Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?

hey ihr!!! danke!!! :hi:
jetzt ein neuer kürzerer teil, auch wenn nit sooo viel FB kam, dafür umso lieberes Smile
schade find ich nur, dass viele von früher gar nicht mehr schrieben, wie sie es fidnen.... z.b. choco oder Isigirly oder LazyHazyCrazy oder herzchen... Sad naja....

hier also er neue teil...

Teil 26

Rory nickte schwach. Jess drehte sich schweigend um und ging in die Vorratskammer, in der er eben mit Mary gestanden hatte. Rory folgte ihm still. Sie mussten an der Theke vorbei, an der Lore noch immer dabei war Luke auszufragen. Rory musste ein wenig grinsen, also die dort beide diskutierend sah.
„Also können wir reden?“, fragte Jess erneut, als er mit Rory dastand.
Rory schüttelte mit dem Kopf. Jess schaute sie fragend an.
„Nein, WIR können nicht reden. ICH werde jetzt reden und du wirst mir zuhören.“
Jess lehnte sich an die Wand.
„Sie war eben da! Sie! Heute! Hier! Bei dir! Ich hab sie eben gesehen! Und sie ist die Mutter deines Kindes! Du bist Vater Jess...“
„Warum sagt mir das heute eigentlich jeder, hat die Menschheit denn keine anderen Probleme?“
Rory ignorierte die Bemerkung.
„Es stimmt! Ich hab ihn gesehen! Er hat deine Nase Jess! Er ist ein teil von dir! Und du hast es niemandem gesagt, nicht Luke, nicht deiner Mutter... nicht mir... Und dann küsst du mich auch noch! Ein toller Kuss, kannst du dich noch dran erinnern?“
Jess holte seine Hände aus den Taschen und verschränkte die Arme.
„Ja...“
„Und ich habe gedacht wir wären Freunde... vielleicht, vielleicht sogar mehr... Gut, das wars, jetzt können WIR reden.“
„Ich wusste nix von einem Kind!“
„Wann hast du dich von ihr getrennt?“
„Vor 4 Monaten...“
„Oh wow, und da hast du nicht gesehen, dass sie schwanger ist?“
„Warum fragen und sagen mir heute alles das gleiche??? Habt ihr euch abgesprochen? Ich bin ein Mann, das gilt nicht!“
„Naja, Mann mehr oder weniger“, murmelte Rory, „ach lass es gut sein Jess.“
Sie wollte gehen.
„Ja...“, sagte Jess leise. Rory drehte sich um.
„Ja, sie war eben da.... Sie hat mir gesagt, dass ich Vater bin... Ja... es stimmt... aber ich wusste es vorher nicht... ja, verdammt...“
„Du wusstest es wirklich nicht?“
„Nein...“
„Und jetzt?“
„Ich weiß es nicht Rory.“
„Ich auch nicht“, meinte Rory und ging. Jess ließ sich wieder an die Wand fallen und atmete tief durch.
„Dein Vater hat also die Tapete ausgesucht? Das glaub ich dir nicht!“, sagte Lorelai gerade als Rory kam. Luke seufzte.
„Mum, komm wir wollten doch zu Grandma und Grandpa, er hat Emma noch nicht gesehen...“
Rory zog ihre Mutter mit sich zum Tisch. Emma lag dort noch immer in ihrem Sitz, Rory hatte sie vorhin wegen Jess total vergessen.
„Danke“, rief Luke Rory zu. Diese nickte nur, packte die Sachen zusammen und zog ihre Mutter mit aus dem Laden.
„Luke, du lügst doch!“, rief Lore, bevor sie aus dem Laden gingen zu Luke blickend, der verdreht die Augen.
Darauf wendete sich Lorelai der vollbepackten Rory zu.
„Glaubst du etwa, dass sein Vater die Tapete ausgesucht hat?!?“
„Mum, ich fahre!“ Rory kramte den Autoschlüssel aus Lores Handtsche.
„Das kannst du doch nicht wirklich glauben! Rory!“, meinte Lore empört und stieg ein, während Rory ihr Emma reichte....


vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

cool cool cool...!
*hoff du schreibst schnell weiter*

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

WOW! das war mal wieder ein toller teil! ich hoffe, du schreibst schnell weiter! will doch wissen, wie das zwiscehn rory und jess weiergeht! *süchtigbin* Confusedabber: Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

@ Keks:
das in deiner Sig das Zitat, aus welcher folge is das?

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

also, das müsste aus der folge 3x08 mit list und tücke sein1 bin mir aber ni ganz sicher, auf jeden fall aus einer, aus einer in der rory und jess ganz frisch zusammen sind, also nach dem tanzmarathon!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

Keks schrieb:also, das müsste aus der folge 3x08 mit list und tücke sein1 bin mir aber ni ganz sicher, auf jeden fall aus einer, aus einer in der rory und jess ganz frisch zusammen sind, also nach dem tanzmarathon!


cool, danke!

" Die andere Seite dunkel ist "
" Halts Maul Yoda und iss deinen Toast "

Ich finds einfach wieder klasse!!! Hoffe du beschreibst auch den Besuch bei Emily und Richard ganz genau. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Klar dass Loralai die tapeten spannender findet als ihre Eltern :lach: :lach: :lach:

Schreib bitte bald weiter............

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hier und da ein paar Rechtschreibfehler, aber die trüben den Gesamteindruck nicht.
Weiter so!

mAng0 schrieb:schade find ich nur, dass viele von früher gar nicht mehr schrieben, wie sie es fidnen.... z.b. choco oder Isigirly oder LazyHazyCrazy oder herzchen... Sad naja....


Hey. natürlich lese ich noch mit und bin immer noch total begeistert. Ich schreibe es nur nicht jedes mal hin. Was natürlich nicht heißt, dass ich es nicht super super klasse finde.
Dickes Lob von mir und mach weiter so. Bin gespannt wie es mit Jess weiter geht und was bei Emily und Richard passieren wird.
Also, schreib schnell weiter.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste