Rory vs Lindsay

Hey, man kann doch mal vermuten! *schmoll* :lach:
Oder jemand hat sie in Unterwäsche mit asher in Yale rumspringen sehen! *gg* :lach:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

hey, hab doch gar nihts deagegen gesagt! Finds voll lustig. Deine neuste Vermutung ist noch nicht mal so abwegig…lol :lach: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Naja aber Isis Idee ist schon ziemlich abegedreht :doof: :doof:

ich find sie trotzdem nicht schlecht.... :fp: Top ......mann kann ja nie wissen............

Also bitte schreib schnell weiter................ Pc

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey ihr Fast-Verrückt-Gewordenen Wink!
Ich habe mich gerade fast totgelacht, als ich eure Ideen gelesen habe Hahaha
Am besten finde ich Isi's Idee mit den Alien, die Paris in jess verwandelten :lach:.
Nachher kommt noch ein Teil, schreib gerade dran Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jippi! Also hier eine leine Mischung aus meinen kranken Ideen: Paris wurde von Aliens in Jess verwandelt und der hüpft jetzt in unterwäsche mit asher in Yale herum.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

IsiGirly12GG schrieb:Jippi! Also hier eine leine Mischung aus meinen kranken Ideen: Paris wurde von Aliens in Jess verwandelt und der hüpft jetzt in unterwäsche mit asher in Yale herum.

:lach: :lach: :lach: :lach: oh man, ich krieg mich nicht mehr ein... :lach: :lach:

**Lebenslang grün-weiß**

Oh man, deine Ideen sind echt der Hammer :lach:! DAS war jetzt echt die beste Idee, Jess und Asher Hahaha.
Obwohl ich die Idee echt wahnsinnig finde, muss ich leider sagen, dass deine Vermutungen nicht stimmen :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

So, ein neuer Teil *g*. Aber auch nicht besonders lang Wink
Er sagte auch noch nichts, als er genau vor ihr stand. ,,Jess?" fragte Rory. ,,Schön, dass du dich noch an meinen Namen erinnern kannst," antwortete Jess.
,,Was willst du hier?" fragte Rory, verschränkte die Arme und wollte einfach weiterlaufen. Aber Jess lief ihr hinterher und bat: ,,Bitte, lass uns reden! Du hast doch jetzt sicher keinen Unterricht, sonst wärst du jetzt nicht nach draußen gegangen."
,,Es geht nicht um Zeit oder nicht. Es geht darum, dass ich nicht mit dir reden WILL," sagte Rory und lief unbeirrt weiter.
,,Ach, komm schon," sagte Jess, hielt sie an ihrer Jacke fest und drehte sie zu sich um.
,,Ich möchte dir sagen, dass es mir leid tut, dass ich damals von dir verlangt habe. Dass du dein Studium und so aufgeben sollst und mit mir weggehen solltest. Ich weiß jetzt, dass das einfach falsch war. Du musst nicht mit mir weggehen, damit wir wieder zusammen sein können. Ich könnte wieder nach Stars Hollow ziehen, bei Luke wohnen und...was meinst du?"
Er sah sie abwartend an. Rory wusste nicht, was sie sagen sollte. Sie starrte ihn einfach nur an. Und in diesen Moment lief Paris an ihr vorbei. Sie hat ihr Gesicht in den Händen vergraben und lief so, also fast blind, durch die Gegend, auf die Tür zu.
,,Paris! Warte!" rief Rory und sagte dann zu Jess, als Paris sich nicht umdrehte: ,,Tut mir leid, ich muss gehen."
Dann lief sie Paris hinterher und Jess starrte ihr hinterher. Er fand es ziemlich seltsam, dass sie kein Wort zu seinem Angebot gesagt hatte und jetzt einfach abhaute.
,,Paris! Warte mal! Was ist los?" rief Rory, die immer noch Paris hinterher lief. Sie liefen durch den Gang, Richtung Zimmer. Als Rory Paris erreicht hatte und sie sich umdrehte, fragte Rory: ,,Hey! Was ist los?" Paris sah sie mit verweintem Gesicht an.
Einige Studenten hatten sich zu ihnen umgedreht, als sie sahen, wie Rory Paris hinterherlief. Als Paris das bemerkte, schrie sie: ,,Na, was gibts denn da zu gucken? Oh, ist das etwa so interessant? Habt ihr nichts besseres zu tun?" Rory zog Paris in Zimmer, während Paris den anderen noch wüste Beschimpfungen zu rief. Im Zimmer lies sich Paris dann aber sofort auf ihr Bett sinken.
,,Wo warst du sie letzten Tage? Wieso schwänzt du einfach so den Unterricht?" fragte Rory sie.
,,Ich war in einem Hotel!" ,,In einem Hotel?" fragte Rory verblüfft.
,,Ja, einem Hotel. Wo sollte ich sonst hin? Hier konnte ich nicht bleiben, da bist du und die anderen,..." ,,Vielen Dank, auch," sagte Rory ironisch.
,,Und nach Hause kann ich ja wohl auch kaum. Also hab ich mir ein Zimmer in einem Hotel gemietet, aber ich wusste gar nicht mehr, wie teuer so Hotels überhaupt sind...." erklärte Paris.
,,Und wieso? Wieso wolltest du nicht mehr hierbleiben? Was ist passiert?" fragte Rory. Paris sah sie kurz an, und fing dann wieder dann zu heulen: ,,Du weißt doch, vor den Ferien war ich fest entschlossen, mich von Asher zu trennen..." fing Paris an.
,,Ihr seid wieder zusammen?"
,,Nicht mehr....und das ist auch nicht alles. Er geht zurück nach England," schluchzte Paris. ,,Oh, Paris. Das tut mir wirklich leid," sagte Rory und legte ihr einen Arm um die Schulter. Sie konnte nicht glauben, dass Paris und Asher anscheinend wieder zusammen gewesen waren.
,,Das ist noch nicht alles,“ sagte Paris und strich sich über die Augen.
,,Noch nicht? Was ist denn noch los?“ fragte Rory.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ein echt super teil! wirklich genial! da hat es sich wirklich gelohnt extra dafür noch auf zu bleiben Smile
ich bin aber jetzt echt gespannt, was paris noch ausspukt... und vor allem was rory mit jess anfängt... find ich ja ziemlich unverfroren, dass er schon wieder auftaucht, aber naja... mal sehen...
also bitte schreib ganz schnell weiter! du schreibst echt megatoll!

so, erstmal wieder schön den neuen teil speichern... und jetzt werd ich aber wirklich ins bettchen gehen... gute nacht |)

**Lebenslang grün-weiß**

Noch nicht alles?! Was kommt denn noch? Das erinnert mich irgendwie enorm an die Sache mit Luke und Nicole...
Schreib schnell weiter! Der Teil war wirklich klasse, gibt gar nichts zu kritieren!!!
wie wird das jetzt mit Rory und Jess? Verträgt sich Rory eigentlich mal wieder mit Dean?!
Schreib bitte weiter!

@Isi: Man deine letzte Idee ist wirklich die Beste! :lach: Jess mit Asher und Unterwäsche :lach: Ich stell mir das gerade vor und krieg mich nicht mehr ein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste