I think it's going to end today (Sophie)

puuhh,
aber nur weil sie eine Wette verloren hat...
Neene, den nimmt mir niemand weg, der gehört ganz ganz ganz allein mir!!

und ich find es auch lustig immer dein Fb zu Fbcken.....lol

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Vielleicht sollten wir nicht mehr dieses Zeugs reinschreiben. Es soll ja tatsächlich Leute geben, die überhaupt nichts mit diesem Thema zutun haben, nein noch nie reingeschrieben haben und sich trotzdem darüber beschweren könnenRolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Wer denn?
Ich find das toll, und außerdem ist es doch Aces(ich nenn dich jetzt auch so, find ich nämlich toll) Thread!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

~Loorie~ schrieb:Wer denn?
Ich find das toll, und außerdem ist es doch Aces(ich nenn dich jetzt auch so, find ich nämlich toll) Thread!

Ja, nenn mich so ich mag den NAmen auch und stimmt, hier dürft ihr wirklich alles machen was ihr wollt...dann komme ich nur meinem Ziel näher, obwohl bei One lIne bin ich schon dichter dran, also am besten bei One Line spamen, dann habe ich bald einen meiner größten Träume erfüllt

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Ich darf nicht bei One line spammen, weil ich dort noch gar nichts geschrieben habe und so kann ich wenigstens so tun, als wüsste ich nicht, dass heute der Tag der neuen Teile ist. Also muss ich auch noch kein Fb schreiben *g* oh ich bin so genial. Aber nirgends mehr ein Thread, der mir das ständig in Erinnerung ruft*schluchz*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Ich darf nicht bei One line spammen, weil ich dort noch gar nichts geschrieben habe und so kann ich wenigstens so tun, als wüsste ich nicht, dass heute der Tag der neuen Teile ist. Also muss ich auch noch kein Fb schreiben *g* oh ich bin so genial. Aber nirgends mehr ein Thread, der mir das ständig in Erinnerung ruft*schluchz*

Nicht weinen SÜße, bei unserer HOchzeit hast du ja dann wieder einen:herz:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Ja, der wahrscheinlich auch innerhalb weniger Stunden geschlossen wird! Haben die überhaupt keinen Respekt*g*
Und nach unserer Hochzeit hab ich dann ständig jemand um mich, der mir sagen kann, wie toll ich bin. Wir laden auch noch Agathe ein und trinken Iced Caramel Macchiato mmmh

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Ja, der wahrscheinlich auch innerhalb weniger Stunden geschlossen wird! Haben die überhaupt keinen Respekt*g*
Und nach unserer Hochzeit hab ich dann ständig jemand um mich, der mir sagen kann, wie toll ich bin. Wir laden auch noch Agathe ein und trinken Iced Caramel Macchiato mmmh

Vielleicht auch nicht. Unter Umständen wird sich uns bald eine ganz neue Ebene als dieses Forum erebnet dank Cebo. Infos gibt es in der nächsten PN von mir.
Und Agathe wird sicher deine Brautjungfer richtig??? Oder eher Joana, die hat übrigens sehr viel in der UNi zu tun, habe ja noch Kontakt mit ihr und das ist MOmentan sehr streßig da, sie komtm wieder, sobald sich das ganze etwas beruhig hatSmile

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Hmm.. schwierig zu beantworten. Eigentlich müsste ich ja sagen: Joana, weil sie die Erste wahr, dank der ich mich hier so richtig wohlgefühlt habe!
Aber da ist doch mein Agathe-Schatz
Ich kann doch auch zwei haben, oder?
Wir tragen natürlich Anzüge, nicht wahr?
Ich wollte zwar schon immer ein schönes Brautkleid anziehen, aber irgendwie find ich Anzüge toller!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Hmm.. schwierig zu beantworten. Eigentlich müsste ich ja sagen: Joana, weil sie die Erste wahr, dank der ich mich hier so richtig wohlgefühlt habe!
Aber da ist doch mein Agathe-Schatz
Ich kann doch auch zwei haben, oder?
Wir tragen natürlich Anzüge, nicht wahr?
Ich wollte zwar schon immer ein schönes Brautkleid anziehen, aber irgendwie find ich Anzüge toller!

ganz deiner meinung. Dein Postfach ist ürbigens vollMad ich lösche schon die ganze Zeit muss gehen schau

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste