I think it's going to end today (Sophie)

Zitat: Den Teil widme ich Weebo
Ui, dankeschön :o! Das ist aber lieb =)! :freu::freu:

Zitat: Logan schüttelte den Kopf, beugte sich zu ihr runter und zog ihr die Decke weg, worauf sie wütend vor Kälte hochschrak.
Das war gemein von ihm Nono!

Zitat: „Willkommen zu unserem heutigen Treffen der Frühstücksdater.
Und das war gemein von dir! Bei dem Satz las dich überraschen, dachte ich es kommt was Schönes! Speeddating?!? Eek! Versteh ich net :confused:! Warum denn das?!? In New York gibt es bestimmt schönere Orte...
Aber sonst sehr lustig, das er für sie antwortet *g*!

Ein sehr lustiger Teil, wenn auch nicht viel passiert ist. Gut geschrieben und schöne Vergleiche (Fran Drescher)!

Wann kommt die Schnulze Confusedabber:Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]

auch hier wieder ein neuer teil! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

so, dann werde ich gleich mal meinen senf dazu abgeben, denn ich habe gerade zeit dafür.

Zitat:Logan schüttelte den Kopf, beugte sich zu ihr runter und zog ihr die Decke weg, worauf sie wütend vor Kälte hochschrak.
das hätte sich selbst ein logan huntzberger nicht bei mir erlauben dürfen, vermutlich hätte ich ihn direkt angeschrien oder wäre auf ihn losgegangen. bei so etwas versteh ich kein spass....tja so sind morgenmuffel eben. Big Grin

Zitat:„Willkommen zu unserem heutigen Treffen der Frühstücksdater. Die unter ihnen, die schon einmal hier waren, kennen ja bereits die Regel. Für alle Neuankömmlinge erkläre ich sie noch einmal. Das ganze funktioniert nach dem Speeddatingsystem. Sie setzen sich an einen Tisch und haben eine Minute Zeit sich mit ihren gegenüber zu unterhalten, wenn die Glocke erläutet, stehen bitte die Frauen auf und wechseln den Tisch.“
nein, wie geil ist das denn!? Big Grin logan ist der meinung das rory neue leute kennenlernen soll!!!!! oh mein gott, auf so eine idee muss man erst mal kommen.

rory soll neue leute kennenlernen, aber er redet mit den anwertern....mhm, was hat das wohl zu bedeuten!? *hüstel*

Zitat:„Du bist doch mit ihm zusammen.“, rief er in Erinnerung. Er erinnerte sich noch gut, zu gut an den Morgen, als Robert gut gelaunt vor ihn und Finn rumlief und indirekt, damit angabt, dass er und Rory eine wundervolle Nacht hinter sich hatten. Finn war zwar der Meinung, dass er log, doch Logan schloss nicht vollkommen aus, dass nicht auch ein Fünkchen Wahrheit in dieser Geschichte steckte.
ha, eifersucht....Big Grin aber wie hat logan nur ernsthaft in erwägung ziehen können, dass rory was mit robert anfängt! :confused:

auch wieder ein super part! freu mich schon total auf den nächsten.

deine ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

JuniperBreeze schrieb:Und auch hier: Platzhalter. Das ist toll, wenn man nicht immer die Letzte*strahl*
Ace, hast du in deiner Dankesrede nicht Agathe, c-star, ~Lea~ und Kath vergessen?

NEin, habe ich nicht. Ich hatte sie nur noch nicht eingetragen, weil ich soviel FB bekommen hatte, dass ich sie nicht alle überblicken konnte, beim FB dank. Hatte also erst einmal gesendet und sie mir aufgebschrieben um sie dann nach zu tragen, mache ich in letzter Zeit sehr oft so

Weebo schrieb:Ein sehr lustiger Teil, wenn auch nicht viel passiert ist. Gut geschrieben und schöne Vergleiche (Fran Drescher)!

Wann kommt die Schnulze Confusedabber:Big Grin

in etwa zwei Teilen.
Schnulze auf Schnulze mache ich nie, dass würde ich mir selber nie verzeihen, außer beim EndeBig Grin

Und das mti Fran Drescher kam ganz sportan, ich frage mich, welche Stimme kann man nicht ertragen und mir viel sofort die Nanny ein (ich liebe diese Serie:herzSmile

Little-Anni schrieb:nein, wie geil ist das denn!? Big Grin logan ist der meinung das rory neue leute kennenlernen soll!!!!! oh mein gott, auf so eine idee muss man erst mal kommen.
rory soll neue leute kennenlernen, aber er redet mit den anwertern....mhm, was hat das wohl zu bedeuten!? *hüstel*

ha, eifersucht....Big Grin

auch wieder ein super part! freu mich schon total auf den nächsten.

deine ally

Ich dachte mir, es auf diese Weise auszudrücken, was er empfindet, wäre irgendwie süßer und nicht so kitschig.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:in etwa zwei Teilen.
Schnulze auf Schnulze mache ich nie, dass würde ich mir selber nie verzeihen, außer beim EndeBig Grin

Und das mti Fran Drescher kam ganz sportan, ich frage mich, welche Stimme kann man nicht ertragen und mir viel sofort die Nanny ein (ich liebe diese Serie:herzSmile

Ok, dann überspringen wir den nächsten und übernächsten Teil einfach, ok?!? *g*! Ich brauche dringend etwas mehr Romantik *hihi*!
Ja, das stimmt. Ihre Stimme ist wirklich der Hammer. Aber die Serie ist klasse!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avater by Mrs Huntzberger, thx!!

~Stolzes Mitglied im Rory and Logan Club~[URL="http://www.winterschur.de/?1294"][SIZE=1]
[/URL]
[/SIZE]

Hi!!!

Uff, äh... Also... WAS?

Hat er Rory jetzt zu diesem, zugegeben behämmerten, Speeddatingtreffen geschleppt, um rauszukriegen, ob zwischen Rory und Robert was lief, oder steht er immernoch auf dem Dampfer, dass Rory nen Anderen, als Logan braucht??? *verwirrt-bin*

Muss zugeben, diesmal fällt es mir schwer, zu sagen, wie ich den Teil fand, weil ich keine Ahnung hab, was jetzt sein Ziel war. Wink
Du bringst den neuen Teil erst in einer Woche, gell?! Bitte, schreib schon früher, ausnahmsweise!!!!!!!! Sonst steeeeeeeeeerbe ich... Wink

Also, ich will unbedingt weiter lesen, was das sollte!!!
Deswegen freu ich mich schon auf den neuen Teil!!!

Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]

Und schon wieder hast du mich vergessen, das ist echt nicht mehr lustig!
:heul: Motz :heul:
uii toller Teil,
diese Speeddating aktion war ja mehr als lustig, sie soll einen neuen Typen kennen lernen und ausgerechnet Logan(seine Gefühle kennen wir ja alle) bringt sie dort hin. Dann verliert sie plötzlich ihre Sprache kann mit niemanden reden und er über nimmt das(schlau ausgedacht Huntzy). Der erste Typ tut mir ja leid, er kommt einfach so hin tut nichts böses und dann steht eine wunderbaren gutaussehender Kerl(bei dem er doch glatt schwul werden könnte) vor ihm und macht ihn zur Sau. Da würde wahrscheinlich jeder durchdrehen.
Der zweite, da hatte Logan recht. Wenn man schon Patrick heißt. Das erinnert mich wirklich an Süsskind und ich hasse dieses Buch. Es ist einfach bescheuert ohne Sinn und ohne alles. Die blödste Schullektüre die ich je gelesen habe und das soll schon was heißen ich habe viele blöden Sachen gelesen!!!!
Der dritte, da hatte er auch Recht am Schluß geht es unserer Rory noch einmal so... Nein Nein Nein das wollen wir alle nicht.
Der Teil war einfach göttlich nur göttlich schreib schnell weiter am besten noch vor Mittwoch posten! lol

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

~Loorie~ schrieb:Und schon wieder hast du mich vergessen, das ist echt nicht mehr lustig!
:heul: Motz :heul:

HABE ICH NICHT!!!!Motz
Zwischen den Zeilen lesen, sage ich nur...Big Grin
Die ERklärung ist die selbe wie bei One Line
Ich würde dich doch niemals vergessen:knuddel:


@LoryHuntzberger: ER ist mit ihr dorthin gegangen, weil er eben wollte, das sie jemanden vernünftiges kennen lernt, er kann Robert halt überhaupt nicht ab. Aber als er da war mit ihr, wurde er eben EIfersüchtig und konnte nicht einfach zu lassen, dass sie einen dieser Idioten nimmt. Der Teil war also einmal dafür da um nicht wieder mit Tomaten beschmissen zu werden, weil ich nach Schnulze wieder tiefstes Drama schreibe, dann einmal um klar zu machen, was Logan für sie empfindet und um den VOrmittag weg zu bekommen, weil die Party erst abends weiter geht. Ich hoffe ich konnne helfenWink

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Jetzt chekk ich es!!!!!!!!!!
Aba vielleicht hättest du es n bissl besser rausschreiben sollen, dass er eifersüchtig wurde...?!?!?! Nur n Vorschlag, damit so ständig-aufm-Schlauch-stehende-Leser wie ich, net doof nachfragen müssen. Wink

Von mir wirst du NIEMALS mit Tomaten beschmissen!!! Wink
AUSSER wenn in One Line Jess gewinnt!!! Wink

Auch hier Danke für deine Antwort!!!
Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]

LoryHuntzberger schrieb:Jetzt chekk ich es!!!!!!!!!!
Aba vielleicht hättest du es n bissl besser rausschreiben sollen, dass er eifersüchtig wurde...?!?!?! Nur n Vorschlag, damit so ständig-aufm-Schlauch-stehende-Leser wie ich, net doof nachfragen müssen. Wink
Lory

Ich habe es extra nicht geschrieben, weil ich sowas nicht mag. Ich will immer selber über das geschriebene nachdenken, und mir selbst zusammen reimen, was dieses Verhalten bedeuten könnte. Ich mag es nciht, wenn die Antwort schwarz auf weiß steht wie hier zum Beispiel denn
"Logan bemerkte ihn diesen Augenblick wie sehr es ihn störte, dass Rory etwas mit einem anderen haben könnte. Er merkte, dass er Eifersüchtig war"
Darauf steh ich halt nicht und schreibe es deswegen auch nicht...

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Seraph_9 schrieb:Ich habe es extra nicht geschrieben, weil ich sowas nicht mag. Ich will immer selber über das geschriebene nachdenken, und mir selbst zusammen reimen, was dieses Verhalten bedeuten könnte. Ich mag es nciht, wenn die Antwort schwarz auf weiß steht wie hier zum Beispiel denn
"Logan bemerkte ihn diesen Augenblick wie sehr es ihn störte, dass Rory etwas mit einem anderen haben könnte. Er merkte, dass er Eifersüchtig war"
Darauf steh ich halt nicht und schreibe es deswegen auch nicht...

Gut kapier ich!
Aba grad so n Satz wie "Logan kam der Gedanke, dass das Ganze doch nicht so eine gute Idee war" oder dass er dann denkt "Was ein Mist, keiner ist gut genug für Rory".
Aba im Allgemeinen versteh ich deine Aussage!

Hauptsache wir haben mal darüber geredet! Wink

Ganz liebe Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste