It always ends up like this... (Literati)

Hey,
der Teil war genauso gut wie immer, aber ich habe auch nichts anderes von dir erwartet. Ich finde es toll von Lorelai, dass sie Jess helfen will. Tz wie soll diese Harmonie nur weitergehen? Jess und Dean kommen klar, Jess und Lorelai auch.... nur Jess und Rory nicht. Aber das wird hoffentlich noch geklärt.
Aber vorletzter Teil Faint Ist wirklich schade, aber vielleicht schreibst du ja doch ein Sequel oder eine neue FF? Also ich bliebe jedenfalls als Leser erhalten (zumindest solange es ein bisschen Literati ist Wink )
LG,
rhcp

Hey ihr Mäuse...

VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELE VIELEN DANK für eure super tollen fbs!!! Bin ja richtig überwältigt!!!

Rory's Sturheit bzgl. Jess' Verschwinden teilt ja die Nation wie ich sehe... hab auch lange überlegt ob sie so stur bleiben soll, aber ich wollte halt nicht nur Friede Freude Eierkuchen... Smile Wie rhcp schon gesagt hat... Harmonie an allen Enden. Da musste es wenigstens an einer Stelle mal bissel krachen! Wink

Tja, nächste Woche kommt dann der letzte Teil... es tut mir in der Seele weh... :heul: :heul: :heul:

Eigentlich wollte ich schon eine neue FF (zumindest ein paar Teile) zum Posten parat haben wenn diese hier fertig ist, aber leider bin ich mir der ff, die ich angefangen hatte, nicht weiter gekommen Sad Jetzt hab ich ne neue Idee, mal sehen ob ich damit erfolgreicher bin oder ob mir nach 2 Kapiteln auch nix mehr einfällt. Könnt mir gerne ein paar Ideen mitteilen oder mir mal sagen, über was IHR mal gerne ne FF lesen wollen würdet (deutsche Sprache - schwere Sprache! Smile ).

Seid alle ganz ganz ganz lieb gegrüßt, ihr seid die besten Leser der Welt! :herz:

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Erzähl uns halt mal die Themen der beiden FFs....
also der, die du schon angefangen hast und der, die die jetzt auch noch eingefallen ist.
Dann geben wir alle unseren Senf dazu ab, was uns mehr interessiert. Big Grin
Bin schon sehr aufs Ende gespannt!

rhcp schrieb:Erzähl uns halt mal die Themen der beiden FFs....
also der, die du schon angefangen hast und der, die die jetzt auch noch eingefallen ist.
Dann geben wir alle unseren Senf dazu ab, was uns mehr interessiert. Big Grin
Bin schon sehr aufs Ende gespannt!
Ja das finde ich echt ne gute Idee erzähl mal was da soo ab geht!
glg Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Naja... die, die ich jetzt neu angefangen habe, spielt in der Folge 4x13, wo Jess Rory das Liebesgeständnis macht... allerdings läuft es ein bisschen anders ab, weil Rory vorher merkt (durch doch sehr kuriose Umstände Wink ), dass sie immernoch in ihn verliebt ist und die Sache (warum er einfach abgehauen ist und so...) doch gern geklärt haben möchte. Allerdings will Jess diesmal nicht reden... warum, kann ich aber noch nicht sagen, das ginge zu weit. Und, ach ja... die ff ist auf englisch geschrieben.

Oder eben halt ein Sequel zu dieser hier. Oder ihr würdert über etwas, das in der Serie passiert ist (oder besser hätte (nicht) passieren sollen) mal unbedingt eine ff lesen, dann könnt ihr mir natürlich auch Vorschläge machen.

Ich könnt mich halt nur immer TIIIIERISCH aufregen, wenn Jess in 4x13 jedesmal abhaut wenn er Rory sieht, ihr dann am Ende seine Liebe gesteht und einfach weg fährt. Da hält's mich fast nicht mehr auf der Couch! Manchmal ist er echt ein bisschen doof (nicht böse gemeint Wink )! Deshalb hab ich das jetzt mal als ff angefangen.

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Also mich würde die FF über Jess Liebesgeständnis in der 4 Staffel schon sehr interessieren. Englisch wäre auch kein Probel, lese viele FFs auf fanfiction net in Englisch.
Allerdings bin ich mir nicht sicher wieviele hier bereit sind eine FF in einer anderen Sprache zu lesen.
Das Thema klingt jedenfalls toll, also bitte auf jeden Fall posten, egal ob Englisch oder Deutsch.

Das Thema ist toll! Natürlich ists nicht sehr einfach, bei diesem PUnkt eine gute FF zu Stande zu kriegen. Schliesslich brauchts ziemlich viele Ideen. Ich bin momentan auch auf Ideensuche Unsure

Und dasses in Englisch ist find ich geil. Weil die FF englisch zu lesen noch vieeel geiler ist (schaue die Serie auch in Englisch, ausser natürlich im TV). Und dagegen haben sicherlich nicht viele, sonst müssen sie halt besser englisch lernen Smile

He also das was du da vorhast finde ich super, naja außer englisch ich spreche zwar gern in dieser Sprache, aber lesen ist net so mein Ding, aber kann ma halt nix machen, wenn die mehrheit für englisch ist müssen wir da halt durch*lol*

freu mich schon auf die ff
glg deine jutschiWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hi phoe-nixe,
wann können wir denn ca mit dem neuen Teil rechnen?
Nicht dass ich das Ende kaum erwarten kann... aber die Spannung wie alles ausgeht ist schon groß. Mit der Aussicht auf eine neue FF lässt es sich ja auch leichter verkraften.Wink

Hey Nina,

bevor du den letzten Teil postest, will ich noch schnell Fb geben.
Ich fand den Teil wie immer sehr schön geschrieben.
Natürlich hoffe ich, dass du uns ein schönes Happyend bescheren wirst Smile
Rory muss sich einfach wieder besinnen.
Was anderes geht gar nich^^
Ich hoffe, dass Jess nochmal all seine Überredungskunst einsetzen wird.

Freu mich schon auf das grosse Finale^^

Liebe Grüße

deine Mira

..not my circus not my monkeys..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste