Hey ho ^^
Re-Fb:
ohhh so viel Fb hab ich bekommen.Ihr seid toll
@crazylittlegirl
Danke für dein Fb!
Ich habe mich extra beeilt.Du darfst gespannt sein
<3
@Literati*lover
Vielen Dank für dein Fb
Schön,dass dir meine FF so gefällt =)
Ob du mit deinem Spoiler recht hast...sehen wir gleich ^^
<3
@Anni
Danke für dein Fb
Hier ist auch schon der nächste Teil
<3
@pünktchen
Danke für dein Fb
So wie es aussieht wollen alle einen Kuss zwischen Rory und Jess ^^
Mal schauen
<3
@Sindy
Jaaa Poolparty =)
Danke für dein liebes Fb
<3
@Mery
Danke für dein tolles Fb!
Nun geht es erstmal ab in den Pool für die Beiden
<3
@Kinki
Danke für dein Fb..
tja...mal sehen was die Beiden machen
<3
@Juju
Danke für dein Fb!
Ja der rat von Lorelai war ganz gut ^^
<3
@ordinary
Danke für dein Fb!
Schön,dass dir der Teil gefallen hat
<3
@Sylent
Ob sich nun endlich was zwischen Rory und Jess entwickelt,werden wir bald sehen...denk ich doch
danke für dein Fb ,freut mich immer wieder =)
<3
@Marie
Du musstest ja nicht zu lange auf den Teil warten...
(aber ich warte auch noch auf deinen =( )
danke für dein Fb
<3
----
Achso...er wurde nicht beta gelesen...also sorry für die Fehler^^
Kapitel 23- kiss kiss
Rory ging schnell in ihr Zimmer und zog sich ihren Bikini an.Danach ging sie direkt zum Pool,wo auch schon Jess auf einer Liege auf sie wartete. Er sah wirklich unglaublich sexy aus,musste sich Rory eingestehen. Sie wusste nun endlich,dass sie in Jess verliebt war und genoss auch die Zeit mit ihm allein.
"Na endlich",sagte er scherzhaft als er Rory kommen sah. Diese streckte ihm nur die Zunge raus und legte ihr Handtuch auf eine Liege.Danach ging sie vorsichtig in den Pool um sich an das kalte Wasser zu gewöhnen,was Jess amüsiert beobachtete.
"Ich glaub,dass mit dem schwimmen wird heute nichts mehr",fing er an sie zu ärgern "wenn du schon so langsam ins Wasser gehst,dann wird das nichts...",meinte er noch darauf und kam nun zu ihr. Sie musste bei seinem Kommentar etwas schmunzeln ,doch lieà sie nichts auf sich sitzen.
"Sei still.Das Wasser ist echt kalt",sagte sie und schaute nur verwundert zu Jess,der einfach ins Wasser ging ohne dass ihm die Kälte etwas ausmachte.
"Sag mal,bist du imun gegen die Kälte?",fragte sie ihn, worauf er wieder näher zu ihr kam.
"Nein...du musst einfach nur schnell ins Wasser gehen...dann ist es nicht so schlimm",kam es von Jess und Rory schüttelte nur energisch den Kopf.
"Du spinnst",sagte sie aus Spaà zu ihm.
"Nein,warte ich helf dir",sagte er schelmisch ginsend und hatte auch schon beide Arme um sie geschlungen,worauf sie laut aufschrie.
"JESS! Nein...lass das" ,schrie sie vergeblich,denn er hatte sie schon hoch gehoben und ging mit ihr in den Armen ins Wasser.
Als sie im Wasser standen, lieà er sich mit ihr zusammen ins Wasser fallen. Rory zog ihn ganz nah an sich,damit auch er nicht so schnell wieder auftauchen konnte.Natürlich machte dies Jess nichts aus und er versuchte sie noch etwas in seinen Armen zu halten.
Die Beiden tauchten wieder auf und lachten laut los,wobei Rory seine Hand hielt und auch nicht los lassen wollte, was Jess wiederum etwas wunderte. Sie war doch sonst so schüchtern!?
"Alles klar?",fragte er immer noch etwas lachend. Doch Rory antwortete ihm nicht, sondern legte ihre Hand in seinen Nacken und zog ihn leicht zu sich runter.Jess verstummte sofort und spürte im nächsten Moment ihre Lippen auf seinen. Rory war selbst ein bisschen überrascht über sich ,doch spürte sie auch ein wenig Stolz . Endlich hatte sie gezeigt was sie fühlt.
So offen war sie wirklich noch nie zu ihm...
Auch Jess schien der Kuss zu gefallen,denn er erwiderte ihn nur zu gern und zog Rory noch etwas näher an sich. Er legte vorsichtig seine Hände auf ihre Hüften,wobei sie den Kuss vertieften.
Nach einiger Zeit löste sich Rory langsam von Jess und schaute ihn etwas unsicher an.
Man konnte nur sehen wie seine Augen sich langsam öffneten und ein kleines Grinsen sich in seinem Gesicht breit machte.
"Das war ne gute Antwort...",meinte Jess zu Rory,welche immer noch schüchtern zu ihm schaute.Sie war wirklich etwas ängstlich auf seine weitere Reaktion,zwar hatte sie nun den ersten Schritt gemacht...aber was wäre,wenn Jess sie gar nicht küssen wollte?...Aber er erwiderte den Kuss oder nicht?!
"Jess, ich...",versuchte sie einen Satz anzufagen,doch konnte sie einfach nicht erklären was sie für ihn fühlte. Stattdessen schaute sie ihn mit groÃen Augen an. Jess konnte ihre Schüchternheit erkennen und konnte nicht richtig fassen,wie sie von selbstbewusst auf schüchtern so schnell wechseln konnte.
"Komm mit",sagte er leise zu ihr und nahm ihre Hand.Er zog sie aus dem Wasser und setzte sich auf seine Liege und deutete auf den Platz neben sich. Nun setzte sich auch Rory auf die Liege und schon zog Jess sie an sich und küsste sie. Diesmal war Rory überrascht,doch sie war wirklich erleichtert...dieser Kuss bedeutete doch etwas Gutes,richtig?
Aber viel zu schnell löste sich Jess wieder von dem Kuss und lächelte sie an.
"Rory?",fragte Jess vorsichtig als er ihre Abwesenheit bemerkte. Sie schaute schnell zu ihm und blickte ihn erwartungsvoll an.Doch nichts geschah.
Wollte er nichts sagen oder wollte er das Rory anfängt?! Einige Sekunden saÃen sie schweigen nebeneinander ,wobei dies eine sehr bedrückende Stille war.
"Wir waren gar nicht richtig schwimmen",stellte Rory flüsternd fest und brach damit die Stille wieder.
"Naja ,uns kam da was dazwischen",antwortete Jess neckisch und plötzlich hörten sie Schreie aus dem Haus. Sie gingen sofort hinein um nachzusehen und fanden auch schon eine weinende Paris.
"Paris was hast du denn?",fragte Rory vorsichtig nach,wobei Paris ihr nun in die Augen schaute.
"Meine Eltern wollen mir kein Geld mehr geben....ich muss mir einen Job suchen oder so was",sagte sie nur aufgewühlt und verheult. Rory lief zu ihr um sie zu trösten. "Komm Paris,das wird schon wieder",sagte sie zu ihrer Feundin und begleitete sie in ihr Zimmer.
Jess blieb allein in der Küche stehen...
----