Hm, okay. Danke für die Infos ^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo
3x06, OMG, wo soll ich anfangen...
Show Content
Spoiler+ Kate und Sawyer haben Sex... Gefiel mir nicht... Ich mag Sawyer, aber Kate gehört mit Jack zusammen *nod*.
+ Jack und Kate sehen sich wieder :herz: . Wie süà das war, als er fast angefangen hat zu weinen *gg*. Aber es mir nicht gefallen, wie sich das Gespräch entwickelt hat *hmpf*..
+ Die Sache mit Ben/Henry.. da bin ich ja mal gespannt, wie's weiter geht. Ob Jack ihn doch noch "rettet" und ihm den Tumor entfernt oder ob er ihn auf dem OP-Tisch wegsterben lässt.
+ Kate. Endlich mal wieder ein paar Flashbacks über sie. Ich hoffe ja, sie hört auf Jack und rennt... Und sie soll sich jetzt bitte mal entscheiden zwischen Jack und Sawyer, dieses ganze Hin und Her ist ja nicht mit anzusehen
.
Alles in Allem bisher die beste Folge der 3. Season, imo.
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
@kate: du hast die ganze folge schon gesehen?! ich war grad bei youtube und hab mir promos angesehen und da sagen sie so, dass das die letzte episode ist. oder hab ich was falsch verstanden?! o.O
und es hat mir schon jemand die auflösung verraten :heul: . jetzt weià ich allet schon. wääää
[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo
Also ich hab die Folge schon ganz gesehen und es ist echt eine total tolle Folge!!!
Es ist nicht die letzte Folge, sondern die
vorerst letzte der 3ten Staffel...
Am 07.02.07 geht es dann weiter mit den letzten 16 Episoden, die alle hintereinander ausgestrahlt werden, damit die nicht ständig zwischendurch alte Folgen wiederholen müssen (wie das in den US so üblich ist) und man als Fan nicht ganz durcheinanderkommt.
Aber es war so toll, dass
Show Content
SpoilerKate sich endlich für Sawyer entschieden hat!!! Und die Sex- Szene? Total romantisch und nuuuur süÃ!
Besser hätten die nicht aufhören können für dieses Jahr!
Liebe GrüÃe
Ms.Kim
[SIGPIC][/SIGPIC]
Once you go Sawyer, you can never go Jack!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2006, 00:23 von
Ms.Kim.)
Show Content
Spoilerhat kate sich wirklich endgültig für sawyer entschieden? ich denke sie weià immer noch nicht wirklich wen sie will...
die flashbacks von kate waren klasse (und ihre frisur hat mir gefallen^^)
Für mehr Wohnraum in Jena!
Show Content
SpoilerIch kann mir nicht vorstellen, dass Kate so schnell mit Jack abgeschlossen hat. Ich denke was wir in 3x06 gesehen haben, war ganz bestimmt noch nicht das Ende vom Lied :p . Hoffe ich zumindest...
"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
♥
Show Content
SpoilerAlso ihr solltet mal ins Lost-Forum gehen...da gibt es einen Seitenlangen Thread mit dieser Diskussion.
Das Ergebnis war, dass sie sich wirklich für Sawyer entschieden hat, das ist nunmal so. Sogar die Produzenten meinten, dass diese Entscheidung fürs erste geklärt ist und sie mit der Person, für die sie sich entschieden hat, schläft - also klar Sawyer. Einer von ihnen hat in einem Podcast auch wörtlich gesagt "Kate liebt Sawyer". Sie sagte zwar am Ende, dass sie nicht ohne Jack gehen könne, aber das lag an der Freundschaft und Loyalität, die sie ihm gegenüber immer noch empfindet. Dazu kommt dann noch, dass sie ihm - Sawyer - gegenüber zugegeben hat, dass sie ihn liebt. Klar, die meisten Jater sagen nun: "Nein, gar nicht wahr, sie hat nichts gesagt"...aber das brauchte sie auch nicht. Ihre Taten sprachen Bände und auÃerdem sollte der Kontrast zu ihrer Beziehung mit Kevin deutlich dargestellt werden. Natürlich wird es aber auch in Zukunft zwischen den Dreien Probleme geben, wahrscheinlich weil Kate Jack eben auch sehr gern hat und Sawyer eifersüchtig sein wird usw...Trotzdem: Skate wins!
So, das wars erstmal von mir.
LG
[SIGPIC][/SIGPIC]
Once you go Sawyer, you can never go Jack!!!
also hab gestern 3x06 gesehen und
Show Content
Spoilergehöre nun wohl auch zu den kate/sawyer shippern :herz: ( weià nicht wie das bei euch in fansprache heiÃt :lach:
Show Content
Spoilerich hab mich auch damit abgefunden und fand kate/sawyer auch süss..
inzwischen passen jack und kate eh nich mehr so zusammen. am anfang der serie fand ich sie sooo toll bis mitte der 2. staffel aber irgendwie... weiss nich. trotzdem konnte ich mich nie mit kate/sawyer abfinden aber langsam.. joaw. sollen sie mal machen .. :lach:
bis zum 7.2. nun warten
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
wie bite?? sooooo lange???
warum das???