I think it's going to end today (Sophie)

JuniperBreeze schrieb:*hust* Platzhalter

Edit
Jaja, mich versteht nie jemand *schluchz* ist das nicht irgendwie traurig? Hmm.. naja, hab mich ja schon daran gewöhnt [Bild: 37gy5.gif]
NDILTOD ist die Abkürzung für Agathes FF: No day is like the other day, hab doch DEIN Schema benutzt!

Logan und Colin halten also Händchen? Ich hatte doch schon immer diese dunkle Vorahnung, dass Colin mich betrügen würde, aber mit Logan?! Darauf wäre nicht einmal ich gekommen. Danke, dass du es mir anvertraut hast, Ace, aber dein Plan geht überhaupt nicht auf. Ich werde mich nicht von ihm scheiden lassen, darauf kannst du lange warten, du bekommst ihn niiiiischt! (hättest auch mal was sagen können, hätt ihn dir schonmal ausgeliehen, bei Freunden kann man ja mal ne Ausnahme machen *zuzwinker*)
Sunny Baby [Bild: a055vy0.gif]

Später hatte ich auch diese Idee, aber ich wollte eben ganz sicher sein (Ausschnitt aus meinen Gedanken: WEnn ich jetzt frage, was die ABkürzung, weiß sie das ich auch nicht FB Fb lese:herzSmile

Und was das mit COlin betrifft...du hast mich erwischt, aber du weißt doch, man will immer haben was man nicht haben kann. Tja und wenn du es mir erlaubst mit Colin (die Erlaubnis von ~Loorie~ mit Finn rumzumachen (tut mir Leid Agathe, dass du es so erfährst:o ) habe ich ja noch nicht) rumzumachen, dann will ich es nicht mehr.
Und außerdem das schöne an meinem Verhältnis mit Finn und COlin (bitte erzählt den beiden nichts voneineranderBig Grin ) ist doch, das ins Gebüsch sprignen, wenn ihr vorbei schaut, die heimlichen Knutschereien in der dunkelsten Ecke des Kinos, die kilometer weitentfernten Treffen in einem MOtel. Das alles ist doch der Reiz. Ich bin doch nicht mit einem COlin oder einem FInn zusammen, damit ich mich mit ihn in der Öffentlichkeit präsentieren kann, dann würde ich Logan nehmen:knuddel:. Finn und COlin sind die Typen mit den man einfach nur "SPAß" hat.
Und glaubt mir, ich habe meinen Spaß:lach:

lg Seraph_9

P.S. Ich weiß SUnny, das du schon auf diese Frage wartest, also stelle ich sie mal, woher hast du denn diesen Schmetterling her?

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

oh Gott ich bin geschockt.
Du lügst, Finn würde mich nie niemals betrügen.
Colin ist vielleicht so ein Typ, aber nicht mein Finn.
Schaut ihn euch doch an:

[Bild: 070cc1.jpg]

sieht so ein Mann aus, der jede Nacht eine Andere hat und seine arme Verlobte zu Hause betrügen würde?
Nein ganz sicher nicht.
Das spielt alles nur in deiner Fantasie!!!!! *bääh*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

@~Loorie~: JA, es tut mir Leid, natürlich habe ich keine Verhältnis mit Finn (*hinter MAuer spring* und ob ich das habe) und natürlich betrügt er dich weder mit mir noch mit jemand anderem *rausper* (Ist meine NAse schon längerBig Grin ). Aber ich frage dich doch mal, wenn er abends mit dem DUft einer Frau nach Hause kommt, woran denkst du? Wenn du in seiner Tasch einen BH findest, der nicht deiner ist, kommt dir das nicht seltsam vor und vorallen, obwohl ihr SOOOOOOOOOO lange schon verlobt seit, steht immer noch keine Hochzeitstermin fest, vielleicht hat er ja eine heimlich Tochter von der dir nichts erzählt:o Ich würde den lieben Finn lieber noch einmal überprüfen, bevor ich ihn heirate. Ach und falls er fragt, woher die ganzen Fragen, ich habe nichts gesagtWink
@meiner Mentorin: Ich stimme dir zu, also solche Übergangsteil sind doof...woher habe ich das bloß?:p
@Sarahine: Ich werde es dir verraten, obwohl ich es etwas peinlich findeUnsure . Ich saß an meinem PC und schrieb den neuen Teil und ich brauchte irgendwie einen Namen für eine PArty. Ich sah mich um und sah mich um und auf einmal endeckte ich meine Hustendropspackung. Tja und da lag was drauf, so das ich nur Hust las und dann hing ich ein Y und die Husty Party war erfunden, aber ich erwähne, dass ganze inoffiziel, denn Logans Geschichte finde ich einfach würdevoller und das mit der Ecke und Himmel, Hölle, Knast etc. (es folgt noch ein etc in der FF9, das kam so. In Klubs gibt es doch immer Darkrooms und so weiter und daraus wurde halt eine Ecke und das mit dem Knast ist während dem Gespräch einfach entstanden und der HImmel und die Hölle schloss sich den beiden an. So traurig ist diese Geschiht:o

Vielen Dank für das FB von ~Loorie~, c-star, LoryHuntzberger, kati, Mery1202, Sunny, ~Lea~, meiner Mentorin, Little-Anni und Sarahine

Den neuen Teil widme ich kati

----------------------------------------------
„Und du bist dir wirklich sicher, dass dies das richtige Fenster ist?“, fragte Colin zum etwa hundertsten Mal nach, seit Finn meinte, es wäre es.
„Ich habe seit wir hier in dieser Hecke sitzen, fünf mal die Fenster nachgezählt, es ist das richtig Fenster“, erklärte er felsenfest und holte erneut Schwung, um den Stein zu werfen. „Würdest du also bitte Platz machen, ich brauche meinen Freiraum.“
Zögern ging Colin ein zwei Schritte zurück.
„Und los“, meinte Finn, machte ein paar Schritte, warf und traf ein Fenster, dass in tausend Stücke zerbrach. „Oh. Oh.“
„Was?“, fragte Colin panisch nach.
„Das war nicht das richtige Fenster“, gab er zu und warf sich zu Boden.
„WER WAR DAS???!!!“, schrie ein ziemlich wütender, etwas dicklicher Kerl aus dem Fenster.
„Scheiße“, und auch Colin lag im Gebüsch. „Ich dachte, du wärst dir sicher.“
„Das war ich auch“, flüsterte er.
„Zeigt euch oder ich rufe die Polizei!“
„Was ist schief gegangen?“
„Ich habe nicht das Fenster getroffen, das ich treffen wollte“, gestand er.
„Hast du sie nicht mehr alle?“
„Keine Angst, ich habe noch ein paar Steine dabei. Ich dachte mir schon so etwas“, erklärte er und zeigte ihm seine Tasche, die voller Steine war.
Colin lies den Kopf fallen. „Ich fasse es nicht.“
„OKAY, ICH RUFE JETZT DIE POLIZEI.“
„Komm, lass uns hier verschwinden.“
„Wieso?“, fragte Finn verwundert nach.
„Hörst du dem Fettsack nicht zu?! Er ruft die Polizei.“
„Als wüsste der, wie man ein Telefon bedient“, meinte Finn und stand wieder auf, als er sah, dass sich der Fettsack vom Fenster entfernte.
„Was hast du vor?“, fragte Colin beängstig nach, stand aber noch nicht wieder auf.
„Ich probiere es noch mal“, erklärte er nur kurz und hatte bereits einen neuen Stein geworfen. Kaum landeten die Scherben auf dem Boden, ließ Finn sich wieder fallen.
„Was?“
„Schon wieder das falsche Fenster.“
„WER WAR DAS?!“ und eine neue wütende Stimme erhellte die sonst so stille Nacht.

„Kyle und Tom?“, fragte Logan ungläubig als er die Tür zu ihrem Zimmer aufschloss.
Nickend bestätigte sie. „Glücklich zusammen seit 3 ½ Jahren.“
„Und das haben sie dir einfach mal so erzählt im Husty Himmel erzählt?“, fragte Logan beinahe ungläubig nach, während er die Tür hinter Rory schloss.
„Nach dem etwa 4. Husty Himmel Drink hätten sie mir sogar die Pinnummer ihrer Kreditkarte gesagt, wenn ich sie gefragt hätte“, erzählte sie weiter stolz, zog ihren Mantel aus und hing ihn in den Schrank.
„Ich fasse es ja einfach nicht“, meinte Logan, als er, während er sich sein Jacke auszog, das Bett betrachtete.
„Was?“
„Schau“
„Eine Decke und ein Kissen. Ich dachte, du hast mit denen geredet“, beschuldigend sah Rory ihn an.
„Das habe ich, ich habe ihnen sogar noch einen 100 Dollar Schein zugeschoben, als diese Clara behauptete, dass zurzeit alle Decken und Kissen in der Reinigung wären.“
„Vielleicht hättest du lieber ein zwei Mal mit den Wimpern klimpern sollen, dann hätten wir vielleicht zwei Kissen und Decken.“
„Was soll’s, ich halte das schon aus“, meinte Logan und hing seine Jacke ebenfalls in den Schrank.
„Mm?“
„Was?“
„Findest du nicht auch, dass es hier drinnen ungewöhnlich kalt ist?“, fragte Rory zögern nach und verschränkte die Arme um etwas Wärme bei sich zu behalten.
„Ja, jetzt wo du es sagst“, mit einigen schnell Schritten ging er zur Heizung und drehte den Heizungsharn auf. „Nichts. Scheint kaputt zu sein.“
„Ich fasse es ja nicht“, erklärte Rory, ging zum Schrank und zog sich ihren Mantel wieder an.
„Was tust du da?“, fragte Logan verwundert nach.
„Ich hänge einigermaßen an meinem Leben, deswegen habe ich nicht gerade vor, in den nächsten 3 Stunden zu erfrieren.“
„Ich kann den Kamin anmachen, wenn dir so kalt ist.“
Zögernd sah sie ihn an. „Kannst du das denn?“
„Ich denke nicht, dass man dazu eine Ausbildung absolviert haben muss. Ich traue es mir durchaus zu.“
„Okay, dann zündest du den Kamin an und ich verschwinde ins Bad“, meinte sie und war bereits im Bad verschwunden.

„Ich bin beeindruckt“, erklärte sie, als sie aus dem Bad zurückkam und der Kamin bereits lief.
„Ich habe doch gesagt, dass ich das hinbekomme“.
„Okay, ich gebe es zu, du hattest Recht und ich hatte Unrecht. Das Bad ist jetzt frei.“
„Ja“, schnell schnappte sich Logan seine Boxershorts aus dem Schrank mit der er immer schlief und ging dann ebenfalls ins Bad.
Gerade als Rory auf den Weg war, sich ins Bett zu legen, fiel ihr auf, das ihr Laptop auf dem Bett lag. „Was?“, verwundert sah sie sich die Seite an, die im Internet geöffnet war. „Wie man einen Kamin schnell und richtig anzündet.“ Lächelnd schüttelte sie den Kopf. Soviel dazu also und fuhr ihn herunter, als plötzlich ein Stein durchs Fenster geflogen kam. Leicht erschrocken sah sie zum Fenster. Vollkommen kaputt und wenige Meter davon entfernt, ein Stein. Ein böser, böser Stein. „Logan?“, rief sie und konnte ein Lächeln nicht verkneifen. Er würde ausrasten.
„Ja?“, fragte er laut aus dem Bad zurück.
„Kannst du mal kurz kommen?“
Langsam öffnete sich die Tür zum Bad und Logan kam noch in seiner Hose begleitet hinaus. „Was ist...“, doch da erblickte er bereits das zertrümmerte Fenster. „Was hast du denn jetzt schon wieder angestellt?“
„Ich? Weißt du mir war langweilig, deswegen habe ich einen Stein genommen und habe das Fenster eingeschlagen“, scherzte sie.
Verwundert ging Logan vorsichtig zum Fenster, man konnte ja nie wissen, welche verrückten Leute da draußen rumliefen. Es war bereits dunkel und die Aussicht von ihrem Fenster aus war nicht gerade gut beleuchtet, außer ein paar Sträuchern sah er nichts. „Wer macht denn so was?“, fragte er einfach nur schockiert. Es schien, als hätte sich die ganze Stadt gegen ihn verschworen.
„Keine Ahnung, aber willst du dir nicht was anziehen?“, fragte sie besorgt nach und schlang sich ihre Decke um sich. Der reine Anblick von Gänsehaut auf seinem Oberkörper ließ sie frieren.
„Ich werde gleich mal runter gehen und fragen ob sie nicht was machen könnten“, erklärte er und ging so, wie er in diesem Moment bekleidet war, aus dem Raum.
Vor Kälte zitternd, setzte sie sich an den Kamin. Die Decke fest an sich gedrückt und die Hände zum Feuer gestreckt. Es war seltsam. Sie hätte wetten können, dass er sich tierisch darüber aufregen würde und erneut sämtliche Hotels der Stadt anrufen würde. Doch nichts. Keine Moralpredigt wie im Husty Club. Nichts. Es war seltsam, aber seit sie aus dem Club gekommen waren, schien er so verändert. Nicht mürrisch oder launisch, sondern einfach nur fröhlich. Fast so, als hätte er vergessen, der Spielverderber zu sein.
Sie musste lächeln, als sie erneut hörte, wie er meinte, er hätte sich Sorgen gemacht. Es klang so unecht aus seinem Mund. So als wenn man träumt und man genau weiß, dass es nicht wahr ist, dass es nur ein Traum sein kann. Doch er hatte es gesagt, zwar hatte er es innerhalb von Sekunden umgeändert, doch es kam aus seinem Mund. Er hatte sich Sorgen gemacht. Er, derjenige, der immer auf Abstand ging. Je länger sie darüber nachdachte, desto mehr verwunderte es sie. Sie genoss diesen Abend. Es war schön mit ihm und den Jungs Spaß zu haben und während sie sich amüsierten, sollte jemand verletzt werden? Mehrere Stunden nach dem Besuch ihrer Mutter hatte sie darüber nachgedacht, wer könnte verletzt sein, nur weil sie weiter im Kontakt mit ihm stünde? Doch ihr fiel kein Name ein, mal ganz davon abgesehen, dass sie gerade mal 10 Namen in ihrem Kopf hatte, die neuen Bekanntschaften von diesem Abend nicht mit gezählt. Es gab einfach niemanden und genau das machte die ganze Situation so verquer.

„Ich fasse es einfach nicht“, meinte Logan wütend, als er wenige Minuten später wieder zurückkam.
„Was?“, verwunderte drehte sie sich zu ihm.
„Da unten standen noch etwa 7 andere Leute und bei jedem hat sie sofort jemanden mit einem Karton, einem Brett oder irgendetwas großem um das Loch im Fenster für heute Nacht abzudichten, hoch geschickt, nur bei mir, was für ein Zufall, hatte sie nichts mehr.“
„Was?“
„Ganz genau und ich habe einen der anderen Gäste gefragt, ob sie ein Sofa hätten und sie meinte, ja natürlich. In jedem Zimmer gäbe es hier ein Sofa. Hier stimmt etwas nicht“, erklärte er und setzte sich neben das Bett, wo er letzte Nacht geschlafen hatte.
„Stimme ich zu. Aber nur mal so zur Neugier, was tust du da?“
„Wo da?“
„Na da?“, meinte sie und wies kurz auf ihn.
„Ich will schlafen, damit diese Nacht bald zu Ende ist und ab morgen tauschen wir das Zimmer mit Colin und Finn. Dieses Zimmer ist mir unheimlich.“
Rory nickte. „Du willst da drüben wirklich schlafen?“
Verwundert sah er sich um. „Warum nicht?“
„10 Sekunden.“
Irritiert sah er weiter zu Rory rüber.
„Und jetzt?“, fragte sie nun nach 10 Sekunden.
„Ist mir kalt.“
„Genau. Also komm rüber“, meinte sie.
„Was?“
„Ich habe mal heute ein großes Herz. Komm hier her, glaub mir am Kamin ist es erträglich.“
Widerwillig stand er auf, ging zu ihr um sich neben sie zu setzten. Großzügig wie sie war, reichte sie ihm ein Teil der Decke. „Du musst nicht...“
„Nun nimm schon“, unterbrach sie ihn. „Und? Wird es schon wärmer?“
Logan nickte leicht. „Es wird besser.“
„Dachte ich mir schon“, antwortete sie lächeln und sah weiter ins Feuer.
„Und sollen wir jetzt die ganze Nacht hier sitzen?“
Langsam sah sie zu ihm rüber und schenkte ihm einen bösen Blick. „Am Ende von Schneewittchen, als der Prinz mit ihr in sein Königreich reitet, hast du da gesagt, sie lassen sich sowieso scheiden?“
Er musste lächeln. „Ich meine ja nur, ich denke nicht, dass es sich hier gut schlafen lässt.“
„Sei doch einfach mal still und lass dich auf die Situation ein“, ermahnte sie ihn.
„Die Situation.“
„Ja, die Situation“, bestätigte sie nickend. „Das Fenster ist kaputt, die Heizung funktioniert nicht und wir haben nur eine Decke, doch der Kamin spendet uns Wärme. Happy End. Das ist die Situation.“
„Wir können nicht die ganze Nacht hier sitzen.“
„Miesepeter.“
„Realist trifft es besser“, korrigierte er sie.
„Sei doch einfach mal still und genieß den Augenblick.“
„Okay“, meinte er lächelnd und sah sie an, während sie ins Feuer schaute. Sie meinte es ernst. Ihr war es egal, dass sie über Nacht wohl jegliche Zehen verlieren würden, für sie zählte der Augenblick. Das Jetzt. Beneidenswert.
„Du Logan?“
„Ich dachte, ich soll still sein.“
Leicht schlug sie ihm gegen den Arm. „Sei bitte ernst.“
„Okay, ich bin ernst.“
„Vorhin im Husty Club...“
„Ja?“
„Hast du dir da wirklich Sorgen um mich gemacht?“, mit ihrem fragenden Blick sah sie zu ihm.
Würde er wieder der Frage ausweichen oder vielleicht das erste Mal antworten? Etwas war mit ihm geschehen, als er sich Sorgen um sie gemacht hatte. Etwas hatte sich in seiner Einstellung verändert, als er feststellen musste, dass er sich keine Sorgen hätte machen müssen. Doch wie sehr beeinflusste es ihn tatsächlich?

wieder ein super teil!!!!! ich glaub ich les ihn gleich noch mal....der war echt klasse....Smile

Zitat:„Und du bist dir wirklich sicher, dass dies das richtige Fenster ist?“, fragte Colin zum etwa hundertsten Mal nach, seit Finn meinte, es wäre es.
„Ich habe seit wir hier in dieser Hecke sitzen, fünf mal die Fenster nachgezählt, es ist das richtig Fenster“, erklärte er felsenfest und holte erneut Schwung, um den Stein zu werfen. „Würdest du also bitte Platz machen, ich brauche meinen Freiraum.“
„Und los“, meinte Finn, machte ein paar Schritte, warf und traf ein Fenster, dass in tausend Stücke zerbrach. „Oh. Oh.“
oh man, je öfter ich das lese, desto besser kann ich mir vorstellen, wie die beiden da in dem gebüsch hocken und die fenster nachzählen....Big Grin da wäre ich zu gerne dabei gewesen.

Zitat:Gerade als Rory auf den Weg war, sich ins Bett zu legen, fiel ihr auf, das ihr Laptop auf dem Bett lag. „Was?“, verwundert sah sie sich die Seite an, die im Internet geöffnet war. „Wie man einen Kamin schnell und richtig anzündet.“ Lächelnd schüttelte sie den Kopf.
man muss sich eben nur zu helfen wissen. hätte ich auch so gemacht.Wink

Zitat:„Hast du dir da wirklich Sorgen um mich gemacht?“, mit ihrem fragenden Blick sah sie zu ihm.
Würde er wieder der Frage ausweichen oder vielleicht das erste Mal antworten? Etwas war mit ihm geschehen, als er sich Sorgen um sie gemacht hatte. Etwas hatte sich in seiner Einstellung verändert, als er feststellen musste, dass er sich keine Sorgen hätte machen müssen. Doch wie sehr beeinflusste es ihn tatsächlich?
wie kannst du denn bitte an so einer stelle aufhöre!? mach bloß schnell weiter, denn ich will wissen, was logan ihr antwortet.

deine anni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Hallo,

wow, ich bin beeindruckt. Also, ich bin ja mal gespannt wie Colin und Finn das erklären wollen, wenn das rauskommt.

Und ich bin gespannt auf die Antwort von Logan... Confusedabber:

Du machst das wirklich total klasse, es ist so spannend, wie lange es Logan wohl noch aushält???

Liebe Grüße

Mery

danke, danke...
bei One Line habe ich auch einen neuen Teil gepostet, nur leider sieht man das nicht, weil ich davor gestern was gepostet hat und jetzt ist der Beitrag verschmolzen und deswegen sieht es so aus, als hätte ich da das letzte Mal gestern was gepostet.... meine Güte...

ach ja, was haltet ihr eigentlich von einer Finn Colin FF. So das Leben der zwei?

oh ja, dass wäre mal was...eine FF nur über Finn und Colin....also ich bin dafür!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Super!

Finn und Colin im Gebüsch. Uuuh.... wie hört sich das wieder an!? Gerade bei den beiden. Big Grin Na egal, ich lasse jetzt mal alle schmutzigen Gedanken aus meinem Hirn verschwinden! Wink
Kann mir aber nur zu gut die beiden da vorstellen. Sie haben die ganze Sache ja wirklich gut geplant, auch wenn das ganze irgendwie inzwischen leicht unrealistisch wirkt, aber es ist schließlich "nur" eine Geschichte, oder? Wobei man das 'nur' nicht so ernst nehmen sollte, meiner Meinung nach sind Geschichten nämlich oft mehr, als man denkt.
Aber auf jeden Fall: Finn und Colin im Gebüsch. Coole Szene. Ich musste leicht anfangen zu lachen. ^^

Logan. Der wird ja immer "zutraulicher". Oh mein Gott, jetzt spreche ich schon über ihn wie über einen Hund. Sorry, das war keine Absicht. Aber du weißt sicherlich, was ich meine, gell? Er sollte aber lieber nicht ganz so misstrauisch sein und auch möglichst nicht das Zimmer mit Finn und Colin tauschen. Nein, gaaaanz schlechte Idee! Wink

Rory. Ist natürlich mal wieder klasse. Genau so, wie wir sie alle kennen, oder? Finde gut, dass sie Logan nicht mit der Internet-Kamin-Sache aufzieht, hätte wohl manch anderer gemacht. Und dass sie ihn am Ende fragt... du machst es aber echt spannend! Ich werde mir jetzt eine Woche den Kopf darüber zerbrechen müssen, ob Logan und Rory sich etwas näher kommen oder nicht. IST DAS FAIR?? :heul: *Hundeblick aufsetz*

*edit* Und ach ja: Colin und Finn-FF: Ich bin dafür!!

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Seraph_9 schrieb:@~Loorie~: JA, es tut mir Leid, natürlich habe ich keine Verhältnis mit Finn (*hinter MAuer spring* und ob ich das habe) und natürlich betrügt er dich weder mit mir noch mit jemand anderem *rausper* (Ist meine NAse schon längerBig Grin ). Aber ich frage dich doch mal, wenn er abends mit dem DUft einer Frau nach Hause kommt, woran denkst du? Wenn du in seiner Tasch einen BH findest, der nicht deiner ist, kommt dir das nicht seltsam vor und vorallen, obwohl ihr SOOOOOOOOOO lange schon verlobt seit, steht immer noch keine Hochzeitstermin fest, vielleicht hat er ja eine heimlich Tochter von der dir nichts erzählt:o Ich würde den lieben Finn lieber noch einmal überprüfen, bevor ich ihn heirate. Ach und falls er fragt, woher die ganzen Fragen, ich habe nichts gesagtWink

Du bist doof, ich vertraue Finn und ich hab bis jetzt nur Junis BH gefunden und das ist ja erlaubt.
Achja Mausi, brauchst du den wieder oder kann Finn ihn behalten?? Big Grin
Du bist nur neidisch weil ich ihn heiraten werde und du nicht *bäääh*
Zitat:
„Und du bist dir wirklich sicher, dass dies das richtige Fenster ist?“, fragte Colin zum etwa hundertsten Mal nach, seit Finn meinte, es wäre es.
„Was?“, fragte Colin panisch nach.
„Das war nicht das richtige Fenster“, gab er zu und warf sich zu Boden.
„WER WAR DAS???!!!“, schrie ein ziemlich wütender, etwas dicklicher Kerl aus dem Fenster.
„Scheiße“, und auch Colin lag im Gebüsch. „Ich dachte, du wärst dir sicher.“
„Das war ich auch“, flüsterte er.
„Zeigt euch oder ich rufe die Polizei!“
„Was ist schief gegangen?“
„Ich habe nicht das Fenster getroffen, das ich treffen wollte“, gestand er.
„Hast du sie nicht mehr alle?“
„Keine Angst, ich habe noch ein paar Steine dabei. Ich dachte mir schon so etwas“, erklärte er und zeigte ihm seine Tasche, die voller Steine war.
Colin lies den Kopf fallen. „Ich fasse es nicht.“
„OKAY, ICH RUFE JETZT DIE POLIZEI.“
„Komm, lass uns hier verschwinden.“
„Wieso?“, fragte Finn verwundert nach.
„Hörst du dem Fettsack nicht zu?! Er ruft die Polizei.“
„Als wüsste der, wie man ein Telefon bedient“, meinte Finn und stand wieder auf, als er sah, dass sich der Fettsack vom Fenster entfernte.
„Was hast du vor?“, fragte Colin beängstig nach, stand aber noch nicht wieder auf.
„Ich probiere es noch mal“, erklärte er nur kurz und hatte bereits einen neuen Stein geworfen. Kaum landeten die Scherben auf dem Boden, ließ Finn sich wieder fallen.
„Was?“
„Schon wieder das falsche Fenster.“
„WER WAR DAS?!“ und eine neue wütende Stimme erhellte die sonst so stille Nacht.
Ich hab diesen Teil dreimal gelesen und ich bin immer wieder vor lachen unterm Tisch gelegen ich kann mir zu gut vorstellen wie sie am Boden liegen und über ihnen lauter wütende Gesichter aus zerbrochenen Fenstern schauen. Das ist typisch die Beiden. Vorallem typisch Finn, einfach ein Tollpatsch.

Zitat:„Ich kann den Kamin anmachen, wenn dir so kalt ist.“
Zögernd sah sie ihn an. „Kannst du das denn?“
„Ich denke nicht, dass man dazu eine Ausbildung absolviert haben muss. Ich traue es mir durchaus zu.“
(...)
„Was?“, verwundert sah sie sich die Seite an, die im Internet geöffnet war. „Wie man einen Kamin schnell und richtig anzündet.“ Lächelnd schüttelte sie den Kopf.
Wie süß, Logan ist einfach sooo sweet!

Zitat:Soviel dazu also und fuhr ihn herunter, als plötzlich ein Stein durchs Fenster geflogen kam. Leicht erschrocken sah sie zum Fenster. Vollkommen kaputt und wenige Meter davon entfernt, ein Stein. Ein böser, böser Stein. „Logan?“, rief sie und konnte ein Lächeln nicht verkneifen. Er würde ausrasten.
„Ja?“, fragte er laut aus dem Bad zurück.
„Kannst du mal kurz kommen?“
Ich hab so gelacht, sie sitz seelenruhig da und ruft nur Logan raus. Als wäre es war alltägliches das ein Stein geflogen kommt. (würde zu gerne wissen wie viele versuche mein Verlobter noch gebraucht hat bis er das richtige gefunden hatte)

Zitat:„Keine Ahnung, aber willst du dir nicht was anziehen?“, fragte sie besorgt nach und schlang sich ihre Decke um sich. Der reine Anblick von Gänsehaut auf seinem Oberkörper ließ sie frieren.
Confusedabber: Bei diesem Anblick würde ich nicht mehr frieren!!Confusedabber:

Zitat:„Ich fasse es einfach nicht“, meinte Logan wütend, als er wenige Minuten später wieder zurückkam.
„Da unten standen noch etwa 7 andere Leute und bei jedem hat sie sofort jemanden mit einem Karton, einem Brett oder irgendetwas großem um das Loch im Fenster für heute Nacht abzudichten, hoch geschickt, nur bei mir, was für ein Zufall, hatte sie nichts mehr.“
Colin und Finn denken einfach an alles zu geil!!

Zitat:„Dachte ich mir schon“, antwortete sie lächeln und sah weiter ins Feuer.
„Und sollen wir jetzt die ganze Nacht hier sitzen?“
Langsam sah sie zu ihm rüber und schenkte ihm einen bösen Blick. „Am Ende von Schneewittchen, als der Prinz mit ihr in sein Königreich reitet, hast du da gesagt, sie lassen sich sowieso scheiden?“
Ich kenn wen der das gesagt hat!!!!!

Zitat:„Hast du dir da wirklich Sorgen um mich gemacht?“, mit ihrem fragenden Blick sah sie zu ihm.
Logan red endlich mit ihr, komm bitte
tu uns allen den Gefallen!!!

Freu mich schon auf nächsten Mittwoch
:herz: Laura

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Seraph_9 schrieb:„Ich fasse es einfach nicht“, meinte Logan wütend, als er wenige Minuten später wieder zurückkam.

@~Loorie~: So oft hat dein Verlobter noch daneben geworfenWink
Da fällt mir ein, neuligst als ich mit Finn bei euch war, habe ich meinen Ohrring vergessen, kannst du ihn mir wieder geben?Big Grin (ich weiß, ich bin gemein, aber ich liebe dieses Spiel einfach viel zu sehr)

@all: Das mit dieser Finn Colin FF werde ich mir dann mal durch den Kopf gehen lassen, vielleicht wird das dann mein Nachfolger von One Line

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste