I think it's going to end today (Sophie)

LoryHuntzberger schrieb:Gut kapier ich!
Aba grad so n Satz wie "Logan kam der Gedanke, dass das Ganze doch nicht so eine gute Idee war" oder dass er dann denkt "Was ein Mist, keiner ist gut genug für Rory".
Aba im Allgemeinen versteh ich deine Aussage!

Hauptsache wir haben mal darüber geredet! Wink

Ganz liebe Grüße,
Lory

Genau, ich rede gerne und viel und wenn ich Zeit habe, sogar über allesSmile

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Hallihallö,

sodele, das war ja mal wieder ein toller Teil. Aber das ist ja immer so, deshalb hier mal schnell mein FB:

Also erstmal muss ich sagen, dass mit der Decke-Wegzieh-Aktion um 8 Uhr morgens war ja wohl mehr als gemein. Die arme arme Rory! Ich an ihrer Stelle würde sterben (wie schaffe ich es bloß jeden Tag um 6.30 Uhr zur Schule aufzustehen ohne zu sterben? :confused: ). Das ist doch viiiiiiiiel zu früh. Schrecklich! Wenn es nicht so kalt gewesen wäre, wäre ich an ihrer Stelle einfach liegen geblieben. Das mache ich auch immer, wenn einer meiner lieben Familienmitglieder das bei mir versucht. Erst wenn meine Geschwister sich an das Fußende meines Bettes legen, wird's richtig schlimm... na ja... back zum Thema...

Dann die Frühstücksdater-Aktion. Sehr genial. Sehr ohne Sinn (wenigstens im Nachhinein). Aber dafür sehr lustig. Yeah, Logan macht sie alle fertig... Die armen Typen, wenn sie schon so verzweifelt sind und zum Speeddating gehen und da taucht dann auch noch ein Logan-Typ auf. Ne ne, gar nicht nett... Wink

Zum Schluss die Sache mit Robert. Das hätte sich ja dann auch endlich mal geklärt. Super!


Und eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber ich hab Kopfschmerzen, muss noch bei One Line schauen und dann schnell schlafen gehen. Sorry! Smile

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

~Lea~ schrieb:Und eigentlich wollte ich noch mehr schreiben, aber ich hab Kopfschmerzen, muss noch bei One Line schauen und dann schnell schlafen gehen. Sorry! Smile

Schwamm drüberBig Grin ( wollte das schon immer mal sagen)
ich muss auch langsam, noch Tasche packen und zu Bett, Gott sei dank muss ich morgen nicht wie sonst um 5.45 wegen der Schule aufstehen, sonder kann länger schlafen,w eil ich erste ausfall hab
Hip, Hip, Hurra!!!!!!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

*anlauf nehm, ziel und Logan mal kräftigen in den süßen Knackarscht tret*

Der Liebe soll sie nicht in ein Speeddate schicken in dem sie nicht mal reden darf ( :lach: ) sondern endlich mal über diesen xxl mega Schatten springen ist ja nicht auszuhalten. Bring sie bitte näher...bitte...bitte und ja ich bettele Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Mrs Czuchry schrieb:*anlauf nehm, ziel und Logan mal kräftigen in den süßen Knackarscht tret*

Der Liebe soll sie nicht in ein Speeddate schicken in dem sie nicht mal reden darf ( :lach: ) sondern endlich mal über diesen xxl mega Schatten springen ist ja nicht auszuhalten. Bring sie bitte näher...bitte...bitte und ja ich bettele Wink

Ich finde es schön, wenn ich auch mal dich in der HAnd habe. DAnn weiß ich immer, ich kann es dir heimzahlen, wenn du mich zappeln lässt oder mein Puzzel mal wieder kaput machst (weißt du das ich sogar schon Puzzelhände deinetwegen habe?Big Grin )

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Hab das hier in der falschen FF gehabt (One Line)... Hehehe, jetzt is richtig! Smile

Wollte dir nochmal ne Art FB geben, aber net von mir! Big Grin

Hab deine Geschichte einer Freundin von mir gegeben und die liest sie jetzt gerade und im ICQ hat sie mir vorhin geschrieben, was sie davon hält und mir dann erlaubt, dir das hier zu posten. Big Grin

Es folgt O-Ton: Wink

bis jetzt find ich es echt super! Das ist echt GG mäßig geschrieben, die sprüche von Lorelai. Vor allem kann ich mir die Szenen richtig vorstellen...Smile
freu mich auf morgen es weiter zu lesen
Man könnte denken die is eine Autorin davon
(Anm. von mir: sie meinte GG)

So, dachte, des freut dich bestimmt auch!!! Big Grin

Grüüüüüüüße,
Lory

P.S: Wenn sie mit dieser FF fertig is, werd ich ihr glaub gleich One Line aufn Tisch peffern. Wink Dann gibt's da au irgendwann n FB von ihr - vielleicht krieg ich se auch dazu, auch Mitglied hier zu werden. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

LoryHuntzberger schrieb:Es folgt O-Ton: Wink

bis jetzt find ich es echt super! Das ist echt GG mäßig geschrieben, die sprüche von Lorelai. Vor allem kann ich mir die Szenen richtig vorstellen...Smile
freu mich auf morgen es weiter zu lesen
Man könnte denken die is eine Autorin davon (Anm. von mir: sie meinte GG)

So, dachte, des freut dich bestimmt auch!!! Big Grin

Grüüüüüüüße,
Lory

P.S: Wenn sie mit dieser FF fertig is, werd ich ihr glaub gleich One Line aufn Tisch peffern. Wink Dann gibt's da au irgendwann n FB von ihr - vielleicht krieg ich se auch dazu, auch Mitglied hier zu werden. Big Grin

Das wäre schön, ich freue mich wirklich immer über neue Leser und es freut mich euch, dass es irh gefällt.
Richte ihr meine besten Grüße aus und ein großes Dankeschön, bitte.

Ich mag es, wenn du Leute Verschwörungstheorien aufstellen, von wegen ich und Amy SHermann stehen im KontaktBig Grin

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Hallo,

der Teil war echt klasse, aber kann es sein das Logan irgendwelche Tabletten nimmt oder vergessen hat zu nehmen, der ist doch völlig von den Socken, Speeddating, hallo......?????
Und Robert, uups, den hatte ich ja schon komplett verdrängt, naja egal, er ist ja eh abgeschrieben.
Und das freut Logan natürlich, aber es soll ja keiner wissen, hahah...

Ich bin schon so gespannt auf den 2ten Abend bei der Party.... Confusedabber:

Also, bitte schnell weiterschreiben

Liebe Grüße

Mery Wink

hey!
also ich habe grade deine FF in einem Zuge durchgelesen was wirklich einige Zeit in anspruch nahm!Smile
aber ich finde sie wirklich toll....
sie ist sooo schön und zugleich so traurig ich finde sie einfach nur gut!
Die story hat echt viel potential...sie hat witz was ich gut finde und trotzdem bleibt sie meist realistisch...........
also dann schreib mal weiter!
Grüße JenniBig Grin

Lorelai:Wenn du deine Post lesen willst musst du zu Miss Patty
Rory:Wieso?
Lorelai:Weil er sie dort abliefert. Er bringt Babettes Post zu Andrew, Normas Post zum Feinkostladen und Taylor hat seine Post bis jetzt noch nicht gefunden.[URL="http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6769"]
[/URL]

Wundervolles neues Kapitel :freu:

Hast es mal wieder geschafft. Big Grin Ich muss dir echt mal ein Kompliment machen. Du schreibst nicht nur eine unglaublich gute Story, (ich arbeite mich grade durch One Line durch, also kann ich dazu noch nichts sagen) sondern du bist auch wirklich eine die immer Regelmäßig postet. Also so einer regelmäßigkeit gibt es leider ehr selten. Find ich total klasse. Big Grin

Das Kapitel war auch wieder spitze und ich hab herzhaft gelacht. Aber ich warte immer noch. Big Grin Du sagstest auf den Tripp wird es noch wa geben, an das sie sich erinnert. Ich achte seit du das gesgt hast jede Woche drauf, aer bis jetzt kams noch nicht. Ich bleibe also gespannt. Big Grin

Das Speeddating war der Hammer. Wie Logan die armen Kerle fertig macht ist einfach nur komisch. Besonders lsutig fand ich die Sache mit dem Auto. Gas geben und so. Big Grin "Sie wird niemals in dein Auto steigen......" :lach: So geil. Fast wie nen Vater. Big Grin

Ich bin so gespannt wie es weiter geht, also warte ich geduldig auf nächsten Mittwoch. Big Grin

Bis dann
Kath :knuddel: :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]






Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste