Holidays (Lit.)

geile teile war schon lange net mehr da!!!
Jess ist ja soooooo süß.... wie lieb er zu Rory ist!!*gg*
bitte mach schnell weiter freu mich auf den nächsten Teil(e)
glg Smile jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Hi,
endlich komm ich hier auch mal wieder rein
An der Stelle aufzuhören ist echt fies*schmoll*,Lore muss selbst denken,was da wohl rauskommt?!Wink
So ne tolle Dokumentation haben wir uns letztens auch angesehen weil keiner die Fernbedienung gefunden hat,wer würde schon suchen?,sehr interessate Reportage über "Bären,Götter und Kaiserschnitte der Wildnis"!

Also was Jess und Rory nun tun bleibt ihnen überlassen,aber nen neuen Teil,wollen wir trotzdem,bitte
lg Fritzi
Zitieren

Also hier gilt das Gleiche wie bei The most of it...

Schande über mich... Asche auf mein Haupt... blablabla...
Ich weiß ich bin zum Kotzen -.-

Das erste was mir zu diesem Kapitel einfällt ist... Dreimal darfst du raten... Dreckisch :lach:

Vor allem das Ende... aber du weißt ja, je dreckischer desto besser (für mich ^^).

Der Angang ist spitze. Das erinnert mich an die Folge Let the games begin in welcher Rory und Lorelai mit Emily und Richard den Ausflug nach Yale machen und Lore ihr noch erklärt, dass man wenn man mit Emily wegfährt alles dabei haben muss... Ich find das genial... Aber ich bin genauso... Ich schleppe auch immer einen Regenschirm mit mir rum... Naja ist nicht das Gleiche aber geht in dir Richtung ^^

Und dass alles so genervt von ihr sind, finde ich höchst amüsant. Vor allem bei den Jungs. Ich liebe es Jungs zu nerven. Dann kommt immer dieses Brummen, Schnaufen und die ganzen anderen genervten Laute... keine Ahnung... und diese hängenden Schultern, das Überdrehen der Augen... das Knacken mit den Fingern... Ich liebe es einfach. ^^ Und Dave und Jess liebe ich auch... (Jess ein wenig mehr als Dave aber damit muss er leben können ^^). Apropos Jess und Dave... wie in jedem FB hier wieder meine Aufforderung an dich. Mehr Interaktion mit den Beiden... bitte (aber bitte nicht Brokeback Mountain Interaktion, du weißt schon welche ich meine :lach: )

Und wie die Vier dann auf der Couch hocken. Einfach herrlich. Zum Niderknien, um es so auszudrücken. ^^ Ein einziger Haufen Menschen. Und dann zu faul sein, um an die Fernbedienung zu kommen. So typisch, aber das kenn ich auch. ^^

Der Schluß war ja wohl genial. Wo Lore anruft und Rory erzählt sie möchte Luke die Klammotten vom Leib reißen... :lach: Dazu gebe ich mal kein Kommentar...

Und dazu...

Zitat:„Schon gut, Mom. Ich weiß, dass du nervös bist. Ging mir bei Jess nicht anders“, sie blickte noch einmal zu Jess hinüber und sah, dass er gar nicht mehr auf dem Sofa lag. Etwas verwundert, kräuselte sie die Stirn, als sie zwei Arme auf ihre Taille spürte.

„Oh“ wimmerte sie kurz, als Jess anfing ihren Hals zu küssen.

„Rory? Bist du noch da? Du musst mir doch noch unbedingt sagen, was ich jetzt tun soll“

„Ich ehm…“ Jess nippte an ihrem Ohrläppchen. „Du könntest…“ seine Hände wanderten unter ihr Oberteil. „Oder du gehst einfach…“ Rory schloss die Augen.

„Okay, wow. So viele Ratschläge auf einmal, ich denk darüber muss ich noch mal schlafen.“, meinte sie sarkastisch.

„Mo-mom, ich muss auflegen, tut mir Leid. Ich ruf später noch einmal an!“

Lorelai hörte nur noch das tuten.

... nur das --> Wub

So das wars. ich hoffe du bist zufrieden ^^

Gruß und Knutscha
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

Frage: Wann gehts hier denn endlich mal weiter?
glg Jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Geil, geil, geil. Hab heute die FF durchgelesen und hab so gedacht: Wann gehts denn bitte weiter? Smile Und jetzt kommst du und stellst die Frage.
Jaaaa, wann gehts weiter? Die FF ist zuuu geil.
Zitieren

ich schließ mich meinen beiden vorgängern an....wann gehts weiter? *liebguck*

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Oh wow. Es tut mir so leid, dass ich immer so lange brauche -.-
Ich habe an einem neuen Teil geschrieben, leider ist mir mittendrin plötzlich irgendwie die Muse entwichen und sie ist bisher nicht wiedergekommen. Deswegen ist der Teil nur sehr kurz. Wenn ihr trotzdem noch gern weiterlesen wollt, werde ich mich bemühen ihn diese Woche zuende zuschreiben.

Auch hatte ich damals beschlossen die FF zum Ende zu führen. Falls ich also, meine Muse wiederbekomme, wird die FF nur noch ein paar wenige Teile haben. Ich versprech euch, ich werde die FF beenden. Ich werde mich bemühen.


Danke aber, dass ihr noch Interesse zeigt. Also wenn das nicht genug Antrieb ist, dann weiß ich auch nicht mehr xD

lg Viki.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

koooooomm muse,muse....put,put,put
*stella's muse mit zimtsternen und nem glas milch anlock* Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren

Jaaaaaaa, ich bin auch dafür, dass die Muse wieder zurückkehrt Smile
Zitieren

Big Grin DIDO Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste