Thema geschlossen

Was? *ganz traurig guck*
Du darfst doch nicht sauer sein, ich bin hier, happy Sunny Baby trala
Hab im Club schon alles nachgelesenBig Grin Du solltest doch jetzt eigentlich fröhlich sein, wenn ich so viele Plätzchen esse, bin ich immer gut gelaunt (naja, ausser mir ist schlecht(soll ich dir einen Doktor bestellen (natürlich könnte er erst in etwa 6 Stunden oder so bei dir sein (eigentlich hab ich keine Ahnung *g*))))

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Na, dann helf ich dir mal, dein Ziel zu erreichen. Wink

Zitat:du wurdest auch deswegen mal angemeckert

Ja! Und die betreffende Person hat nur das geschrieben u net auf meine Frage geantwortet. Fand ich dezent überflüssig - vor allem die Art und Weise. Hab dann dezent meine Klappe gehalten, weil ich sonst unhöflich geworden wäre - hatte halt auch noch nen scheiß Tag gehabt an dem betrefflichen Tag. Wink

Zitat:aber das findet sich schnell udn bald bist du mit vielen Buddy-Buddy, mich kannst du zumindestens schon dazu zählen.

Yehaaa! Ich darf meine Muse meinen Buddy nennen. Jeah! Big Grin

Zitat: Und nein ich lebe (leider) nicht in NY sondern im heilen Deutschladn (bäh!!!)

Okeeeee, dann weiß ich das jetzt auch mal! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Elfeeee, sind wir denn nicht buddy-buddy?! Fühl mich ausgeschlossen *schmoolll*

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Elfeeee, sind wir denn nicht buddy-buddy?! Fühl mich ausgeschlossen *schmoolll*

Aaaaaaaaah!!!!!!!! Eek

Doch natürlich!!!!!!!!!!! Eek


Des war eher, weil ich geschrieben hatte, dass sich so viele hier kennen und dann kommt man sich schnell bissl ausgeschlossen vor. Gerade Seraph, Loorie und du (lauren39 glaub noch u dann bestimmt noch wer, aber fällt mir grad net mehr ein) seid scheinbar extremst dick miteinander. Dann weiß ich manchmal nie, ob ich da jetzt einfach so "mitmachen" kann/soll (Gesprächetechnisch u.s.w.). :heul:

[SIZE=3]Wir sind buddy-buddy!!!!!!!!!!!!!!!!

Scho allein, weil du mich Elfe nennst - das ist schööööööööön!!! Big Grin Big Grin Big Grin
[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mausi
siehst du ich bin hier und
ja die deutsche Polizei liebt mich so und hat mich so in ihr Herz geschlossen das sie sogar in die Schweiz fahren für mich!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Haha, ich habs doch gewusst, kann schliesslich immer buddy-buddy Freunde gebrauchenWink
Tut mir leid, das mit dem Fb wird doch nichts, dachte an meinem freien Tag, habe ich wirklich FREI, aber hahaaha wie man sich täuschen kann^^

@Agathe: Seit wann heiss ich denn wieder Mausi XD
Mit der Polizei befreundet.. hmm.. das brauch ich nicht, die sind böööse! Einmal haben sie mich rausgenommen und meinem Namen aufgeschrieben, nur weil mein doofes Licht nicht ging phaa

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Haha, ich habs doch gewusst, kann schliesslich immer buddy-buddy Freunde gebrauchenWink
Tut mir leid, das mit dem Fb wird doch nichts, dachte an meinem freien Tag, habe ich wirklich FREI, aber hahaaha wie man sich täuschen kann^^

Macht nix! Wenn noch eins kommt, is gut, wenn nicht, dann hoffentlich irgendwann! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt höarts ma aba auf! Smile
Wie kannst du das nur so spannend machen? Und dann noch so erwähnen "was mit Jess passiert wird den Sophies nicht gefallen". Du könntest einfach eine Ende machen, dass beide ihre liebe Freude haben. Eine Seite bringt dich sonst ja eh um Big Grin

oh nein, das darf nicht sein. er hat sie reingelegt. Hoffentlich merkt sie das bald noch, sie hat doch vor kurzem noch dran gedacht!!

Jess, gib nicht auf... gib nicht auf, sondern kämpft um sie. Du schaffst es!!!!!!


:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Palaveri schrieb:Ich sag zu dem Teil nur:

Geschrieben: Gut
Story: Doof


ich schließe mich ihr an

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste