100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

Genauso hab ich mir Jess´s Freunde vorgestellt!
Scheint ja echt toll dort zu sein.....
Sag mal, kann das sein, dass das Mädchen, das da kommt
vielleicht Jess´s Ex ist? Ich hoffe mal, falls das so ist, dass
das nichts zw. Rory und Jess zerstört wo es doch gerade so
schön ist Wub

Ich hoffe wenn ich morgen Abend nach Hause komme einen
neuen und erfreulichen Teil lesen kann. *g* - Lil

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....

will umbedingt mehr lesen! Schnell weiter! Hab leider nicht zeit für ein ausfürliches Kommentar, tut mir leid!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

wow...schreib bitte schnell weiter ich will nich das jemand aus meiner family meine sucht bemerkt und mich zu entziehungskur schickt....bitte schreib gaaanz schnell nen neuen teil

Marty schrieb:Oh mein Gott neue Teil! Ich fühle mich total schuldig dass ich sie erst jetzt sehe... Ich meine Nici hat probiert mich wach gehalten aber das hat auch nichts genützt...

...

Ich hoffe dass heute noch ein Teil kommt *gähn* Ich warte.... *niciandenhaarenzieh* Höhö, ohne dich wäre es ja glatt langweilig Big Grin

und wieder sitz ich neben marty, wieder is sie eingepennt und ich bekomm sie nich wach... *ihr auch mal an den haaren zieh* Big Grin

ich bin soooooooooo süchtig... unglaublich. schlimm. Unsure

*marty cola über den kopf kippen will dami sie aufwacht* Big Grin

ich freu mich gaaaaaaaaaaanz extrem auf nen neuen teil!

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

der teil ist echt super!!! Smile

hoffe das bald was neues kommt....bin schon voll auf entzug :lach:

Super Teil! hat mich voll vom hocker ghauen Big Grin Big Grin

Hoffe es geht bald weiter!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

oh wie cool..scheinen ja alle sehr nett zu sein Smile


bitte schnell weiter..... Big Grin

Das war mal wieder sehr interessant!!!! *g*
Hoffe du schreibst ganz schnell ganz toll weiter!!!! Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Dass war umwerfend..........freu mich schon auf die Fortsetzung................... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste