Eigenschaft der Darsteller übernommen!^^
Zitieren

Gut, aber was ist denn heute noch Gesund? :o
Zitieren

MikeG schrieb:Mal abgesehen davon, dass ich es weiterhin seltsam finde, wenn sich jmd durch eine fiktive Serie beeinflussen lässt, frag ich mich was an höherem Kaffeekonsum positiv sein soll?^^

Naja, ist zwar eine fiktive Serie, und ich lasse mich eigentlich nie dadurch beeinflussen. Allerdings kann die Serie sehr realistisch sein, oder sie ist fast immer realistisch. Deswegen erkennen sich viele Leute in einem Charakter wider. So kann man sich leicht etwas verändern. Oder man verändert sich weil man so sein möchte wie ein/e Schauspieler/In...
Naja, Kaffeekonsum ist definitiv nicht schlimm finde ich. Ist lecker. Und wenn schon, wenn es gesundheitsschädigend ist, was solls? Es gibt viele Sachen die ungesund sind, deshalb mach ich mir nichts draus.
Zitieren

das man sich verändert weil man so sein möchte wie jemand anderer, find ich zwar verständlich aber vollkommen blöd
und ich rate auch jedem davon ab
indirekt verändert die serie schon find ich... unbewusst auch nur ein bisschen das is nunmal so...
beste freundinnen sind sich ja auch so ähnlich weil sie sich im laufe der jahre gegenseitig verändern
man sollte halt nicht kopieren

~jeder mensch kommt als original in die welt, aber die meisten sterben als kopie~
Zitieren

Also ich rede viel, viel mehr und hab auch Lore Sprüche drauf. Wub
Zitieren

Ich galube, Lorelai kann schon ein Vorbild sein! Ich bin zwar erst 15 aber ich denke eigentlich, dass beide einen tollen Charakter haben! Für mich würde jetzt Rory eher passen - aber Lorelai finde ich auch toll! Außerdem trinke ich sehr gerne Kaffee - es könnte gut sein, dass ich durch GilmoreGirls noch mehr Kaffee trinke!
Zitieren

Hi,

ich bin auch Kaffeesüchtig geworden, hängt aber auch am Studium.

Gruß
Carmensan

Menschen sind auch Engel mit nur einem Flügel, sie müssen sich umarmen um fliegen zu können!!!
Zitieren

nich wirklich verändern...hab schon vorher viel gerdet! aba ich finde immer mehr ähnlichkeiten sowohl mit rory als auch mit lorelai!
ich les uach so viel wie rory....Wink
Zitieren

ich wieß nicht so recht ich war schon immer sehr verrückt und rede manchmal wie ein Wasserfall. Das sind die Gründe warum ich die GGs so liebe. Ich kann mich mit ihnen identifizieren. Ich habe aber gemerkt, dass mir viel mehr BLÖDSINN einfällt. Vorkurzem hat meine Freundin ihre Gitarre gestimmt und ich wollte meine Stimme mit dem Stimmgerät stimmen, da lachte sie und ich sagte, " Du solltest mich mal besuchen, ich feier zu Hause öfters so lustige Partys mit meinen Elektrogeräten"Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste