Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love

Ja so wirds sein...nein.. was ich iegentlcih meinte war: wie soll ich zu nem Kind kommen?.. ermutlich darf Rory das haus eh nie mehr verlassen wenn sie weiterhin ein dach überm kopf haben will!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

"Doch...darf sie, aber nur um zur uni zufahren und wieder zurück zu kommen!", sagte sie sarkastisch.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Oh.. na dann sihets ganz anders aus.. ich könnte sie ja mal an der Uni abfangen und ne schnelle Nummer machen!

:. er shcüttelt den Kopf::

ich dnek echt ich geh..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

"Gute Idee, Jess...", grummelte sie.
Traurig sah sie ihn an und sah, dass auch er verletzt war. Plötzlich wurde ihr bewusst, dass er sie damit nicht hatte verletzten wollen. Und auch Rory nicht...sie liebten sich einfach. Da konnte man nichts machen.
"Jess!", rief sie noch einmal.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

:: genervt drehte sich jess um. er wollte einafch weg::

ja, was?

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

"Es tut mir leid...", flüsterte sie.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

:: jess sah überrascht hoch und schüttelte den Kopf::

und... was?

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Verwirrt sah sie ihn an. "Wie was? Was mir Leid tut?" Sie seufzte. "Ihr liebt euch...das werde ich wohl kaum verhindern können bzw. ich will es gar nicht verhindern. Würde ja eh nichts bringen. Aber ich wollte einfach sicher sein, dass mit ihr alles in Ordnung ist. Deshalb der Arzt der Termin...und die hatte mir versproche bis...bis dannach zu warten." Lorelai schluckte traurig. "Ich denke, ich habe kaum einen Grund dich anzumotzen. Rory hatte es mir versprochen, nicht du. Und Rory ist es, die mich so sehr enttäuscht hat..."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Naja.. ich.. bin ein kerl.. ich versteh nciht wieso sie unbedingt erst zum arzt muss aber..

:: er suefzt::

ich hättem ich auch zurückhalten können... tut ir auch leid... ein klein wneig wenigstens..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Lorelai versuchte zu lächeln, was ihr jedoch misslang. zu sehr schmerzte es, dass rory sie "hintergangen" hatte. "Lass mich raten, die Sache ging von ROry aus, oder?"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste