I think it's going to end today (Sophie)

ja das hast du^^. Aber ich glaube ich bin hier fast das einzige Männliche wesen weit und breit^^.

_moerk schrieb:ja das hast du^^. Aber ich glaube ich bin hier fast das einzige Männliche wesen weit und breit^^.


Oh nein.... nicht ganz. Ich glaube es existieren noch etwa 5 andereBig Grin
Musst mal bei den Klubs vorbei schauen, da gibt es einen CLub nur für Männer, dann siehst du ja, wen es hier noch so gibt.

Ach nur damit du es weißt, weil du extra betont hast, dass du nicht geweint hast, versuche ich das nun zu schaffen.
Meine Sunny meinte auch mal, dass sie bei FF's nie weint, aber ich habe sie geknackt bekommen. Du bist also mein neues OpferWink

Mir ist gerade aufgefallen, dass du ja vollkommen neu im Forum bist, wie bist du denn ausgerechnet auf meine FF gestoßen????

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

haha ich kann dir nur sagen mich zu knacken wird schwierig^^.
Auf deine ff bin ich gestoßen als ich das Forum hier gefunden hab^^.
Also besser gesagt hab ich nach ffs gegoogelt und dann kam das Forum hier raus.Hab mich dann ein bisschen umgesehen und bin auf deine gestoßen^^.

EDIT:
ähm wie wars wenn du zur Feier des Tages ,da du ja jetzt einen Männlichen Leser hast, den neuen Teil früher postest^^?

Hallo,

also der Teil war wieder einmal weltklasse, aber ich habe ihn so schnell verschlungen, daß ich jetzt schon wieder ein bißchen traurig darüber bin, weil ich bis nächste Woche warten muß. :heul:

Also, erstens verstehe ich was Du da schreibst, und ich habe jetzt auch ein wenig verstanden, wer bzw. was dieser Mr. Steiner ist, aber warum ist er so faziniert von Rory´s Augen, wenn er Sie doch nur einmal gesehen hat??? Es gibt wirklich nur einen und das ist JESS.
Also was macht dieser Typ dort und warum hätte Logan ihn beinahe umgebracht??
Fragen über Fragen, ich glaube es ist besser, wenn Du bald weiterschreibst, diese Ungewissheit ist kaum auszuhalten :confused:.

Der Teil war wirklich toll, wie oben schon geschrieben und ich hoffe es geht bald weiter..... Smile

Liebe Grüße

Mery Wink

Seraph_9 schrieb:Doch ich verstehe es und ich kann dir sagen, dass es nächste Woche, wo ich ein doppel Teil poste wieder dazu kommt, allerdings denke ich daran das Ende irgendwie zu verspoilern und euch zu sagen, dass ihr es erst nach WEihnachten lesen sollt, damit ihr die Feiertag genießen könnt und danach immer noch alle Zeit der WElt habt um mir Mordbriefe zu schreibenBig Grin

Danke wegen den Hinweis auf die Tippfehler, habe es gleich geändert...

Meinst du, du setzt Spoiler ein, die die tatsächlie Serie betreffen (davon is ja mal auszugehen) - macht mir nix! Kenn schon all Folgen soweit (der sechsten plus die ersten Transkripte der siebten). Ich kann mir Weihnachten nicht mehr vermiesen und brauch dir keine Mordbriefe zu schreiben! Big Grin

Kein Thema - wollt net pedantisch wirken oder so, aber war da teils halt verwirrt und dacht, ich sag's. Wink

_moerk schrieb:ähm wie wars wenn du zur Feier des Tages ,da du ja jetzt einen Männlichen Leser hast, den neuen Teil früher postest^^?

Top
Na, dafür bin ich aber auch!!! Big Grin

Tschau :hi:
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]

_moerk schrieb:EDIT:
ähm wie wars wenn du zur Feier des Tages ,da du ja jetzt einen Männlichen Leser hast, den neuen Teil früher postest^^?

HahahaEins ist klar, egal ob männlich oder weiblich immer die selbe MAscheHahaha
Ne, einen neuen Teil (eigentlich zwei zur Feier von WeihnachtenSmile (I love it!!!)) gibt es erst nächsten Mittwoch. Wenn ich heute gleich den nächsten Teil posten würde, verschwende erstens die Spannung, was denn geschehen würde (ich lasse gerne meine Leser leidenBig Grin ) und zweitens würde ich dann meine zwei Teile zur nächster Woche nicht schaffen und das habe ich so sehr versprochen.
Tut mir also Leid, ich muss dich enttäuschenWink
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
LoryHuntzberger schrieb:Meinst du, du setzt Spoiler ein, die die tatsächlie Serie betreffen (davon is ja mal auszugehen) - macht mir nix! Kenn schon all Folgen soweit (der sechsten plus die ersten Transkripte der siebten). Ich kann mir Weihnachten nicht mehr vermiesen und brauch dir keine Mordbriefe zu schreiben! Big Grin

Lory

Nein, das hast du falsch verstanden, das Ende ist nur wieder ein Cliffhanger und nun ja... ein wirklich gemeiner, dass muss ich zu geben und ich dachte mir, wenn ich im richtigen MOment das Ende des Teils spoiler, dann müsst ihr es nicht weiter lesen, freut euch über den Teil, genießt die Feiertage und wenn die vorüber sind liest ihr das ENde und könnt in Deprissionen versinken und mir Mordbriefe schreiben, so meinte ich es....
Ich werde wohl immer verwirrender....

Naja, dann passen Sunny und ich ja wirklich perfekt zusammenWink

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Zum ersten Mal muss ich sagen: Ich bin wohl tatsächlich verwirrend. Heute sagte das ein Junge zu mir. Er fragte mich was und ich hab einen Quatsch geplappert. Er lachte, ich sagte, ich sei heute ein wenig verwirrt und er meinte, ich sei doch immer verwirrt^^ tzss diese Jugend von heute!!

Endlich haben wir einen Jungen in unseren Kreisen.. die Zeiten der Not sind vorbei, das Geheimnis um dieses rätselhafte Geschlecht wird bald gelüftet

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

JuniperBreeze schrieb:Endlich haben wir einen Jungen in unseren Kreisen.. die Zeiten der Not sind vorbei, das Geheimnis um dieses rätselhafte Geschlecht wird bald gelüftet

JAAAAAAAAA! Endlich können wir diese Spezies (sicherlich falsch geschrieben) erforschen und dann begreifen.

Da fällt mir ein, gestern hat mir ein JUnge geschrieben das er liebt (nicht auf deine Version Sunny, er schrieb nicht ich wäre verrückt, sondern schrieb auf meinen BLock "I :herz: You" Er wollte nur meinen Stift ausprobieren und dann schreibt er sowasEek Ich wusste nicht was ich machen sollte und habe deswegen schnell "Hallo" geschrieben.

Also fragen wir doch mal unseren Jungen Herr _moerk, was hat das zu bedeuten...

SUnny, nun könnten wir vielleicht endlich Kicks verstehen *nachdenk*, glaubst du sein seltsames verhalten könnte überhaupt auch ein Mensch von seinem Ufer verstehen???:confused:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Hatte ich also doch Recht,
dieser dieser ich weiß nicht wie ich ihn nennen soll....
Er war Schuld, er ist Schuld das Rory nicht mehr mit Logan zusammen ist(was sich ja hoffentlich bald ändern wird(oder eher muss, denn sonst hätte die FF nicht viel sinn.lol(aber da deine FFs immer tollen Sinn haben(ok, bei One Line bin ich mir nicht so sicher, denn du hast mir Rory verdorben(natürlich nicht für immer denn hier liebe ich sie, aber in One Line mag ich sie nicht mehr(vll ist das ja nach dem nächsten Teil(den ich noch nicht gelesen hab) besser(ich hoffe, denn ich mag es nicht Rory nicht zu mögen(wer mag das schon ich kann die Leute nicht verstehen die sie nicht leiden können(und da gibt es echt viele *kopfschüttel*))))))))))

OMG, ich werde wie Rosi, hab schon genauso viele Klammer und hab den Teil wo ich da geschrieben hab mal durchgelesen, ich hab sogar genauso wenig Inhalt wie sie... *angst*
(was ist wenn ich wie sie werde(ich das schlimm? Findest du das schlimm Ace(bääh Rosi ich nenn sie weiter so, da kannst du garnichts machen(und das würdest du auch nicht, denn du liebst mich viel zu sehr(hoffe ich doch wehe wenn nicht dann hetz ich die Finn auf dem Hals(und das nüchtern...*droh*)))))
Schon wieder so viele Klammer *schrei*
Also zurück zum Thema, ich bin gespannt wie die Sache ausgeht und ob Logan ihr endlich die Wahrheit sagt, oder wieder irgendeine Ausrede findet, ich bin dafür er soll es ihr erzählen....
Dann war dieser komische Typ doch zu was gut, naja Logan kann ihm aber trotzdem noch mal verprugeln, denn ohne nie wäre er nicht in dieser Situation!!!

Kussis

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Da wär ich mir nicht so sicher, ich meine, wir sind doch einfach supergut im Verstehen von anderen Personen (haha) aber Kicks erscheint mir wie ein Wesen von einem anderen Stern.. von daher wird es wohl auch für die Jungs nicht leicht. Aber dieses Exemplar scheint einen sehr guten Geschmack zu haben (was würde er sonst hier machen) also _moerk (du brauchst einen petit Spitznamen, den mag ich nicht!) klär uns auf

Ein Junge schreibt I love you auf deinen Block?!Eek
Also bitte.. das ist doch eher was für Mädchen (also sonen Käse auf Blöcke zu schreiben) aber vielleicht ist das bei euch im kalten (aber auch nicht schneeigen hahaha) Deutschland anders^^
Vielleicht hatte er aber auch endlich den Mut, dir seine unsterbliche Liebe zu gestehen und du hast diesen magischen Augenblick mit einem "Hallo" kaputtgemacht. Schäm dich! Das wird ein Trauma fürs Leben (für den Jungen, wir sind schliesslich stark xD)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste