Thema geschlossen

Also ich möchte auch gerne etwas klar stellen..
Wie die Autorin sicher bestätigen kann,
geht das hier schon länger so...
Das die einen Jess runter machen
die andern Logan!!
Das ist bei dieser FF einfach so und ich glaube niemand nimmt das soo ernst, dass er sich damit gleich beleidigt fühlt...

Das man hier kein Video reinstellen darf, wusste ich nicht..

Aber ich glaube nicht das Ich Daniela05 damit zu nahe trete, wenn
ich ihr Video "benutze", denn...
1. hat es mir sehr gut gefallen
2.war es Zufall, also nicht gegen sie gerichtet
3.hab ich nichts gegen die Art des Videos gesehen.
Denn ich weiß das es eigentlich ein Literati Video ist, aber
vielleicht stellst du dir meinen Eintrag einfach in einem scherzhaften Tonfall vor, denn so hab ich das alles gemeint.
Ich fand einfach, das dieses hin und her des Videos gut zur Story passt.

Falls ich damit irgendjemand beleidigt habe, tut es mir leid,
denn das war nicht meine Absicht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Das sollte keinesfalls ein Angriff auf Sophies sein, sondern jediglich die Absicht des Vids darstellen und der Macherin Credits geben. Du konntest ja nicht wissen, dass es von ihr ist ^^

Beleidigt hast du damit niemanden... wieso auch?

Aber... nenn mich Stalkerin... musst du gleich so einen Wirbel darum im Sophie Club machen? Ich wollte keine Aufruhr damit machen...sondern nur Credits geben und da dachte ich, ich schreibe auch gleich mal dazu in welche Richtung das Vid gehen sollte. Das ist keinesfalls ein "Aufstand" sonder jediglich meine Meinung ... nimm mir das nicht übel, aber so ein Gerede geht mir dann doch gegen den Strich, vor allem weil ich niemanden damit auf die Füße treten wollte.

Und hätte ich denn den Mund halten sollen nur weil ich hier noch kein FB gegeben habe, wenn ich doch weiß von dem das Vid ist?

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

*hust* Ich bin auch hier und hab das grade mitverfolgt
Bevor ich hier auch noch was auslöse, ihr wisst, dass ihr mich nicht ernst nehmen dürft, oder?!

Ihr habt meiner Meinung nach beide Recht.
@Noodle: Musst meine kleine Agathe nicht so ernst nehmen, sie hat ja auch ein "lol" geschrieben^^ Alles nur Spass

@Agathe: Ach komm, ich weiss zufälligerweise, dass Noodle die FF schon mitverfolgt hat und Ace und sie kennen sich glaub ein wenig, weil Ace ganz begeistert von ihrer FF ist (hat sie mir selber schon empfohlen)

nicht auf mir rumhacken *duck*

@Ace: ich weiss ich bin schäbig, mische mich in Diskussionen ein, bevor ich Fb zum neuen Teil abgebe, aber zum alten hab ichs vorher grad geschrieben *stolz bin*
Damit du es auch gleich findest (kenn schliesslich dein Internetproblem) *flüster* Seite 55, aber zeigs den Sophies nicht, diese böse Juni hat wiedermal was angerichtet^^ unglaublich, aber jetzt ist Sunny ja wieder hier

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Und auch hier ein FB:

Pferde... Pferde sind toll! Ich gehe jede Woche (wenn meine Reitlehrerin nicht mal wieder absagt Mad ) reiten und meiner Meinung nach macht es superviel Spaß.

Ich habe keine Ahnung, was Emily mit dem Anruf bei Christopher bezweckt, aber wehe sie tut was falsches! Wink Ich bin gerade mal wieder für Jess. ^^

Ansonsten... was kann ich noch sagen? Ach ja, bissel wenig Literati in diesem Teil Wink (wenn ich jetzt schonmal wieder für Jess bin ^^), aber ich nehme an, dass Jess bald auch mal wieder zum Zuge kommt. Hoffe ich doch wenigstens.

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Nein, das Video, dass du reingestellt hast ist super! Passt wirklich toll zur FF. Und, ach, beim Video. Jess...heult! (obwohl es nicht aus GG ist), aber er heult. Ist das nicht wunderbar? Smile

Naja, diese FF ist zumindest sehr spannend und ich bin schon gespannt wies ausgeht. Die ständigen Zickereien zwischen Literati und Sophies sind ja logisch. Und es sollte ja wirklich niemand ernst nehmen. Einige denken halt, dass Jess besser zu Rory passt und andere denken, dass Logan besser zu Rory passt. Und die Sprüche sind ja meist sarkastisch oder wenigstens nicht wahnsinnig ernst gemeint Wink

Aber ich hoffe trotzdem, dass Jess gewinnt Smile Smile Smile

So jetzt muss ich auch mal mein Fb geben:

Ich fande den Teil wirklich super! Auch wenn ich eigentlich Literati bin, finde ich Logans Idee mit Rory reiten zu gehen toll. Rory ist echt oft so ein übervorsichtiger Angsthase und da ist es toll, dass jemand sie mal ein bisschen herausfordert.
Natürlich warte ich aber schon auf den nächsten Teil, in dem Jess wieder mehr vorkommt.
Habe immernoch keinerlei Idee, wie das Ende ausgehen könnte. Echt spannend!

LG,
rhcp

JuniperBreeze schrieb:*hust* Ich bin auch hier und hab das grade mitverfolgt
Bevor ich hier auch noch was auslöse, ihr wisst, dass ihr mich nicht ernst nehmen dürft, oder?!

Ihr habt meiner Meinung nach beide Recht.
@Noodle: Musst meine kleine Agathe nicht so ernst nehmen, sie hat ja auch ein "lol" geschrieben^^ Alles nur Spass

@Agathe: Ach komm, ich weiss zufälligerweise, dass Noodle die FF schon mitverfolgt hat und Ace und sie kennen sich glaub ein wenig, weil Ace ganz begeistert von ihrer FF ist (hat sie mir selber schon empfohlen)

nicht auf mir rumhacken *duck*

@Ace: ich weiss ich bin schäbig, mische mich in Diskussionen ein, bevor ich Fb zum neuen Teil abgebe, aber zum alten hab ichs vorher grad geschrieben *stolz bin*
Damit du es auch gleich findest (kenn schliesslich dein Internetproblem) *flüster* Seite 55, aber zeigs den Sophies nicht, diese böse Juni hat wiedermal was angerichtet^^ unglaublich, aber jetzt ist Sunny ja wieder hier

Kein Problem (soory, das ich noch keine Pn geschickt habe, kommt am MOntag, wenn ich Deutschunterricht habe (vier Wochen nur ComputerBig Grin ))

Und ich gebe dir recht, genau das hätte ich auch gesagt. Niemand wollte den anderen angreifen und damit hat sich die Sache. Friedefreude Eierkuchen.

Und ich habe absolut nichts gegens spamen, ganz im Gegenteil so komme ich nämlich nur immer mehr meinem Ziel weiter, welches verrate ich aber erst am Ende dieser FF oder wenn ich es erreicht habe, ich hoffe letzteresWink

Teil kommt wie immer dann Mittwochs

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Mein Leben ist vorbei, du willst die FF beenden [Bild: 18crazyrj7.gif] Warum warum bloss? Warum tust du uns das an. Ja, manchmal bin ich böse und mürrisch und will unbedingt das Ende wissen, aber das heisst doch nicht, dass diese FF zu Ende gehen soll!!! Ace, du solltest mich doch verstehen, ich quatsch einfach immer ein wenig rum, vorallem wenn ich schlechte Laune hab:o
Bitteeee, lass es noch nicht vorbei sein und falls deine Entscheidung endgültig sein sollte, will ich ne neue FF! Ist mir ja sowas von egal, ob du in der Schule durchfällst (ok, doch nicht) aber stell dir mal vor, wen kümmerts, ob du nen guten Schulabschluss hast, wenn du mal eine grosse Autorin bist (naja, ausser dich, mich, deine Eltern^^)

Der Teil *grummel* Ich HASSSEEEEE Pferde, ich kann diese Viecher nicht ausstehen und ausserdem machen sie mir Angst. Sie sind so groooss und machen so komische Geräusche *grusel* Ich hab mal geträumt, dass mich ein Pferd auf Schritt und Tritt verfolgt.. Hilfeee, war das schrecklich^^
Weisst du nicht, dass ich sie nicht mag? Hach, warum Logan?! Jess hätte das doch machen können. Warum kommt bloss der süsse Logan auf sone dumme Idee?! Langsam zweifle ich wirklich an ihm!
Wer freut sich denn schon über ein Pferd und wo will sie es hinstellen?! :doof: woher soll sie das Geld für seinen Unterhalt nehmen? Ach ja, vergessen, dummer Logan ist ja reiiiichRolleyes
Der gibt sich einfach viel zu viel Mühe, ich hasse es, wenn Jungs meinen, sie müssen einem die Welt zu Füssen legen, mein Gott, das schaffen wir schon selber, wir sind unabhängig, schliesslich spielen unsere Geschichten nicht mehr im 19. Jahrhundert! Hach regt mich das auf!
Glauben die wirklich, sie können einen mit Schönreden und Geschenken an einen binden?! Wer ist denn bitteschön so naiv. Und dann verkraften sie es nicht, wenn sie einsehen, dass es halt nicht klappt! Phaa
Oh Gott und Emily wird auch immer schlimmer! Sie hat verträumt gelächelt?! Gottttt, schlimmer als der Teufel! Normalerweise gibt sie ja zur Geschichte die gewisse Würze dazu, aber vielleicht will man sich nicht immer die Zunge verbrennen!!
Ich freue mich ja so auf den Augenblick, wenn Rory keinen der Beiden nimmt! (ooh, mein Herz ist wirklich erkaltet, wie traurig^^)

Sunny Baby [Bild: a055tr6.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Mein Leben ist vorbei, du willst die FF beenden [Bild: 18crazyrj7.gif] Warum warum bloss? Warum tust du uns das an. Ja, manchmal bin ich böse und mürrisch und will unbedingt das Ende wissen, aber das heisst doch nicht, dass diese FF zu Ende gehen soll!!! Ace, du solltest mich doch verstehen, ich quatsch einfach immer ein wenig rum, vorallem wenn ich schlechte Laune hab:o
Bitteeee, lass es noch nicht vorbei sein und falls deine Entscheidung endgültig sein sollte, will ich ne neue FF! Ist mir ja sowas von egal, ob du in der Schule durchfällst (ok, doch nicht) aber stell dir mal vor, wen kümmerts, ob du nen guten Schulabschluss hast, wenn du mal eine grosse Autorin bist (naja, ausser dich, mich, deine Eltern^^)

Der Teil *grummel* Ich HASSSEEEEE Pferde, ich kann diese Viecher nicht ausstehen und ausserdem machen sie mir Angst. Sie sind so groooss und machen so komische Geräusche *grusel* Ich hab mal geträumt, dass mich ein Pferd auf Schritt und Tritt verfolgt.. Hilfeee, war das schrecklich^^
Weisst du nicht, dass ich sie nicht mag? Hach, warum Logan?! Jess hätte das doch machen können. Warum kommt bloss der süsse Logan auf sone dumme Idee?! Langsam zweifle ich wirklich an ihm!
Wer freut sich denn schon über ein Pferd und wo will sie es hinstellen?! :doof: woher soll sie das Geld für seinen Unterhalt nehmen? Ach ja, vergessen, dummer Logan ist ja reiiiichRolleyes
Der gibt sich einfach viel zu viel Mühe, ich hasse es, wenn Jungs meinen, sie müssen einem die Welt zu Füssen legen, mein Gott, das schaffen wir schon selber, wir sind unabhängig, schliesslich spielen unsere Geschichten nicht mehr im 19. Jahrhundert! Hach regt mich das auf!
Glauben die wirklich, sie können einen mit Schönreden und Geschenken an einen binden?! Wer ist denn bitteschön so naiv. Und dann verkraften sie es nicht, wenn sie einsehen, dass es halt nicht klappt! Phaa
Oh Gott und Emily wird auch immer schlimmer! Sie hat verträumt gelächelt?! Gottttt, schlimmer als der Teufel! Normalerweise gibt sie ja zur Geschichte die gewisse Würze dazu, aber vielleicht will man sich nicht immer die Zunge verbrennen!!
Ich freue mich ja so auf den Augenblick, wenn Rory keinen der Beiden nimmt! (ooh, mein Herz ist wirklich erkaltet, wie traurig^^)

Sunny Baby [Bild: a055tr6.gif]

VERWIRREND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VERWIRREND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VERWIRREND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

*verstört guck*
Agathe, du scheinst nicht bei klarem Verstand zu sein, oder warum hast du dreimal verwirrend geschrieben? Das kann ja nur ein Irrtum gewesen sein.
Vielleicht hast du auch "verklirrend" gemeint, das soll ja zurzeit gaaanz angesagt sein..*unschuldig guck*

Edit
Hätt ich fast vergessen
Zitat:(soory, das ich noch keine Pn geschickt habe, kommt am MOntag, wenn ich Deutschunterricht habe (vier Wochen nur Computer:biggrin: ))
Redest du von EINER Pn? Schnuffelhase (*hinter Mauer spring und lach*) das meinst du doch wohl nicht ernst. Ich verlange mindestens.. weiss nicht mehr, so viele wie ich es in der Pn geschrieben habe. Oder besser: In den Pns!
Übrigens: Glück gehabt, Galgenfrist wird verlängert, ich flehe dich an, schick die Pns erst am Mittwoch! Weil sonst hach sonst kann ich mich morgen nicht auf Biologie für Dienstag und Diskussion für Mittwoch konzentrieren. Das willst du doch nicht, oder? ich flieg noch von der Schule *g*

Edit 2
Noch was vergessen
AGATHE: Könntest du ab jetzt immer mein Fb zitieren, dass sieht dann irgendwie länger aus! Danke

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste