Sex and The City

Also ich selber finde samanthea is ne gute Schauspielerin,abba sie ist wrirklich nciht gerade vorbildlich in Sex and the City Unsure

Take it easy...
Zitieren

Auf ihre eigene Art und Weiße, sind sie alle irgendwie cool.
Sie zeigen uns Frauen wie vielseitig das Single-Leben doch sein kann

Take it easy...
Zitieren

Ich persönlich habe nichts gegen samantha. Sie ist erfolgreich und lässt sich nichts sage. Sie macht das was ihr spaß macht und sagt was sie will. Ich bin in vielen dingen selbst so.
Ich denke viele mögen sie nur nicht, weil sie so offen über sex redet. Ich jedenfalls finde das toll. Und außerdem kommt sie überhaupt nicht wie eine Hure rüber.

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren

Ich LIEBE Sex and the city...Diese Serie ist soooooooooooo geil!!! Echt traurig, dass sie jetzt bald zuende ist...Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
Am liebsten mag ich Carrie, aber ich find auch Miranda irgendwie cool....Wink
Habt ihr gestern dieses Special gesehen???? Ich fands cool, aber richtig traurig, weil mir nochmal klargeworden ist wie toll die Serie ist... :heul:

Jared ist der Beste!!!!
[Bild: sig-deanrory-lilahell.jpg]
Proud member of "Dean&Rory - because this love never dies" - CLUB!

FINNLAND-eindeutig das coolste Land der WELT!
Zitieren

Ja, das hat mich auch traurig gemacht!

Zu Samantha: Ich denke nicht, dass sie unvorbildlich handelt. Heutzutage sollte es Frauen möglich seien, so offen wie sie wollen mit ihrer Sexualität umzugehen, solange es niemandem schadet, und das ist bei ihr ja nicht so. Ich halte sie für eine sehr starke Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, und sowas bewundere ich sehr.

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus
Zitieren

Jess' Sweetheart schrieb:Ja, das hat mich auch traurig gemacht!

Zu Samantha: Ich denke nicht, dass sie unvorbildlich handelt. Heutzutage sollte es Frauen möglich seien, so offen wie sie wollen mit ihrer Sexualität umzugehen, solange es niemandem schadet, und das ist bei ihr ja nicht so. Ich halte sie für eine sehr starke Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, und sowas bewundere ich sehr.

:dito: :dito: Samantha Rocks!! Cool Cool Und das Special hat mich auch so traurig gemacht, überhaupt der Schluss!! :heul: Sad

dancing along to songs from the past
Zitieren

also, ich selbst finde samantha nicht schlecht, aber eigentlich mag ich carrie und miranda mehr! charlotte ist auch ganz ok!
mann, ich finds auch so schade, dass die serie dann zu ende ist!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

ich find alle irgendwie auf ihre weise total cool sind!!!

wie heißt eigentlich der schauspieler der samantha's freund
smith spielt?

...MÄÄÄN...
Zitieren

der heißt jason lewis! der sieht so süß aus! irgendwie erinnert er mich an david beckham! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

verena04/09 schrieb:der heißt jason lewis! der sieht so süß aus! irgendwie erinnert er mich an david beckham! :lach:

Ja, mich auch ein bissl!! Aber er gefällt mir besser als David Beckham, wenn ich ehrlich bin!!
Ich hab heute in ner fernsehzeitung gelesen, dass es nächste Woche dann vor und nach SatC auch noch so eine specialshow gibt! Und auf Pro7 haben sie gesagt, dass eine der darstellerinnen da live dort sein wird, aber wer, das is ne überraschung!! Ich bin schon gespannt, wer das sein wird!! Was denkt ihr, wers is??

mfg britta :hi:

dancing along to songs from the past
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste