Mando Diao

Sweety89 schrieb:Am Montag bei "wer wird millonär?" war die 8000€ Frage über Mando Diao. :lach:

Die frage ging so

"Wer oder was ist Mando Diao?"
a) Präsident von Peru
b) esoterische Heilkunst
c) Alkoholfreier Cocktail
d) schwedische Popband
*lach* also gesehen hab ich das nicht, aber ich habs gehört von ner freundin. & ich fands n bissl blöd, dass da schwedische "pop"band gesagt wird. die machen doch keinen pop... -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

man, ich hab mich total aufgeregt, nämlich... ich hab "50 erste dates" geguckt, und meine schwester wer wird millionär. und dann war die ein paar minuten weg (weiß gott warum Rolleyes ) und natürlich genau da, als die mando-frage war -.- ihre freundin hat ihr das dann erzählt. man, das hätte ich gerne gesehen^^

und ich freu mich schon auf morgen in eindhoven Big Grin :freu:

And it's just like the ocean under the moon
Zitieren

Also ich war auch am 20.11. in der Columbiahalle! Cool
Ich fand es unbeschreiblich! Alleine Razorlight und Johnossi waren so unbeschreiblich gut und dann noch Mando! Ich war leider nich so weit vorne, besonders nach den ersten drei Liedern von Mando war ich schrecklich weit hinten, aber nachher hab ich mich wieder vorgekämpft. Aber als das Konzert vorbei war, war ich soo furchtbar traurig :heul:. Ich bin seit dem nur noch am Musik hören. Hab mir gleich die Alben von Johnossi und Razorlight geholt und sie laufen hoch und runter.

Sweety89: deine Fotos und Videos sind einfach toll. Sie wecken immer wieder Erinnerungen Wink Ich werd sie mir noch öfters anschauen.
Zitieren

oh mein gott ich war gestern uf dem konzert in luxembourg es war sooooo geil nur 800 leute und ich stand 30 Minuten in der ersten Reihe, bis ich keine Luft mehr bekommen habe weil die hinter mit total hysterisch waren Smile. Die Vorband war auch so genial voor allem der frontman Wink ahja leider ist es vorbei

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wer war denn die Vorband in Luxemburg?
Zitieren

curieux schrieb:Also ich war auch am 20.11. in der Columbiahalle!
ich auch! ^^

curieux schrieb:Ich war leider nich so weit vorne
Ich auch nicht so dolle, aber es hat mich nicht sonderlich gestört. Stand da so hinterm Mischpult/DJ-Abteil

curieux schrieb:Aber als das Konzert vorbei war, war ich soo furchtbar traurig :heul:. Ich bin seit dem nur noch am Musik hören. Hab mir gleich die Alben von Johnossi und Razorlight geholt und sie laufen hoch und runter.
Krass! Geht mir genauso... war danach voll fertig und sad! Das Album von Johnossi hab ich nicht, die fand ich ganz okay. Aber dis von Razorlight hab ich mir auch gleich geholt. Habs erst seit zwei Tagen...

Ich fands aber sehr schade, dass die "Song For Aberdeen" net gespielt haben. Ich liebe das Lied...

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

vorband waren die holy national victims

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

in eindhoven waren "super 88" vorband. grauuusam. 2 bügeleisen & ein sänger, der zu doof zum strippen war^^
aber anscheinend wurden meine wünsche endlich erhört. klick. Eek :freu:Smile :herz:

And it's just like the ocean under the moon
Zitieren

Lyla schrieb:in eindhoven waren "super 88" vorband. grauuusam. 2 bügeleisen & ein sänger, der zu doof zum strippen war^^
aber anscheinend wurden meine wünsche endlich erhört. klick. Eek :freu:Smile :herz:

Ja, ich weiß. Das ist so toll. Hab ich mir sofort bei Amazon vorbestellt.
Toll wäre es ja, wenn die ein bisschen später rauskommen würde. Dann wär vielleicht noch was von der OtO Tour mit drauf.
Aber bin echt gespannt dadrauf. Will sie endlich sehen.

EDIT:
Für die, die GOTV Haben
Hosted by Mando Diao auf GoTv heute um 16.00Uhr
Zitieren

um 21 uhr kommt auf dasding ein live konzert von mando diao

sig made by gilmoregirl1994[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste