100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

Hey!!
Wann (Uhrzeit) kommt denn der neue Teil???
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

bussi nina

Zitat:Hey!!
Wann (Uhrzeit) kommt denn der neue Teil???

*ichauchwissenwill*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

schreib unbedingt schnell weiter...ich halts nich mehr aus (Big Grin)
deine ff is so hammer geil Big Grin

Jess&Rory

Hallo meine süßen!

ich fühl mich geehrt dass ihr erste suchtsymptome anzeigt :lach:

hier kommt auch schon das neue Kapitel 14


14. The First time Ever i saw Your, Roberta Flack

The first time ever I saw your face
I thought the sun rose in your eyes
And the moon and stars were the gifts you gave
To the dark and the empty skies, my love,
To the dark and the empty skies.


Sie schloß ihre Augen, es war einfach zu viel für sie, und er stand halbnackt da, hatte sie umarmt. Fuhr mit seiner Hand durch ihre Haare.

„Schneide sie dir nie ab, ich liebe deine Mähne....“ er lächelte und blickte tief in ihre Augen.
„Ja...“ sie sah aus Scham nach unten. Er küsste sie.
„Versprochen?“
„Versprochen“

Sie umarmte ihn, spürte seine nackte Haut. Sie war weicher als sie es erwartet hatte. Er hatte sich den Bart abrasiert. Sie gingen küssend auf das Bett zu. Rory legte sich vorsichtig hin. Jess lag sich neben sie. Keiner hatte sie so geküsst.

Er war überwältigt, da lag neben ihr am Bett und strich über ihren Körper. Sie sahen sich lange an. Dann küsste sie ihn.

Autos fuhren vorbei, ihre Lichter tauchten den Raum in ein warmes Orange, das blinkte und sich in Gelb bis Rot verwandelte.

Sie kamen sich immer näher. Jess legte seine Hand auf ihren Bauch und zog das Shirt nach oben. Sie wehrte sich nicht. Er war der erste der sie je in einem BH gesehen hatte, nur ein Stück Stoff trennten ihn von ihrer vollkommen Schönheit. Sie drückte fest an ihn, um all seine Wärme zu spüren.

The first time ever I lay with you
And felt your heart beat close to mine
And I know our joy would fill the earth
And last 'till the end of time, my love


Er wollte heute nicht alles von ihr. Nur dass sie einfach da war, ihre zarte Haut in seinen Armen. Nichts mehr. Sie küsste ihn auf seine Schultern, seiner Brust, und lag schließlich auf ihm. Nur in ihrem BH und ihrer Jeans.

Die Nacht hatte schon lange ihren Schleier über den Himmel gezogen.

Sie war nicht mehr beunruhigt, noch nie hatte sie sich so sicher und geborgen gefühlt. Und er konnte seine Blicke nicht mehr von ihr abwenden, sie lag auf ihm und küsste ihn. Ein Wunsch war allgegenwärtig, möge es für ewig halten.

Er drehte sie auf den Rücke, lehnte sich über sie und sah sie nur an.

„Ist alles in Ordnung?“ immer war sie so besorgt.

Er antwortete ihr mit einem Kuss. Sie wussten damals nicht wie lange sie sich küssten, ob es Stunden oder die ganze Nacht war. Sie wussten nur es ging zu schnell vorüber.

Aufstehen Schlafmütze, Aufstehen Schlafmütze, Aufstehen Schlafmütze

Der verdammte Hotelwecker, Jess schmiss in mit einem Handzug vom Nachtkästchen. Sie wachte auch auf, zu gerne hätte er ihr noch beim Schlafen zugesehen wie sie in seinen Armen schlief...

„Guten Morgen“ murmelte sie.
„Guten Morgen... Hast du gut geschlafen?“
„Jaaaa...“ sie gähnte laut und streckte sich. Sie sah in kurz an und lächelte. „Ich geh schnell duschen“
„Sicher“

Sie ging in das Bad, jetzt erst sah er im Licht wie sie ohne Shirt aussah. Wunderschön. Als sie die Tür schloss schlug er vor Freude auf das Bett und musste furchtbar lachen, er hielt sich zurück damit sie nichts hörte. Jetzt gehörte sie zu ihm, ganz bestimmt. Und für sie würde er wieder schießen. Für sie würde er alles tun.

Ein Telefon läutete. Wo ist es? Jess sucht es und findet Rory’s Handy, auf dem Display steht: Mum.

Bald geht es weiter!

Freu mich auf alle kommentare, spekutlationen und kritiken!

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

*wartet* ICH HALTS NIMMER AUS!!!! Help

super!!!!!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love &amp; ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

genial!!! :lach:

hilfe ich sterbe................. Help Help Help Help

Ich liebe diese FF..............es ist die beste aller Zeiten...............meine klare Nummer 1.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

wow einfach super....bitte bitte poste bald nen neuen teil!!!

Ich dachte es geht gar nicht mehr besser, aber ich hab
mich wohl getäuscht, denn das dachte ich nach jedem Teil von dir.
Du schreibst einfach nur wunderschön, irgendwie so "zart"
(hm das klingt jetzt blöd, aber mir fällt kein passenderes Wort ein)
mit nicht zu vielen und nicht zu wenigen Worten und die klingen so,
als ob sie die einzigen wären die die momentane Situation passend
beschreiben können.
Ach ich hab mich in deinen Schreibstil verliebt! Wub

Ich freu mich schon ganz wahnsinnig auf den neuen Teil, Lil

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste