Colin & Finn

keine ahnung ob wir das müssen.....aber es könnte ja wer mitlesen, der die folge noch nicht kennt und auch nicht wissen will worum es da geht.

ich finde ja auch die szene "colin,you forgot your milkmaid" klasse....ich meine da sind finn und colin echt so süß. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Ohja, noch ne geniale Szene... und wie Finn Rory fragt, ob sie in den nächsten zwanzig Minuten mit Logan Schluß machen würde :lach: Toll!!! Big Grin
Oh und als Finn hinter der Couch steht und telefoniert, wenn du da mal die anderen beobachtest, soooo genial Big Grin Rory/Alexis muss sich echt das Lachen verkneifen xDD
Colin war auch geil als sie beschließen zum Chinesen zu gehen "Yes, chinese food! No dairy in chinese food!" :lach:

Ja, die beiden sind toll, machen jede Szene zu nem Erlebnis Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]

es ist einfach nur so genail wie finn da telefoniert. ich könnte jedes mal fast vom stuhl fallen. der mann hat es einfach drauf.

ja das rory sich das lachen verkneifen muss, habe ich auch schon bemerkt, aber auch logan und colin....ich meine ist dies ein wunder?ich könnte da auch nicht anders.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Ganz genau Big Grin Nur Katrinka (ich finds so grausam dass sie im deutschen Antje heißt oO) versteht nix, aber das is ja normal :lach:
Finn ist genial, da kann man gar nix anderes sagen, wie ernst er das alles sagt, sooo geil... besonders die Stelle: "Still engaged, darling? Well, I am too, but I'm not going to say in what!" :lach: - der Mann hats drauf, wie er das betont, zum Schießen!

Ich will endlich mal mehr von Tanc sehen, das Talent muss man doch ausnutzen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja das talent muss man in jedem fall fördern. da stimme ich dir 100%
zu. Big Grin

ich liebe einfach diesen australischen akzent!!! er mann ist einfach zum niederknie.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star

Jaaaaaaaaaa... hey, wollen wir einen Tanc/Finn-Club aufmachen? Big Grin
Naja, obwohl ich glaube, dass wir so die einzigen Mitglieder wären und Lobesgesänge können wir ja auch weiterhin in diesen Thread packen, von daher, ja, hmm, ....
Aber eigentlich verdient er einen Club Cool

Oh man, ja, der Akzent war auch das, was mich von Finn überzeugt hat, im deutschen stach er nicht ganz so doll raus, aber als ich dann endlich die Folgen auf englisch geguckt hab, ....
wow, hin und weg von dieser Gestalt Confusedabber: (okay, mit gebrauch dieses smilies ist das thema um eine niveaustufe gesunken :lach: aber was solls, stimmt ja auch Big Grin)

Akzente haben mich schon immer umgehauen :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja ich befürchte auch, dass wir dann die einzigsten in diesem club wären.....Big Grin ich meine das ist ja hier auch schon fast wie ein club...auch wenn wir beide hier fast ganz alleine sind. aber das macht uns gar nichts.

das smilie hat doch nicht dafür gesorgt, dass das ganze eine niveaustufe nach unten gesunken ist. ich meine es vor 100% angebracht. Big Grin also mach dir da mal keine sorgen. ich steh da voll und ganz hinter dir.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star

Dann ist unser kleiner interner "Wir lieben Finn"-Club also offiziell, prima Big Grin :dance:

So, erstes Thema: Öhm, ja, genau :lach:

In welcher Folge, meinst du, hat Finn das beste Outfit an?
1) Die Ausreißerin (5x10) = Scotland Yard Kostüm
2) Freischwimmer (6x08) = gestreiftes Hemd, dunkle Hose, langer Mantel
3) Super Cool Party People (6x20) = weißes T-Shirt mit Palmenaufdruck, Jeans, Bartstoppeln

Na? Big Grin Oder doch ganz woanders oder sieht er immer gleich toll aus?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also Colin und Finn finde ich echt klasse. Sie sehen gut aus und sind immer so witzig....=) Ich wünschte ich hätte auch solche Freunde wie die zwei es sind...Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*

Ich hatte mal zwei Kumpels wie Colin und Finn, ständig am rumarschen, ständig am trinken, Parties mit denen waren immer genial Big Grin
Was nur fehlte war der Akzent :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste