®♥Wenn mein Herz nach dir schreit!/Rory&Jess♥®

Hey,

Ich find dein Schreibstil echt gut, bin gespannt, wie´s weitergeht, also schreib schnell weiter!Smile

Und @Palaveri: Ich find die erste Idee besser, obwohl sich aus der 2. bestimmt auch was machen lässt, aber so vom ersten Eindruck her, bin ich für das 1.te

LG Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Hi jutschi,
sorry dass ich mich jetzt erst melde, habe den Teil schon gestern gelesen, war allerding mit lernen beschäftigt.
Finde ihn sehr gut, vorallem den betrunkenen Jess hast du ganz gut getroffen. Boah ey, diese Tusse die bei ihm istMad
Was ich bei all dem Mist den Jess in dem Teil gebaut hab toll finde ist, dass er anscheinend allen von Rory erzählt, wenn diese Shila gleich wusste wer sie ist. Wann kommt denn der neue Teil?

@Palaveri: Ich finde natürlich die erste Idee besser. Ist ja logisch, denn ich habe die selbe Stelle für meine FF verwendet. Lese aber trotzdem liebend gerne andere Versionen.... ist nämlich einfach soooo traurig dieses "Nein", das mans umschreiben MUSS!

LG an euch beide,
Anna

HE DANKE EUCH!
DER NEUE TEIL KOMMT GLEICH HAB MICH HEUTE EXTRA BEMÜHT, da ich morgen Schularbeit schreiben muss aber versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!

glg eure jutschi bis bald!Wink
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
So wie versprochen here we go!!

Ich hoffe es war eine einmalige Sache....
Als die drei endlich im Hotel waren, zog Luke seinen Neffen sofort ins Badezimmer.
Wo dieser ein Bad für seinen Neffen einließ.
Jess saß noch angezogen am Badewannenrand und sagte nichts, sah seinem Onkel einfach nur zu.

Erst als sein Mädchen eintrat. Die Handtücher, Shampoo, und weiters Waschzeug sowie eine Neugekaufte Boxershort vom Hoteleigenem Shop kaufte und von Luke ein gestreiftes Hemd ablegte. Ging er auf sie zu. Rory war angewidert. Er stank fürchterlich nach Alkohol. Er wollte ihre Hand nehmen,, Tut mir leid“. Doch Rory zog sie energisch weg,, Rühr mich nicht an!“, keifte sie ihn wütend an, Ihre Augen waren wieder geschwollen, sie musste fürchterlich geheult haben. Wegen ihm? Was tat sie denn überhaupt hier? Er fühlte sie müde und schwindelig.

Rory sah zu Luke, dieser erwiderte nur,, ich kümmere mich um ihn, am besten stecken wir im nach dem Bad ins Bett.“
,,Okay danke Luke!“, sie versuchte zu lächeln.
Ehe sie traurig das Badezimmer verließ.

Heulend lies sie sich wieder auf dem Sessel nieder.
Was hatte er sich den nur dabei gedacht? Wie lange ging das denn schon mit dem Alkohol? War er etwa abhängig oder war das nur eine einmalige Sache? Rory hoffte auf letzteres.
Sie hatte solche Angst um ihn. Was wenn er an einer Alkoholvergiftung gestorben wäre?
Sie hätte sich die Schuld an allem gegeben? War sie etwa schuld das er zum Alkohol griff?
Dieses Mädchen es ging ihr auch nicht mehr aus dem Kopf. Sie war so überhaupt gar nichts Jess Typ! Da war ja noch diese Shane besser!
Shila, dieser Name schon er kotzte sie an, sie stellte sich vor, wie die beiden miteinander ins Bett stiegen. Rory schüttelte den Kopf. Sie war so dumm! Warum hatte sie den nicht einfach auf dieser gottverdammten Party mit Jess geschlafen? Vielleicht wären die beiden dann nie im Streit auseinander gegangen. Sie verfluchte diesen Abend, diese Party, sie war der Anfang vom Ende.

Plötzlich stand ihr Dealer vor ihr.
,,Rory, wie geht’s dir?“, wollte er besorgt wissen
,,Luke ich, ich…gott“, sie fiel ihm fassungslos um den Hals.
Und Heulte.
,,He“ er nahm sie in den Arm, etwas überfordert.
,, Das wird wieder gut, ich verspreche es dir, Jess wird wieder der alte, das wird ne einmalige Situation gewesen sein“ hoffe ich dachte er sich wieder im Stillen.
Die junge Frau beruhigte sich allmählich und schlief dann völlig erschöpft an Lukes Schulter ein.

Als sie am nächsten Morgen zu sich kam, fand sie sich in einem großen Bett wieder.
Sie erinnerte sich sofort an das gestrige Ereignis.

,,Morgen“, kam es plötzlich von einer ihr nur zu gut bekannten Stimme.
Sie drehte sich auf die linke Seite.
,,Jess!“ Er saß wirklich vor ihr zwar hatte er noch immer diese fallen leeren Augen, aber diesmal roch er herrlich nach einem Aftershave und war frisch rasiert.
..Hi“, meinte sie leicht wütend und schlüpfte aus dem Bett, da sie noch immer die Klamotten von gestern Abend an hatte.
Sie wollte jetzt nicht mit ihm reden. Sie hatte keine Lust. Sie wollte ihn einfach nur aus den Augen haben.
,,Warte bitte“ rief ihr Jess nach. Seine Stimme war jetzt wieder angenehm rau.
,,Was denn?“, schnauzte sie ihn ärgerlich an.
,,Ich will mit dir reden!“, bat sie Jess.
,,Ich aber nicht mit dir!“
,,Und warum bist du dann hier bzw. habt ihr mich besucht und nach mir geschaut, wolltest du mir vielleicht wieder eins auswischen?
Jess hatte Recht, Egal ob er Scheiße gebaut hatte oder nicht, in diesem Fall hatte er recht.
Sie verkrampfte die Hände.
,Gott, du hast mir gestern den größten Schock meines Lebens verursacht“, meinte sie sauer und traurig zu gleich,, du hättest an einer Alkoholvergiftung sterben können du Idiot“.
,, Wenn interessiert das denn ob ich lebe oder tot bin, ich hab doch niemanden Rory, ich hab niemanden mehr, dem ich etwas bedeute“.
,,Du bist so ein Volltrottel, du hast vielleicht eine Mutter?!“, meinte sie energisch wurde aber in ihrer Stimme sanfter.
Der Bad Boy grinste sarkastisch,, Eine Mutter, tut mir leid für dich, aber eine Mutter hatte ich nie, ich hatte nie eine Lorelai Gilmore die sich auch so um mich gekümmert hätte, wie deine Mum sich um dich, ich war meiner Mum schon immer egal, am besten hätte sie mich abgetrieben, das wäre für uns alle hier das Beste gewesen.“
In Rory stieg die Wut hoch sie ging auf ihn zu und feuerte im eine ins Gesicht.
,,Sag das nie mehr wieder, verstanden?“
Jess war völlig perplex.
Er hielt sich die Hand an die Wange.
Rory wusste nicht was sie nun sagen, tun oder machen sollte.
Sie sah ihn einfach nur verletzt an.
Wieder tropfte ihr eine Träne aus den Augen und noch eine und noch eine.
Sie lies sich auf den Boden sinken.
Ihr kleiner Rebell tat es ihr nach.
,,Mir tut alles so leid, Rory, ich wollte dich nie verletzen!“, er sah sie mit Tränen in den Augen an.
Er war wieder mal schuld. Schuld das es ihr schlecht ging.
Die Gilmore schniefte.
,, Ich hab auch Fehler gemacht, Jess“, meinte sie ehrlich.
Sie war so berührt davon das Jess weinte.
Sie fiel im weinend in die Arme ,,Bitte halt mich jetzt fest“, säuselte sie an seinen Nacken.
,,Oh,,Okay“, er drückte sie fest an sich. Es war wieder so ein schönes Gefühl sie im Arm zu halten. Wie sehr hatte er sich in der langen Zeit danach gesehnt, und jetzt tat er es wirklich er war ihr wieder nah. Zärtlich fuhr er ihr über den Rücken. Bei Rory stellten sich die Haare zu berge. Es war ein schönes Gefühl seine warmen Hände, wieder an ihrer Haut zu spüren.
Dennoch, ging sie plötzlich auf Abstand.
Freu mich auf ganz viel Fb dann gibts morgen oder vielleicht heute schon den neuen Teil
glg eure jutschi
wünsch euch allen eine wunderbare Nacht und süße TräumeBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Ohhh der TEIL WAR TRAUMHAFT! Würde fast so weit gehen zu sagen, dein allerbester bisher.
Ich kann verstehen dass Rory so wütend auf Jess ist, aber auch seinen Standpunkt hast du gut rübergebracht. Süß wie sie sich am Ende in den Armen liegen und selbst dass Rory dann doch zurückweicht finde ich gut, denn all zu schnell sollte sie ihm auch nicht vergeben.
LG,
Anna

Juhuuu, jupiduuu Smile
Guter Teil, geiler Teil, toller Teil! Big Grin
Hast wieder ein Mal gut geschrieben. Mir sind zwar einige Rechtschreibefehler aufgefallen, aber die sind auch nicht sonderlich schlimm.
Hach, toll, ich hoff das kommt bald wieder gut, aber natürlich auch nicht zuuu schnellSmile

Wegen meiner FF. Ich weiss nicht recht. Das erste Bsp. ist eigentlich schon sehr interessant.
Aber momentan fällt mir einfach mehr zum zweiten Bsp. ein. Dort habe ich nun schon 3 Teile - und ich habs eben mehr gemocht, als sie noch jünger waren, und noch nicht so viel vorgefallen ist....Vielleicht sollte ich gaanz klizekleine Bsp. geben? Weis net, ob das i.O. wäre für dich.

He danke für euer liebes Fb, ja ich und die liebe RechtschreibungUnsure *sorry*
Natürlich darfst du kleine Beispiele geben, gerne sogar
glg eure jutschiBig Grin
Also werde nun gleich den neuen Teil posten weil ihr alles so lieb zu mir seit
glg
eure jutschiBig Grin
so here we go...........
viel Spaß und nicht auf FB vergessn*gg*Big Grin

Ein gebrochenes + ein gebrochens Herz,
finden sie wieder zueinander?
,,Jess?“.
,, Was denn?“, wollte er wissen.
,, Bedeutet dir diese Sheila den was?“, sie hatte Angst er wurde mit Ja antworten.
,,nein!“, meinte er ehrlich.
,,Aber sie meinte doch, das ihr beide das du und sie, das sie und du, gott Jess ihr habt miteinander geschlafen!“, sie war wütend darüber.
Er sah in ihre verletzten Augen.
,,Rory!“, er sah auf den Boden,, das mit Sheila, das war doch nur Sex, unbedeutender Sex, da waren doch keine Gefühle im Spiel“, versuchte er ihr zu erklären.
,,Du hast ja recht und außerdem bist du mir keine Rechenschaft schuldig“, meinte sie traurig.
Sie lies ihren Kopf an die Wand fallen.
Jess konnte es noch immer nicht fassen, sie saß ihm wirklich gegenüber.
,,Warum bist du hier?“, wollte er wissen.
Sie gab ihm keine Antwort.
,,Rory bitte sag es mir!“, bat er sie ungeduldig.
Er näherte sich ihr vorsichtig, und setzte sich neben sie, lies seinen Kopf ebenfalls an der selben Wand nieder.
Sekunden vergingen. Minuten vergingen, dass die beiden so da saßen und Jess noch immer auf ihre Antwort wartete.
,, Ich hatte solche Angst um dich, Jess das gestern, ich hab gedacht du, du, ….ich“ sie schluchzte.
,, Ich weiß ich bin ein Idiot!“. Meinte er aufgebracht.
Wieder vergingen Minuten an denen keiner etwas sagte.
Rory begann fürchterlich zu weinen.
Jess nahm sie vorsichtig in den Arm. Sie sah so zerbrechlich aus.
,,Ich hab dich so schrecklich vermisst, ich dachte ich würde dich nie wieder sehen, ich liebe dich, aber ich hatte einfach Angst dir das zu sagen, das du vielleicht dann wieder abhauen würdest, ich hab versucht über dich hinweg zu kommen, hab mir gedacht, ich würde mich erneut in jemanden verlieben, aber ich konnte nicht, es war keiner gut genug, es war keiner der sich mit Büchern auskannte, keiner mit dem ich gemeinsam über Musik sprechen konnte, und keiner, der so war wie Jess Mariano“, sie krallte sich an seine Schulter, das ,,ich liebe dich „ hatte sie so schnell wie möglich über die Lippen gebracht, aus Angst das er nicht mehr das gleiche für sie empfinden würde.

Doch Jess hatte es genau verstanden.
Ein kleines Lächeln schlich über seine Lippen, er fragte leise nach,, Du liebst mich?“.
Doch von Rory kam keine Antwort, ihr Herz machte Sprünge wie noch nie. Was würde er tun wenn sie mit Ja antworten würde?
Sie krallte sich an seine Schulter. „Ja“, meinte sie schnell und unter Tränen.

Doch anstatt weiter auf ihre Frage einzugehen, meinte er nur schnell,, Willst du nen Kaffee, ich hohl uns einen!?“
Was hatte das jetzt zu bedeuten, würde er nur etwa mit ihr spielen, machte er sich einen Spaß daraus auf ihren Gefühlen herum zu trampeln?
,,Klar, gerne“
,,Okay, ich werde mal schnell zur Cafeteria“, und schon war er verschwunden.

Rory lächelte, und lies sich an die Wand sinken.

Es vergingen zwei Minuten bis Jess wieder kam, Rory kamen es jedoch wie Stunden vor.
Er betrat mit einem Lächeln das Zimmer und seine Augen funkelten wie die Sterne am Himmel.
,,Madame, ihr Kaffee ist hier!“. Er ging auf sie zu.
,,Danke“, lächelte sie verlegen. Noch immer wusste sie nicht was Sache war.
Jess verlor sich inzwischen fast in ihren Augen.
Und achtete nicht auf den Kaffee, welchen er ihr entgegen hielt.
Auch das junge Mädchen war fasziniert von seinen augen, dieses braun, riss sie immer wieder in einen Bann.
Sie schreckte hoch als sie heiße Tropfen auf ihren Fingern spürte.
Jess hatte den Becher aus der Hand gleiten lassen.
Ein „AU“, riss in erst aus den Gedanken.

Sofort sah er das Maleur.
,,Oh mein Gott, das wollt ich nicht, tut mir leid“, ihm war das peinlich, Rory hatte sich wegen seiner träumerei noch die Finger verbrannt.
Ohne eigentlich zu überlegen was er tat, nahm er ihre Finger und pustete sachte auf sie.
Rory grinste,, he, was tust du da?“
,, Deine Finger verarzten“, gab er ihr zu verstehen.
,,Oh bist du den unter die Ärzte gegangen, was kannst du denn noch alles?“, grinste sie.
,,einfach alles, fast alles, glaub ich jedenfalls“, ging er auf das Spielchen ein.
Jetzt oder Nie dachte sich Rory nur.
,,Kannst du auch gebrochene Herzen heilen?“, meinte sie schüchtern.
Jess sah sofort auf.
Er wusste nur zu gut, was sie damit meinte.
,,Ich habs versucht, aber ich konnte nicht mal mein eigenes Herz wieder flicken, also erwart nicht zu viel“, beschämt sah er auf den Boden.
Er schämte sich dafür, wie Rory ihn gestern gesehen hatte.
In diesem erbärmlichen Zustand.
Sie hatte wirklich etwas Besseres verdient, als einen Hobby Alkoholiker.
, Naja weist du meine Mum sagt immer,, gib niemals auf, erst wennst du stirbst stirbt auch deine Hoffnung mit dir“.
,, Aber glaubst du nicht, wenn wir versuchen dein Herz wieder in Ordnung zu bringen, dass ich mein, das nicht das Risiko sein könnte, das das Herz noch mehr leiden muss“.
Er war sich wirklich nicht sicher.
Der junge Mann wollte sie nicht noch einmal verletzten.
,, Das glaub ich nicht, ich meine es wird sicher nicht so einfach werden, mein Herz wieder in die Gänge zu bringen, aber ich seh da große Erfolgen, und vielleicht heilt ja auch dann dein Herz?“, meinte sie ängstlich auf seine Antwort wartend.
Er sah ihr in die Augen.
Die ihn voller Sehnsucht, und Ängstlichkeit anblickten.
„Auf dein Risiko!“
„Auf mein Risiko“, wiederholte sie und musste dabei lächeln, wann würde er sie denn endlich küssen.
„ O.K., Gut..ähm…wie fangen wir am besten an“, er spielte auf unsicher.
Rory verdrehte nur einwenig genervt die Augen und ergriff die Situation einen völlig gedankenverlorenen Jess zu überwältigen…….
Ich hoffe das ist euch nicht zu schnell gegangen, ich konnte die armen beiden nicht mehr länger leiden lassn*lol*:o

[SIGPIC][/SIGPIC]

Tz Beitragsverschmelzung.... ohne deine Werbung hätte ich den Teil nie entdeckt *schimpf*
Huhuuu! Seine Augen strahlen wieder!
Aber er ist trotzdem ein Idiot....sein ewiges Ausweichen auf Rorys "Ich liebe dich" hätte er sich sparen können. Schließlich ist er es, der was gut zu machen hat.
Naja gute Teil mal wieder. Fiebere sehnsüchtig dem nächsten Teil entgegen. Ich weiß dass ist gierig, da ich jetzt erst 2 gelesen habe Big Grin
LG,
Anna

Soll ich dir noch einen Teil heute widmen?
Big Grin
abgespeichert wäre er ja schon....

[SIGPIC][/SIGPIC]

*Glänzende Augen bekomm* das wäre natürlich seeehr seeehr toll Big Grin

so okay meine Süße Hier extra nur für dich der nächste Teil

here we go...........

Jess, die beste Droge der Welt!

Sie zog ihn an sich, und ehe dieser noch auf das reagieren konnte, was hier vor sich ging.
Spürte er ihre Lippen auf den seinen.
Das lies er sich nicht zweimal sagen.
Voller Sehnsucht und Liebe erwiderte er den Kuss sanft und zurückhaltend.
Er wollte sie zu nichts drängen, oder dieses Gefühl des Dranges übermitteln.
Rory krallte sich an ihn. Zum ersten Mal in ihrem Leben, lies sie ihren Gedanken freien Lauf, gab sich dem hin was sie so sehr suchte.
Ihm, Keinen anderen außer Jess Mariano.
Ihre Finger wanderten an seine Haare.
Diese Haare!, Gott sie hatte jedes einzelne vermisst.
Nach jedem Pikment seiner Haut sehnte sie sich.
Der Mariano legte seine Finger sanfte auf ihren Hüften ab, vorsichtig, um ihr nicht das Gefühl zu geben, das er nur auf das eine hinauswollte.
,,Ich kanns nicht fassen, nach einem Jahr in dem wir uns nicht gesehen haben, musst du mich nur einmal küssen, und ich fühl mich dir so nahe als hätten wir keine einzige Sekunde von einander getrennt gelebt“, er sah sie sehnsüchtigst an.
„Ich weiß wo von du sprichst“, säuselte sie gegen seine Lippen.
,,Das…ist… ich meine, das ist doch verrückt“, kam es immer wieder wortweise nach ein paar Küssen von ihm.
,,Oh ja das ist es“, flüsterte sie, zog Jess so nahe wie nur möglich an sich und küsste ihn leidenschaftlich.

Ihre Zunge sehnte sich nach seiner.
Jess war überrascht, nie in seinen Träumen hätte er sich vorstellen können, das ihm so was passieren könnte.
Er umschlang sie mit seinen Händen, er wollte sie nie mehr wieder los lassen, nie mehr wieder.
Rory lies sich ruckartig mit ihrem Jess, auf den Boden nieder.
Er lag nun ober ihr und sie unter ihm.
Sie lächelte ihn an, ehe sie sich wieder an seine Lippen hängte.
Kurz löste sich Jess von ihr und küsste ihren Hals, ihr Schlusselbein und ihre Wangen immer wieder.
Rory schloss die Augen.
Sie wollte diesen Moment jetzt für nichts in der Welt zerstören.
Jess ging es nicht anders.
Am liebsten hätte er sie mit Haut und Haaren aufgefressen.
Der Puls der beiden raste wie wahnsinnig, noch nie hatten beide je so etwas erlebt.
Rory legte ihr Bein an Jess Hüften ab und zog ihn nun noch weiter an sich.
Er sah ihr liebevoll in die Augen
„Geht dir das nicht zu schnell, ich meine wenn du lieber langsam anfangen willst, dann….“
„Es ist alles pefekt, so wie es ist, es könnte gar nicht schöner sein“, lächelte sie.
Sie war so glücklich. Er hatte sich wirklich verändert. Diese Rücksichtnahme und diese zärtlichen Worte.
Wieder gaben sich beide ihrer Sehnsucht und ihrem Verlangen hin.
Jess kannte so sein Mädchen gar nicht.
Aber er hatte nichts gegen ihre Zuwendung einzusetzen.
„ Der Kaffee wird kalt“, meinte er dann plötzlich,, Der Rest was noch übrig ist“. grinste er.
„Das was ich in meinen Armen halte“, ist besser als schwarzer heißer Kaffee lächelte sie süß.
„ Wow, ich hätte nie gedacht das ich mal wichtiger sein werde als dieses Gesöff“, spielte er verwundert.
„Spinner“, sie schlug im neckisch auf den Arm.
,,Au“, jammerte er gespielt beleidigt.
„ Du bist die beste Droge für mich weit und breit“, mit diesen Worten zog sie ihn wieder an sich.

,,Wo ist Luke?“.
,,zu seinem Kaffeelieferanten!“, grinste Jess....

und jetzt freu ich mich schon auf morgen, wenn ich von der Schule heim komm und dann hoffentlich ganz viele FBs nachlesen werde
glg
eure jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste