100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

@stars_hollow: Für dich doch immer Big Grin

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

OH MEIN GOTT!!!
So schön!!!
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
Oh mann!!
Der Teil war einfach megaschön!!
Wub Wub Wub Wub Wub
So ROMANTISCH!!!
Wub Wub Wub Wub Wub Wub
*kreisch*
*lufthol*
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
*schluchz*
:heul: Wub :heul: Wub :heul: Wub :heul: Wub :heul: Wub :heul: Wub :heul: Wub :heul: Wub :heul: Wub :heul: :heul:
*schluchz*
Ich krieg mich gar nicht mehr ein!!
*kreisch*
*freu*
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: Big Grin Big Grin :lach: :lach:
aber der Schluss!!
"Mum"!!
Nein!!
Ich will unbedingt wissen ob Jess dran geht!!
Oder ob er das handy Rory bringt!!
Oder... ob er nicht drangeht und Rory nicht von dem Aruf sagt!
Oder, oder, oder....
SCHREIB SO SCHNELL WIE MÖGLICH WEITER!!!!!!!
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Ich bekomm schon entzugserscheinungen!!!!
Big Grin
Bitte lass uns nicht zu lange warten!!
*fleh*
*doppel fleh*
*vor dir nieder knie und die mi erwartungsvollen augen anschau*
Bitte, bitte, bitte....

bussi deine aufgewühlte Nina

danke *ganzrotwerd*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

alle scheinen schon wieder am warten zu seine...auf die neue FF
Bitte lass uns nicht hängen!!! Confusedabber:

ohhhhhh das ist unbeschreiblich!!!!

unbeschreiblich schön!!!!!!!!!!!!!!
werd ja ganz neidisch im hinblick auf meine....

also ich muss sagen diese FF ruft automatisch magische momente bei mir ab..ich kann mir das alles so gut vorstellen, das es einem den atem nimmt!!!

ich find es immer nur ärgerlich wenn ich mal wieder zeit habe deine FF in ruhe durchzulesen, das dann gleich 4 (!!!) Seiten kommentare hinterherkommen, die alle so ziemlich das aussagen, was ich ebenfalls über deine FF denke!!!!

lila, die hofft das es bald weitergeht!

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

ok, das mit den kommis ist nicht ärgerlich, sondern fördert ja nur deine kreativität und motivation für einen nächsten magischen teil!!!

llia

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

genial...........wow.........weiter....weiter...... Big Grin Cool

Hallo meine Lieben!

Hier geht es schon weiter! Viel Viel Spaß!


15. Like a Rolling Stone, Bob Dylan

“Rory, komm schnell dein Handy, es ist deine Mutter” rief er.

Rory rannte panisch aus dem Bad, in ein riesiges T-Shirt gehüllt und nahm ab.

„Hallo?“
„Rory?“ rufte es aus dem Telefon.
„Mum, hi...“
„Endlich erreiche ich dich. Paris sagte es ist irgendwas mit den Telefonen los.“
„Ja, genau.“
„Wieso hast du nicht angerufen?“
„Es passiert hier nicht so viel.“
„Ist alles in Ordnung?“
„Ja, natürlich. Ziemlich langweilig...“
„Ok...“
„Doch, wirklich, es passiert kaum etwas. Mum ich habe gleich eine Besprechung... ich ruf dich morgen an?“
„Gut. Pass auf dich auf. Bis dann.“

Ihr blieb das Herz stehen. Vor Angst, Schmerz und Kummer.

Sie waren wieder im Auto. Auf ihrem Weg nach Miami. Rory hat kein Wort mit Jess geredet.

„Wieso redest du nichts? Hab ich irgendwas getan?“
Sie wartete kurz. „Weißt du, wie blöd bin ich?“
„Was?“
„Ich gehe einfach weg, aus Washington? Dass bin doch nicht ich? Und belüge meine Mutter einfach. Früher hätte ich das nicht getan“ sie schwieg wieder. „Früher.“ Fügte er hinzu.

You've gone to the finest school all right, Miss Lonely
But you know you only used to get juiced in it
And nobody has ever taught you how to live on the street
And now you find out you're gonna have to get used to it
You said you'd never compromise
With the mystery tramp, but now you realize
He's not selling any alibis
As you stare into the vacuum of his eyes
And ask him do you want to make a deal?


“Ich weiß echt nicht was ich mir dabei gedacht habe…” sie schüttelte ihren Kopf. Doch tief in ihr sah sie es noch immer als ein großes Abenteuer, einfach mal weg zu sein. Niemanden zu haben der ihr sagte was sie tun soll. Selbst die ehrgeizigen Stimmen in ihren Kopf verschwanden. In den letzten vier Tagen hatte sie mehr gesehen und erlebt, als, ja, in all den letzten Jahren. Wie konnte das nur sein?

How does it feel
How does it feel
To be on your own
With no direction home
Like a complete unknown
Like a rolling stone?


Nur wegen ihm? Da waren sie nun, auf dem Highway Richtung Miami. Sie war noch nie in Miami, oder Florida. Sie sah in seine Augen, sie waren dunkel und atemberaubend, so dass sie ihren Blick nur schwer abwenden konnte. Es waren erst vier Tage. Nur vier Tage.

Er wollte sie nicht über Lorelai oder Stars Hollow, oder gar Chilton ansprechen. Er lenkte vom Thema ab.

„Wir müssten bald in New York ankommen“
„Halten wir dort wirklich an?“
„Sicher. Ich will ja dass du meine Leute kennen lernst...“
„Wie sind die so?“ fragte sie unsicher.
„Alles Drogendealer“

Sie blickte ihn verstört an.

„War doch nur ein Spaß. Es sind alles Jugendliche, und die haben mir über viel hinweggeholfen...“

Wow. Jess hatte eine Lane.

„Ich wusste gar nicht dass du Freunde hast..“
Er lachte „Natürlich, aber nicht Leute wie in Stars Hollow. Die sind anders.“

Sie war schon neugierig. Jess’ schüttelte fürchterlich mit seinem Bein.

„Was ist los?“ sie zeigte auf seinen Fuß der unentwegt hin und her wippte.
„Ach, nichts... Ich brauch nur eine Zigarette...“
„Du kannst ruhig eine Rauchen, ich werde es schon überleben, Ms. Patty raucht ja auch..“
„Ah. Du vergleichst mich mit Patty, sehr schmeichelhaft...“ er ginste. „...stört es dich echt nicht?“ sie nickte. „Gut“ er nahm eine und zündete sie an.

„Was ist?“ er sah wie Rory auf die Zigarette starrte.
„Nichts, ich hab nur überlegt dass ich noch nie geraucht hab...“

Was? Ihre Mutter würde sie töten. Dafür dass sie so etwas sagte, dass sie gestern mit einem Jungen halbnackt die ganze Nacht geschmust hat – im BH - dass er geschossen hatte, das sie fast vergewaltigt wurde. Wow. Ihr Kopf platze fast.

„Du willst echt probieren“ er war äußert amüsiert.
„Na ja...“ sie schmollte.

Er reichte ihr die Zigarette rüber, sie nahm sie und hielt sie in den Händen. Oh Mann. Manchmal war sie echt zu dumm. Sie zog an ihr. Er schaute sie grinsend an.

„Oh Gott, ist das ekelhaft...“ sie hustete fürchterlich. Er konnte sein schallendes Gelächter nicht zurückhalten. Er fand es zu witzig. Er nahm die Zigarette wieder und rauchte sie lachend weiter.

„Dass ist gar nicht komisch...“ sein Lachen nervte sie. „Jess...“ sie schlug ihn leicht auf den Oberarm, bis sie selbst lachen musste.

„Du entführst mich, und machst mich dann noch zu einer Kettenraucherin“
„Und du mich zum Mörder“ sie sahen sich eine Sekunde lang verliebt an. „Da, die Ausfahrt nach New York...“

Hoffe dass euch der Teil gefallen hat, der nächste kommt morgen!

Bis dann meine Süßen!

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]

Der teil ist wirklich super! bin schon so gspannt wies weitergeht! Gibts keine chance dass du noch heute was schreibst???

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love &amp; ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

wow wow wow...rory und rauchen??naja :lach:
erst morgen???das werd ich nicht überleben Help


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste