Welche Band nervt euch am meisten?

23 Zwerge schrieb:gibt es auch einen ganz klaren grund dafür?

Die Gründe werden sich bestimmt mit den zuvor genannten überschneiden.Big Grin

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren

davon abgesehen kann man auch einfach was ohne begründung nicht leiden. ich kann karo-muster nicht sonderlich leiden. hat auch keinen grund. ich mags einfach nicht. ich mag auch keine grünen hosen. hat auch keinen grund.
und findest dus nicht langsam albern, immer wieder nachzufragen? meinst du du erziehst damit irgendwen um oder so was? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

nö. ich will ja garkeinen erziehen, sondern einfach nur ne begründung. es hat mehrere gründe- ich will wissen warum ihr Bands/musiker so scheiße findet und außerdem macht ihr euch dann auch gedanken warum ihr diese bands scheitern sehen wollt. Weil nur weil es cool ist bestimmte Bands zu hassen sie deshalb scheitern sehen zu wollen find ich persönlich doch relativ arm.
wenn man sich irgendwie gedanken macht und zwar nur "nicht leiden" (wobei ich finde, dass man einer Band, nur weil man sie nicht leiden kann, doch nicht ein scheitern wünschen sollte) aber man hat sich dann wenigstens kurz damit beschäftigt und es nicht gesagt weil der coole Heinz Hasselhausen gesagt hat, dass die unbedingt scheitern sollen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Group Tekkan wünsche ich einen Überraschungsgig auf irgendeinem großen Event. Die Buhrufe sollte man noch bis nach Frankreich hören können... Big Grin


Lorelai: „Ich bin eine erwachsene Frau!“
Rory: „Sagt die Frau mit einem Hello-Kitty Waffeleisen“
Zitieren

lol ich glaube aber, das DIE schon gescheitert sind Big Grin aber ne schöne idee

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Tokio Hotel! Weil sie einfach nicht singen können! Entschulding aber so ist es!

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
Zitieren

Tokio Hotel ich hasse diese "Band" einfach nur
Zitieren

Diese neue Popstars-Band, vergessen wie die heißt. Die reichen mir jetzt schon, wo ich noch nich mal das Lied von denen gehört hab. Muss ja auch net sein...
Ich mag diese ganzen Retorten-Bands nicht -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

Auch wenn ich mir jetzt Feinde machen sollte, aber

TOKIO HOTEL!!!!

Es ist so schöööööön, dass es momentan relativ ruhig um die geworden ist. Wenigstens mal ne Zeit ohne Rumgekreische ist schööööön.

War gestern Schuhe kaufen und hab Tokio-Hotel-Schuhe gesehen!!!
Auf wieviel verschiedene Arten kann man den Kids eigentlich noch das Geld aus der Tasche ziehen???

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

LoryHuntzberger schrieb:Auch wenn ich mir jetzt Feinde machen sollte, aber...

Feinde?

:lach:

Meinst du ernsthaft, nach allem wer alles über die Band in diesem Thread geschwaffelt hat, du hast Feinde? ;]

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste