Und dann war auch schon wieder Mittwoch....
@SUnny: ich werde niemals wegen spammen sauer sein, dazu stehe ich viel zu sehr darauf, ich aber wie ~Loorie~ auch nicht verstanden was du sagtest, die erste ABkürzung schon aber nicht die zweite
Ganz vielen Dank für das FB von
Sunny, ~Loorie~, Nela, LoryHuntzberger, c-star, Falling~star, Sarahine, herzchen, Little-Anni, Mery1202 und ~Lea~
Den Teil widme ich
LoryHuntzberger und Mery1202
-----------------------------------
„Ich hole uns mal was zum Trinken.“, erklärte Finn und war bereits verschwunden, bevor sie überhaupt richtig das dreistöckige Husty Gebäude betreten konnten.
„Okay, soll ich euch auch was zum Trinken holen oder kümmert ihr euch selber darum?“, fragte Colin.
Verwundert sah Rory zu Colin. „Finn wollte doch gerade etwas holen.“
„Er ist los gegangen, aber wird nicht so schnell wieder zu uns stoÃen.“, erklärte Logan.
„Was?“, irritiert sah sie die Beiden an.
„Okay, ich tippe auf eine Rothaarige.“, schätzte Colin ohne sich umzudrehen.
Kurz wagte Logan einen Blick hinter ihn und lächelte. „Knapp verfehlt, es ist eine Brünette.“
Colin sah kurz hinter sich. „Niemals, das ist eine Blondine.“
„Also eine Blondine ist das nun wirklich nicht.“, erklärte Logan.
„Oh doch, das ist eine Blondine.“, mischte sich nun auch Rory ein.
„Setzt euch Brillen auf, ihre Haare sind braun.“
„Aber nicht ihre echten. Siehst du nicht, dass ihr einige blonde Strähnen hinter dem Ohr heraus kucken?“, fragte Rory nach und zeigte ziemlich auffällig auf sie.
„Niemals, das ist doch keine...oh mein Gott, sie trägt eine Perücke.“, musste nun auch Logan feststellen. Manchmal war die Welt einfach erschreckend. Eine etwa 22 jährige, die bereits eine Perücke trug, war erschreckend.
„Das wird Finn nicht gefallen.“, meinte Colin lächelnd.
„Was?“, verwundert sah Rory ihn.
„Nun ja, Finn ist nicht der Typ, der auf Blondinen steht.“, erklärte Logan und begutachtete weiter die Frau an die Finn sich ranmachte. Eine Perücke, er konnte es einfach nicht fassen.
„Und warum?“
„Weil er sie nicht mehr alle hat. Er meinte, es wäre so, als hätte man nichts getan, wenn man am nächsten Tag keine Ohrfeige von einer die Frau verpasst bekommt.“, erklärte Colin nun weiter.
„Kaum zu glauben, aber ich habe gehört, dass auch Blondinen zuschlagen können.“
„Oh, dass ist nicht das Problem. Finn ist der Meinung, dass jede Blondine ein weiblicher Finn ist.“
„Was?“, fragte sie nun schon etwas schockierter nach, als Colin diesen Kommentar von sich gab.
„Gutaussehenden, betrügerisch und kein Verstand.“, übersetzte Logan neben bei. Noch immer konnte er nicht den Blick von Finn lassen.
„Oh...“, ganz abgelenkt sah Colin über Rory hinweg. „Wir sehen uns dann später.“ Und auch er war verschwunden.
Irritiert sah Rory ihm hinter her, wie auch er sich eine Blondine schnappte. „Da waren es nur noch wir zwei.“
Verwundert sah Logan zu ihr rüber und registrierte erst jetzt, dass er mit ihr alleine war. „Daraus wird wohl nichts.“
„Wie bitte?“
„Da hinten wartet schon meine Blondine.“, erklärte er und verschwand in der Menge bevor Rory auch nur ein Wort sagen konnte.
„Dann hatte ich versucht die Laufmasche mit Nagellack zu verstecken, aber auf einmal klebte die Strumpfhose an meinem Bein.“, erzählte die nicht gerade auÃergewöhnlich attraktive Blondine neben Logan in einer unerträglichen Stimmlage.
Genervt von ihr und dem allen, könnte Logan sich erneut einen groÃen Schluck Wodka. Er hatte nicht vor gehabt zu trinken, schlieÃlich musste er noch zurück zum Hotel fahren, doch nach bereits 5 Minuten mit dieser Blondine neben ihn, hatte er bereits sein Handy gezückt und eine Transportfirma angerufen, die er genau für diesen Fall heraus gesucht hatte. So konnte er sich so viele Drinks können wie er nur wollte, weil drauÃen bereits ein Fahrer stand, der nachher sein Motorrad fahren und hoffentlich aufpassen würde, dass er nicht runter fiel.
„Gina hat mir allerdings schnell ihre Strumpfhose geliehen, was uns Beide zu guten kam. Denn ihre Netzstrumpfhose passte überhaupt nicht zu ihrem Rock.“, führte sie ihre Erzählung fort.
Genervt stellte Logan mit einem lauten Knall das Wodkaglas auf den Tisch. „Entschuldige mich bitte kurz.“ Ohne eine Antwort abzuwarten, stand er auf und verlieà den Tisch, an dem er schon drei Stunden lang, drei Stunden zu viel, gefangen war. Es war nicht seine beste Idee gewesen, Rory sich mit dieser Nervensäge vom Hals zu halten. Der Abend war zwar noch jung, doch Logan wollte nichts anderes mehr, als zurück ins Hotel zu fahren und sich auf den harten FuÃboden, wie unbequem er auch sei, schlafen zu legen.
„Logan, da bist du ja mein alter Kumpel.“, begrüÃte Finn ihn mit einem leicht wackligen Schlag auf die Schulter. „Ich habe dich schon die ganze Zeit gesucht.“
„Tatsächlich?“, fragte Logan verwundert nach. Der Gedanke, dass Finn ihn auf einer Party suchen würde, anstatt sich voll laufen zulassen, war erschreckend.
„Nein.“
Logan lächelte. Finn halt.
„Wo ist Rory?“, kam es nur stotternd von ihm.
„Keine Ahnung. Ich war die ganze Zeit da hinten und habe sie nicht gesehen.“, erklärte er. Er selbst hatte sich auch diese Frage gestellt. Um ehrlich zu sein hatte er jedes Mal, wenn er die nervige Stimme von dieser Blondine ausschaltete sich in der Menge umgesehen um zuschauen, wo sie sein könnte. Doch keine Spur von ihr war zu sehen.
„Du weiÃt es nicht?“
„Ich bin doch nicht ihr Babysitter.“, verteidigte Logan sich.
„Hi Jungs.“, kam auch nun Colin leicht angetrunken und legte seine Arme um die Beiden. „Wisst ihr was noch besser ist als Blondinen?“
„Rothaarige, nein Brünetten. Schwarzhaarige, nein doch Brünetten. Brünetten.“, erklärte Finn.
Leicht verwirrt schüttele Colin den Kopf. „Gefärbte Blondinen.“
Verwundert sah Logan die zwei an. Er hatte eindeutig noch nicht genug getrunken um mit den beiden zu reden. „Colin, hast du Rory gesehen?“
Er nickte. „Vor etwa einer Stunde in der Husty Ecke.“
„In der Husty Ecke?“, fragte Logan schockiert nach. Da lies man sie kurz aus den Augen und schon verschwand sie in der Husty Ecke.
„Die Husty Ecke. Wow, dass hätte ich ihr gar nicht zu getraut.“, meinte Finn.
„Kommt mit.“, rief Logan auf und zog die Beiden mit sich. Es war Zeit zu gehen.
„Rory?“, rief Logan laut in dem kleinen, schlecht beleuchteten Raum. Die Husty Ecke war genau der Raum, wo die Träume jeden Partyhengst in Erfüllung gehen. Keine Namen. Keine Fragen. Keine Verpflichtungen. Einfach nur SpaÃ.
„Rory?“, verstellte Finn seine Stimme um Logan zu veräppeln.
„Rory?“, tat es Colin im gleich.
„Rory Gilmore?“, wiederholte Logan sich und kämpfte sich durch die ihm eindeutig zu wenig bekleideten Körper hindurch. „Rory, wo bist du?“
„Rory, wo bist du?“, amte Finn ihn wieder nach, was ihm offensichtlich sehr viel Spaà bereitete.
Es reichte ihm, nicht nur das die beiden SpaÃköpfe hinter ihm eindeutig zuviel getrunken hatte und er den ganzen Abend mit dieser nervigen Blondine verbracht hatte, suchte er jetzt auch noch wie wild in der Husty Ecke nach seiner Exfreundin. Es fehlte nur noch, das Jesus persönlich in der Ecke aufleuchtete und ihm viel Spaà wünschte, genau in diesem Moment wäre er zum nächst besten Fenster gegangen um etwas Luft zu schnappen und den Boden zu küssen. „Hast du Rory Gilmore gesehen?“, fragte Logan einen Kerl, den er auf die Schulter klopfte, während... während er seinen Spaà hatte.
„Wer?“, fragte dieser nur verwundert, lies sich aber von seinen eigentlichen Tätigkeit nicht abbringen.
„Vergiss es.“, es war sinnlos hier jemand zu fragen, ob er Rory gesehen hatte. Die meisten waren ja schon zufrieden, wenn sie ihren eigenen Namen kannten.
„Logan...“, klopfte Colin ihn auf die Schulter.
„Was?“, fragte dieser ziemlich sauer nach.
„Finn ist verschwunden.“
„Was?“, erschrocken sah Logan sich um und tatsächlich keine Spur von ihm. „Zum Teufel noch mal.“, erklärte Logan, zog Colin mit sich und verlieà die Husty Ecke. So konnte man keinen Spaà haben, nicht wenn man der jenige war, der aufpasste, dass alle lebendig nach Hause kamen.
„Finn?“, rief Logan nun weitersuchend auÃerhalb der Husty Ecke, obwohl es eher unwahrscheinlich war, dass ihn jemand bei diesem Lärm verstand, geschweige denn, das Finn ihn hören würde.
„Logan?“
Wütend drehte er sich zu Colin um. „Was?“
„Bitte lass meine Hand los, ansonsten wird mich hier keine Frau mehr ansehen.“
Genervt verdrehte er seine Augen und sah sich weiter um. Doch keine Spur, weder von Finn noch von Rory.
„Mr. Huntzberger, dass sind ja ganz neue Seiten, die ich von ihnen sehe.“, meinte Rory in einem lachenden Ton, als sie aus einem hinteren Teil überraschend aus der Menge trat, an ihrer Hand Finn, dessen Augen schon beinahe zu fielen.
„Was?“, fragte er und drehte sich verwundert um.
„Sollen wir euch allein lassen oder kannst du und Colin noch bis zum Hotel warten?“
„Genau das meinte ich.“, bestätigte Colin.
Wütend lies Logan seine Hand los und trat einen Schritt dichter an Rory. „Wo zum Teufel warst du?“
„Na hier.“, erklärte sie vollkommen unschuldig.
„Und was hast du bitte in der Husty Ecke getrieben? WeiÃt du was alles in der Husty Ecke passieren kann?“, fragte er besorgt wütend nach.
„Babys, im schlimmsten Fall.“
„Du hättest Bescheid sagen sollen, wo du bist. Verdammt ich habe mir Sorgen gemacht.“, schrie er sie beinahe an, was bei diesem Lärm allerdings keine gröÃere Aufmerksamkeit erregte.
Verwundert zog sie ihre Augenbrauen hoch. Solche Worte aus seinem Mund, dass hatte sie nun wirklich nicht erwartet. „Du hast dir Sorgen gemacht?“
„Ãhm...wir. Ich meine, wir haben uns Sorgen gemacht.“, korrigierte er. „Beim nächsten Mal sagst du zumindestens einen von uns, wo du bist.“
„Du bist doch nicht mein Aufpasser und nur mal neben bei, ich hätte es vielleicht getan, allerdings habe ich keinen von euch gefunden. Weder in der Husty Ecke, noch im Husty Knast, noch im Husty Himmel oder in der Husty Hölle.“, verteidigte sie sich. Entgegensatz zu den Jungs hatte sie die letzten drei Stunden sinnvoll verbracht und hatte sich jeden einzelnen Bereich der ersten Husty Party angeschaut und sogar mehr oder weniger verwertbares Material gesammelt für ihren Artikel.
„Was zum Teufel hattest du dort zu suchen?“, er konnte es einfach nicht fassen. Das nächste Mal würde er eine Hundeleine mitnehmen.
„Ich habe Interviews geführt.“, erklärte sie.
„Ja, klar.“
„Hi, Rory.“, begrüÃte sie ein ziemlich groÃer brünetter Typ, der an ihr vorbei ging.
„Und Jack, wie ist es noch mit Heidi gelaufen?“
„Klasse, danke für die Tipps.“, bedankte er sich und verschwand wieder in der Menge.
Verwundert sah Logan ihm hinter her. „Wer...?“
„Jack, ich habe ihn vorhin in der Husty Ecke interviewt.“
„Du hast tatsächlich mit jemanden geredet in der Husty Ecke?“, er konnte sich nicht im geringsten vorstellen, dass sich auch nur ein einzelner dazu bereit erklären würde, sich mit ihr zu unterhalten, während er...nun ja seinen Spaà hatte.
„Hi, Rory.“, begrüÃten sie nun dieses Mal zwei schwarzhaarige Kerle, die an ihnen vorbei kamen.
„Macht’s gut Kyle und Tom, wir sehen uns sicherlich morgen.“, verabschiedete sie sich.
Logan musste lächeln. „Lass mich raten, du kennst sie ebenfalls aus der Husty Ecke?“
Nachdenklich sah sie ihnen hinter her. „Nein, ich glaube die zwei, habe ich im Husty Himmel getroffen.“
Obwohl er es nicht wollte, kam er nicht hinweg breit zu grinsen. Er hätte sich niemals um sie Sorgen machen müssen, nicht um Rory Gilmore. „Okay, lasst uns gehen. Ich bin müde.“