You are the reason ...why I´m staying here [complete]

hehe....ich sag nichts...

Ihr werdet schon sehen!

Erst wollte ich das You are the reason why I´m staying here ja auf Chris münzen, aber nein, er ist nicht der Grund!
Das wär zu offensichtlich gewesen und 0-8-15

Na Anne bist du nun zufrieden?
Ich meine, dass es kein "Lore und Chris kommen wieder voll 0-8-15 zusammen" Part gibt?!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

jupp, nichts was nach 0815 aussieht. ich bin zufrieden mit dir =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

ah, super ein neuer teil....

sehr gut, dein spoiler...

Show Content

so, der teil hat mir auch von schreiben super gefallen, und ich habe jetz Lorelai auch verstanden...

Emmy schrieb:„ Chris, ich liebe dich nicht mehr, doch du weißt auch, dass ich mich nie gegen dich entscheiden könnte. Aber ich…ich liebe nun mal ihn, Luke“
das ist sehr schoen....auch wie du geschrieben...

das hier hat mir auch sehr gut gefallen:
Anne schrieb:„ Vielleicht können wir uns eines Tages wieder unter die Augen treten, ohne an diese schmerzhafte Erfahrung erinnert zu werden, doch es wäre eindeutig falsch uns jetzt weiter zu treffen. Ich möchte Abstand und ich möchte meine Beziehung mit Luke auf die Reihe bekommen, ich liebe ihn Chris“
schon wieder toll geschrieben...und der inhalt!!! YESSS!

Und das ist das most awesome piece of writing:
Anne schrieb:Und so lief er davon.
Davon von seinem Leben, davon von Lorelai und davon von diesem Augenblick.
Toll!!

okay, jetzt bin ich sehr gespannt, wie weiter geht....bitte ganz schnell....

love, Ced

PS sorry wegen meinen deutsch heute... ich kann micht nicht concentrate heute.....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ach dein Deutsch ist doch okay...:biggrin:

Danke für euer Fb

ach und Anne, ich hab noch was tolles für dich im letzten Teil ;D

How does it feel?

hast du auch nen spoiler für mich? dann poste das Kapitel heute...morgen ertrag ich keinen weiteren spoiler mehr. heute hab ich zu gute laune ^-^ die kann selbst nen spoiler nicht runterziehen =)

Und jetzt kommt der letzte Teil...naja...keine Ahnung, entscheidet selbst.
Da es meine erste FF war, bin ich ganz zufrieden.
Danke für euer FB :knuddel:

----------------------------------------------------------

Lorelai fuhr kurze Zeit später zurück nach Stars Hollow.
Zuvor war ihr Kopf so voll, doch jetzt herrschte Leere.
Sie wollte vorerst nur nach Hause und mit Rory reden.

„ Rory, bist du zu Hause“ schrie Lorelai als sie erschöpft zur Tür herein kam.
„ Ja Mom, ich bin in meinem Zimmer, Kisten packen“ schrie Rory zurück.
Lorelai betrat das Zimmer ihrer Tochter.
Es war schon fast leer. Nur das Bett und ein paar Bücher in den Regalen waren noch vorhanden.
„ Wo warst du denn Mom?“ fragte Rory ihre Mutter und sah sie neugierig an.
Zärtlich nahm Lorelai die Hände ihrer Tochter und setzte sich neben Rory auf das Bett. Tief atmete sie durch und dann erzählte sie Rory alles.
Sie hatte lange nicht mit ihrer Tochter gesprochen, denn sie wollte mit ihren Problemen alleine klar kommen und nicht Rory belasten.
Doch nun erkannte sie, dass sie ihre Tochter brauchte, mehr als alles andere.
Sie fing mit der „ Let´s elope“ Geschichte an und endete mit dem heutigen Abend in Hartford.

Rory sah sie etwas verwirrt an.
Sie hatte viele Fragen.
„ Wie geht es Dad? Ihm geht es doch gut oder? Und er wollte dich zurück? Oder wollte er nur reden?“
Lorelai überlegte kurz und sah ihre Tochter dann eindringlich an „ Ihm geht es gut, soweit ich das sagen kann. Er wollte reden, doch ich weiß, dass er mich liebt. Er wird es immer tun und ich werde ihn auch immer lieben, doch nur freundschaftlich und als deinen Dad, doch nie so, wie ich Luke liebe“
Rory sah ihre Mom besorgt an „ Und was wirst du jetzt tun? Ich meine wegen Luke“
Doch das wusste Lorelai selbst nicht so genau „ Ich weiß es nicht Rory, aber ich weiß, warum ich nicht mit ihm weggegangen bin, auch wenn ich ihn liebe“
Eine Träne rann Lorelais Wangen herunter, bis sie die feuchte Flüssigkeit auf ihren Lippen vernahm.
Zärtlich wischte Rory mit einer Ecke ihres Pullis die Tränen aus dem Gesicht ihrer Mutter.
Lorelai lehnte sich mit Kopf an die Schulter ihrer Tochter.
Es herrschte eine Weile Schweigen.

„ Mom?“ „ Ja, Rory“ „ Warum bist du geblieben? Warum bist du nicht mit ihm gegangen?“ fragte Rory ihre Mutter und blickte ihr tief in die Augen.
Lorelai schluckte „ Deinetwegen, Rory. Du bist der Grund, warum ich hier geblieben bin. Erst dachte ich, ich sei für deinen Vater hier geblieben, doch das ist nicht war. Natürlich wollte ich wissen, was mit ihm ist und ob es ihm gut geht, doch der wahre Grund warst du“
Nun rannen auch Rorys Gesicht einige Tränen hinunter. „ Meinetwegen? Warum? Ich bin erwachsen und kann auf mich selbst achten, das hättest du nicht tun müssen“
„ Doch Schatz. Ich liebe dich, du bist das Beste, was mir je passiert ist, auch wenn du erwachsen bist und auf dich selbst achten kannst“
Nun fing Rory an richtig zu weinen, doch es waren nicht Tränen der Trauer oder der Bedrückung, es waren aufrichtige Tränen der Dankbarkeit.
„ Danke Mom“
Lorelai lächelte ihrer Tochter tapfer entgegen und schöpfte Kraft für die Aufgabe, die ihr noch bevor stand: Das Gespräch mit Luke.

„ Luke Danes“ meldete sich Luke mürrisch an seinem Handy – ja, auf Lorelais drängen hin hatte er sich vor einigen Jahren eines besorgt.
„ Luke, ich bin’s, Lorelai und wir müssen reden“ entgegnete die Stimme am anderen Ende der Leitung.
„ Warum sollten wir reden? Das war doch wohl eindeutig Lorelai“ entgegnete er völlig unbeeindruckt.
„ Bitte Luke, so gib mir eine Chance“ flehte Lorelai.
„ Ich gebe dir fünf Minuten. Bis gleich, ich komme zu dir“ entgegnete er kühl und machte sich auf den Weg.

Durch die Hintertür – ja, Luke beschwerte sich oft, dass sie immer und zu jeder Zeit offen stand und es so für Einbrecher sehr leicht wäre in das Haus zu kommen – kam er herein und begab sich schließlich ins Wohnzimmer, wo Lorelai auf ihn wartete.
Als ob er sie nicht kenne und sie eine unbekannte Person für ihn wäre starrte er sie an.
„ Luke“ Lorelai wollte ihn umarmen, doch er blockte ab.
Traurig und mit glänzenden Augen sah Lorelai ihn an.
„ Was gibt es?“ fragte Luke sie schließlich um das peinliche und bedrückte Schweigen zu brechen.
„ Luke, bitte hör mich an und du darfst mich nicht unterbrechen, bitte“ bat sie ihn und deutete mit ihrer rechten Hand auf das Sofa – Sarah -, doch Luke rührte sich nicht und blieb stumm stehen.
„ Ich liebe dich Luke und ich möchte mit dir leben, eine Beziehung mit dir führen.
Heute Abend habe ich mich ein letztes Mal und auch das erste Mal nach der Hochzeit mit Christopher getroffen. Mir ist Eines klar geworden: Ich liebe ihn nicht. Ich liebe nur dich und ich möchte dich. Ich weiß nicht warum ich gezögert habe, doch ich kann hier einfach nicht weg, weg aus Stars Hollow, weg von Rory und weg von meinem Umfeld. Ich liebe diese Stadt, die Menschen die hier leben – ja sogar Taylor – und vor allem Rory. Bitte lass uns hier einfach glücklich werden. Ich bin mir einhunderprotzentig sicher, dass es das ist was ich möchte. Ich möchte ein Leben mit dir, hier in Stars Hollow, denn ich liebe dich“
Lorelai atmete tief durch und starrte Luke hoffnungsvoll an.
Luke war überrascht und wusste einfach nicht was er sagen sollte.
Es herrschte ein langes Schweigen, bis Lorelai schließlich das Wort ergriff und versuchte Luke vergeblich dazu zu bringen sie anzusehen.
„ Luke, sag doch etwas“
Wieder war es still und beide hielten die Luft an.
„ Ich…ich“ stammelte er, während er nun endlich seinen Blick zu Lorelai wandte.
Er hatte glasige Augen und einige Tränen rannen sein breites Gesicht hinunter.
„ Ich liebe dich Lorelai und das weißt du, doch das kam etwas zu spät. Ich brauche Zeit, Zeit um über all das nachzudenken, um über uns nachzudenken“
Nun weinte Lorelai und sank in sich zusammen.
Luke half ihr sich wieder aufzurichten.
Er strich ihr über ihre seidigen Haare und nahm ihre Hand.
Ihr hielt sie einen Moment fest in seinen Armen und tröstete sie, doch dann ließ er sie wieder los und blickte in ihre wunderschönen Augen.
„ Lorelai, bitte lass mir Zeit“
Lorelai sagte nichts. Sie sah Luke still schweigend an. Sie hatte so gehofft, dass er ihr vergebe und mit ihr zusammen sein wollte, doch sie konnte ihm diese Entscheidung und die Bitte nach Zeit nicht verübeln.
„ Es tut mir leid“ entgegnete Luke schließlich und lief rückwärts durch das Wohnzimmer, bis er schließlich die Küche erreichte und verschwand.

Deine Haut wird ganz kalt
Dein Blick wird ganz leer
Dein Atem wird leise
Und dein Kopf wird ganz schwer

Was hat dich so zerrissen
Was hat dich so verletzt
Was hat dich und dein leben
Und dein Herz so zerfetzt

Was bringen meine Worte, wenn du sie nicht hörst
Was bringt meine Liebe, wenn du sie nicht spürst
Warum können wir beide uns der Wahrheit nicht stellen
Warum kann ich dieses Loch in meinem Herzen nicht füllen

Was hat dich so verletzt

Dass du nicht mal mehr merkst, dass dein Leben zerreißt

Was auch immer du tust
Was auch immer du sagst
Ich pass auf dich auf
Ich bleib für dich wach
Ich bleib für dich wach

How does it feel?

und noch einmal das FB...obwohl mir zu 900% die lust fehlt...nicht 100% nein, 900%! XD

also
mir hat das letzte Kapitel gefallen. Die idee da nicht unbedingt nen Happy End draus zu machen gefällt mir. Es ist für den Leser ja auch mal was tolles nicht immer nen schluss aufgetischt zu bekommen.
was war noch? joa, die idee gefällt mir. Tol geschrieben war es auch. schluss fand ich auvch klasse. was noch?*überleg* ach ja: das hier
Check schrieb:
Deine Haut wird ganz kalt
Dein Blick wird ganz leer

Dein Atem wird leise
Und dein Kopf wird ganz schwer

Was hat dich so verletzt

Was bringen meine Worte, wenn du sie nicht hörst
Was bringt meine Liebe, wenn du sie nicht spürst
Warum können wir beide uns der Wahrheit nicht stellen
Warum kann ich dieses Loch in meinem Herzen nicht füllen

Was hat dich so verletzt

Dass du nicht mal mehr merkst, dass dein Leben zerreißt

Was auch immer du tust
Was auch immer du sagst
Ich pass auf dich auf
Ich bleib für dich wach

Ich bleib für dich wach

hat mir gefallen. Juli in einer FF sehr geil ^-^ tolle idee

ne super FF, ich werde die neue auch sofort lesen kommen. Freu mich schon drauf.

bis dann, hdl.

Nur kurz weil es mir überhaupt nicht gut geht:
Der Schluss hat mir auch gefallen, ist nicht so wie man es erwartet deswegen find ich das gut.
Jetzt versteh ich auch den Titel und ich find das sehr schön
deine neue werde ich auch lesen!
HDL :knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey,
ich finde es auch eine tolle Idee, kein Happy-Ending zu machen. Dann kann sich jeder selbst eine Ende vorstellen.

Jetzt ist auch der Titel klar, das hier war auch super geschrieben:
Check schrieb:„ Mom?“ „ Ja, Rory“ „ Warum bist du geblieben? Warum bist du nicht mit ihm gegangen?“ fragte Rory ihre Mutter und blickte ihr tief in die Augen.
Lorelai schluckte „ Deinetwegen, Rory. Du bist der Grund, warum ich hier geblieben bin.

Das war wirklich wie Luke:
Zitat:„ Ich liebe dich Lorelai und das weißt du, doch das kam etwas zu spät. Ich brauche Zeit, Zeit um über all das nachzudenken, um über uns nachzudenken“
schoen geschrieben..

Auch der Song am Ende hat mir gut gefallen, er hat gut gepasst.

Also, mir hat deine FF sehr gut gefallen, werde auch deine neue lesen...

love, Ceddy Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

So, jetzt gibt es auch von mir noch FB zum Ende. Ich sage es gleich: Es wird nicht mein längstes und bestes FB werden, aber es ist besser als keins, richtig? *g*
Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, achja, beim vorletzten Teil und zwar da, wo Lorelai und Chris noch mal aufeinander treffen.
Mir tut Chris so verdammt leid! Du willst Balcony sein? Das nehme ich dir nicht mehr ab *mich schmollend in meine Ecke verzieh* Das ist so fies. Ich dachte am Anfang der FF: Endlich mal eine FF, in der Chris vielleicht mal die Oberhand behält, aber nein *seufz* Mir hat’s nicht so gefallen, dass Chris geweint hat und auch die Worte Vielleicht können wir uns eines Tages wieder unter die Augen treten, ohne an diese schmerzhafte Erfahrung erinnert zu werden, doch es wäre eindeutig falsch uns jetzt weiter zu treffen. hätte ich lieber aus Chris’ Mund gehört und mir wäre es durchaus recht gewesen, wenn Lorelai ihn angebettelt hätte, dass sie doch vielleicht Freunde oder ähnliches bleiben könnten und er dann einfach den Raum verlassen hätte. Damit hätte er wenigstens etwas „Stolz“ (weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll) bewiesen.
Dann zum Ende: Schade, dass es kein schöneres Ende (für mich *grins*) gegeben hat. Würde ich es nicht besser wissen, würde ich jetzt ganz stark annehmen, dass du JJ bist und mich mit dem letzten Teil quälen willst. Ich meine, es ging ja fast ausschließlich um Lorelai & Luke… auch wenn das letzte Gespräch der beiden nicht so rosig ausging. Ich weiß nicht, was ich von offenen Enden halten soll, aber ich denke zu deiner FF hat es gut gepasst. Wäre unrealistisch, wenn Luke nach dem ganzen Hin und Her jetzt einfach mit ihr zusammen sein wollte. Weißt du was mir aber ganz doll im letzten Teil gefehlt hat? (Bis auf das BB-Traumende *g*) NARCO! Ich bin im Moment nicht ein sooo großer Narco, da überwiegt BB eindeutig, aber ich hätte doch noch gern ein Wub-Ende für die beiden gehabt :heul: Ich meine, Dean und Rory haben eine nicht gerade kleine Rolle in der FF gespielt und jetzt ist die letzte Szene der beiden, als Dean sauer auf sie ist und die beiden schweigend das Diner verlassen? Ich kann nicht leugnen, dass ich bisschen enttäuscht bin.
Naja, alles in allem war es eine tolle FF und ich werde natürlich auch den Anfang deiner neuen FF lesen (auch wenn ich den schon kenne *g*)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste