Thema geschlossen

:idee:DEAL!!!!
Agahte ist unserer Zeugin!!!

Und ja Agathe, ich gebe es zu, wie schon in ITIGTET....
Ach ja, willkommen in der Familie:knuddel: , schöne Verwandschaft die du da hastBig Grin Und ich bin bald die Schwägerin von FInn, tja jede Beziehung hat doch so ihre Vorteile:herz:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

hab ich schon gesehen!!!!

jep ich bin Zeugin!!
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
ja wir sind alle eine große Familie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

~Loorie~ schrieb:hab ich schon gesehen!!!!

jep ich bin Zeugin!!
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
ja wir sind alle eine große Familie

Okay, muss dann jetzt aber wirklich, bevor SUnny's zukünftige Schwiegermutter nach HAuse kommt.
Bye:hi:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:Okay, muss dann jetzt aber wirklich, bevor SUnny's zukünftige Schwiegermutter nach HAuse kommt.
Bye:hi:
Wiedermal ein Zeichen für meine heutige Doofheit^^ Hab richtig lange an 'zukünftige Schwiegermutter kommt nach Hause' rumstudiert:o Aber es ist doch schon ein Zeichen von Grösse, wenn ich es zugebe!
Bye *wink*

CINQUE
Phoaa (jaja, ich bin über die Rechtschreibregeln bestens informiert und weiss selber, dass man das eigentlich mit B schreibt, aber wer es tatsächlich wagt, irgendwas Schlechtes zu denken, soll sich mal das Fb ansehen. Na, klingelts? Vielleicht bin ich ein wenig anders! Keine Angst, ich werde bald ein Buch herausbringen, dort lernt man in 10 Schritten, wie man so wird wie ich. Das kommt dann parallel zu Aces Wörterbuch raus, ausser dass meines noch um 2 Euro teurer ist. Aber bitte, diese zwei Euro, die ihr vielleicht verweigert, wird euch das ganze spätere Leben lang aufregen. Genau dann wird die Pechsträhne beginnen, wenn alle Menschen, die nicht so knausrig sind, unglaublich viel Erfolg in allem haben.. und nur wegen 2 Euro. Im Altersheim werdet ihr in einem gebrauchten Schaukelstuhl sitzen und schon vorgebissenes Brot essen. Und ihr werdet euch immer wieder dafür schelten, dass ihr nicht Juni's Buch gelesen habt, denn dann könntet ihr euch jetzt richtige, neue Zähne leisten!)
Huch, um ehrlich zu sein, ist es echt anstrengend noch bei der Sache zu bleiben!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Jetzt komm auch ich endlich mal dazu für die letzten zwei Teile fb zu geben,sry ich hatte mit der Schule zu tun!(stress pur!)

Eure Anbandlungen über Internet*köpfschüttel*

Also ich finde das mit dem Pferd hätte Logan lassen sollen,ich mag ihn immer weniger.Finn und Colin find ich immer noch klasse,wie du die einbringst ist super!

Jess(find ich immer klasse),nur die Erklärungen 1-6 waren nochmals klasse!

Allerdings bin ich immer noch der Meinung,sie sollte beide in den Wind schießen und z.B. Marty eine chance geben?Wink

freu mich auf den nächsten Part!
Friederike

Danke Fritzi/Frederike
Jetzt hab ich wieder jemanden, der mir die "automatische Betragsverschmelzung* erspart.
Du wirst verlieren, Ace!

SEI
Was ich sagen wollte, ich finde Colins und Finns Verhalten absolut inakzeptabel (das kam übrigens an meiner Abschlussprüfung vom Sommer, also da stand akzeptabel und wir mussten das Gegenteil davon hinschreiben. Als würde jemand unakzeptabel schreiben *Augenverdreh* (ich schreibe es diesmal mit Absicht nicht Englisch, also rolleyes (für alle, die nichts verstanden haben (siehst du, Agathe, ich helfe den Menschen, ich bin freundlich und zuvorkommend und mein Buch wird DER Jahresabräumer, wahrscheinlich wird sogar ein Film produziert und wenn du jetzt ganz nett bist, schlag ich dich für eine Hauptrolle vor. Ich will mich schliesslich nicht selber spielen (oh Gott, ich will niemals Schauspielerin werden, 'Heidi' hat mir gereicht))) ja eben, nicht Englisch, weil ich diesen 2 Jahren furchtbar nachtrauere. 2 Jahre, in denen ihr so viel lernt, was ich jetzt noch nicht kann, phaa *schmoll*))

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

ihr seid Beide verrückt!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Ja, aber du lässt dich darauf ein, und ausserdem bist du meine Schwester (erblich erblich)

SETTE
ich habe ne neue Taktik zur Erleichterung der Verrückten, die das lesen: Ab jetzt werde ich immer das letzte Wort, das ich vorher in Bezug zur Geschichte geschrieben habe, nochmals fett wiederholen, damit die, die mein Fb nicht verstehen, einfach runterspringen können (ich sags ja, Genialität und Menschenfreund in einem, moi=fantastique) ...inakzeptabel Die sind echt doof! Warum müssen Jungs bloss immer nur Matsch in ihrem Oberstübchen produzieren. Wie kommt man bloss auf die absolut blöde Idee, Jess würde Rory betrügen, wenn er so um sie kämpft! Oh mein Gott (ich lass jetzt das mit dem Augenverdreh/Wort das ich nicht ausprechen darf, weil es Englisch ist und ich somit gegen meine Regel verstosse) Also ok, Finn hätte ich das schon noch zugetraut, schliesslich ist er..hmm wohl der so ziemlich sexistischte Mensch, dem ich jemals begegnet bin (und jaa, ich bin ihm schon begegnet, er ist schliesslich Agathes Verlobter und ich habe meinen BH bei ihm vergessen (jaja, ich böser Spanner habe alles bei ITIGTET gelesen^^)) aber Colin! Mein wunderbarer toller Colin! Und Logan, von dem erwarte ich sowieso nichts anderes mehr (nur in dieser FF) der ist unten durch, wusch und weg. Vom Erdboden verschluckt, in den Vulkan gefallen, Lava überall Lava, oh ich schreibe mal ein Buch und dann gebe ich es als eines von Borchert aus, der schreibt auch immer so einzelne Wörter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

wie bereits in der Pn gesagt,
das macht mir ganz schrecklich Angst

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Jaja, ich bin angsteinflössend, aber hab doch einen gaaanz lieben Kern (=Lizzie)
Gestern ist ein Mädchen in den falschen Zug eingestiegen (in meinen übrigens (nicht direkt meinen, aber den, den ich immer nehme, um endlich endlich nach Hause zu kommen) sie war ganz klein und hat geweint
Fortsetzung folgt.. (hahaha)

OTTO
neeein, mist ich hab grad was Blödes gemacht!Aaaaaah, gelöscht, der achte Teil wurde von dem siebten überschattet. Keine Ahnung, was ich geschrieben habe^^
*heul* Ich bin selber Schuld, habs heraufbeschworen. Als ich den siebten Teil kopiert habe, um ihn oben einzufügen, dachte ich: was wäre wohl, wenn ich nächstes Mal, wenn ich den nächsten Teil kopieren werde, aus Versehen anstatt auf kopieren auf einfügen klicke. Soll ich es zuerst abspeichern? Neeein, das passiert sicher nicht
Hahaha, so witzig.
Dabei war es der geistreichste Teil vom ganzen Fb (nöö keine Ahnung, aber das kann man nachher immer so schön sagen und niemand, kein Mensch hat die Möglichkeit das Gegenteil zu beweisen Hahaha

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste