I think it's going to end today (Sophie)

Ace wäre ja so stolz auf uns, wenn sie unser Gespamme sehen könnte, sind wir nicht toll?!

Kinder.. hmm, können ganz süss sein, aber ich würde auf keinen Fall nochmal so nen kleinen Bruder haben wollen^^ Im Bus nervt mich dieser Lärm schon genug, vor allem wenn ich noch was lernen sollte, weil ich am Abend zuvor zu faul war!

Hast du eigentlich bei deinem Vater Schule?

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Ich glaube sie fände es toller, wenn wir im "One Line"-Thread spammen würden.

Oh man, jetzt dauert es schon wieder so lange, bis ich was schreibe, weil ich gerade ein äußerst komisches aber amüsantes ICQ-Gespräch führe, mit einer Freundin, die einem Kumpel von ihr was geschrieben hat, was ich über ihn gesagt habe und jetzt ist es irgendwie gerade leicht seltsam, weil wir sozusagen über sie kommunizieren.

Ähm... also... ich habe zwei jüngere Geschwister, mit denen ich eigentlich ganz gut klarkomme und ich würde sie auch nicht hergeben wollen. Okay, manchmal schon, aber im Allgemeinen nicht. Smile

Mein Vater unterrichtet an einer Berufsschule und ich besuche ein Gymnasium, als NEIN, zum Glück gehe ich nicht auf "seine" Schule.

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Jaja, ich weiss, aber dort bereitet das Spammen nicht so ein grosses Vergnügen, weil die Lits auch noch mitlesen, dabei können mich doch nur Sophies verstehen xD (nur WAHRE Sophies (siehst du, deshalb lastet dieser Fluch auf dir!))

Ein Kumpel.. hmm, er ist also süss und lustig, aber nicht so süss, als dass du etwas mit ihm anfangen wollen würdest (don't ask me^^)

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Pff... darauf gehe ich jetzt erst gar nicht ein!! Big Grin

Also er ist eher der Kumpel von meiner Freundin und irgendwie ist er schon süß, aber er hat ne Freundin, deswegen kann da gar nichts gehen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob eben jene Freundin nicht mehr für ihn empfindet, als sie zugibt, deshalb würde ich selbst wenn er keine Freundin hätte nicht so auf ihn zugehen und so. Wiederum eine andere Freundin steht auch etwas auf ihn, aber sie krallt sich in letzter Zeit alles, was nicht bei 3 auf den Bäume ist (eine der wenigen schlechten Charaktereigenschaften von ihr), deswegen würde ich auf sie in dieser Hinsicht keine Rücksicht nehmen.
You see... it's not very easy.

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Life is never easy, Knuffelpuff:p
Haaa, siehst du, ich bin ein Genie! Meine Annahmen waren fast richtig. Ich wusste doch, dass er toll ist:herz: (dieses Herz giltet mir und nur mir allein)
Ok, er hat eine Freundin - ausschalten
Du besorgst deiner Freundin einen anderen, viel besseren Kerl (der nur ihrem Geschmack entsprich, sonst wärs ja ein Griff ins Kloo mit Jasper-Kasper^^) und schon stehen die Wege frei!
Die Jungs die sich von alles-was-nicht-bei-drei-auf-den-Bäumen-ist-Mädchen schnappen lassen, sind ganz selbst Schuld^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Bei letzterm Satz bin ich ganz deiner Meinung. ^^

Und zu den anderen... der einen Freundin einen Freund zu "besorgen" wird relativ sehr schwierig sein, weil sie als ziemlich... na ja... sagen wir mal als ziemlich durchgeknallt und verwirrt gilt. Sie führt sich halt manchmal etwas kindisch auf und bisher hat sich jeder Typ von ihr einschüchtern lassen. Zumindest im Bezug auf das Thema Beziehung. Wobei ich glaube, dass es weniger schlimm für sie wäre, wenn ich mit dem Typ zusammen kommen würde. Weil die andere Freundin hat sich bereits versucht an ihn ranzuschmeißen (hat aber nicht geklappt ^^) und da ist sie leicht ausgeflippt, weil sie extrem eifersüchtig ist, was aber auch daran liegt, dass die Freundin, die sich an jeden Typ ranschmeißt, dann alles um sich herum vergisst, wenn sie nen Freund hat.


Aber ich denke, dass der Typ nicht viel von mir hält (Zitat: "sie is behindert. und ihr habt keinen humor Big Grin "). Außerdem ist seine jetzige Freundin so komplett anders als ich. Ziemlich oberflächlich und ne totale Partygängerin. Ne ne, ich glaube ich lasse lieber die Finger von ihm.


[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Gott, wie kultivier und dieser Wortschatz Rolleyes unglaublich, hätte nicht gedacht, dass man zu unserer Zeit noch irgendwo solche edlen und tapferen Helden findet!
Lea (ich nenn dich lieber Lea, weil es sonst Verwirrung gibt^^) du wirst mir immer sympathischer! Bin auch überhaupt keine Partyzwiebel.. waah finde das langweilig und die Musik in der Disco kann ich sowas von nicht ab!!! Aber oberflächlich.. naja vielleicht ein bisschen:o Ich würde jedenfalls nicht in einem Kartoffelsack in die Schule kommen.. ausser er hat einen tollen Schnitt

Soll das heissen, eine komische Person kriegt nie einen Jungen ab?!
Jaja, bring mich zur Klippe und stoss mich gefühllos hinab, denn ich bin VERWIRREND und DURCHGEKNALLT!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Ja, ich mag Partys auch nicht so, was aber eher daher kommt, dass dort meistens dann Leute sind, die ich weniger mag. Leute aus meiner Klasse. Natürlich mag ich auch ein paar Leute daraus, aber ich bin eher mit welchen aus der Parallelklasse befreundet.
Mit oberflächlich meine ich auch eher, dass ihr scheinbar Aussehen und auch Ansehen ziemlich wichtig ist. Sie ist noch einigermaßen jung und schon ständig auf Partys und so. Na ja, ich kenne sie nicht gut genug, um über sie urteilen zu können, denke ich. Aber sie hängt die ganze Pause mit irgendwelchen Typen rum, hält mit ihnen Händchen und sitzt auf deren Schoß und ihr Freund ist NICHT dabei.

Nein, das meine ich nicht, sonst wären die Typen ja ziemlich hohl und einige von denen müssen doch ganz annehmbar sein, oder? ^^
Nur wir wohnen in ner Kleinstadt, wo vor allem den alten Leuten und komischerweise den Jugendlichen der Ruf ziemlich wichtig ist. Und sie trinkt auch gar kein Alkohol und kommt einem manchmal leicht hyperaktiv vor. Wir mögen sie so, wie sie ist, aber die meisten finden sie kindisch, weshalb sich kein Typ auch nur trauen würde, sie mal anzusprechen oder so. Deshalb möchte ich auch so schnell wie möglich aus meiner Heimatsstadt wegziehen.

Na ja... meine Freundin hat mir gerade die ICQ-Nr. von dem Typ rübergeschickt. Sie weiß aber nicht, dass ich ihn süß finde. Aber erstmal adde ich ihn nicht, wer mich behindert nennt, obwohl er mich nicht kennt und ich nur n bissel Müll mit meiner Freundin geschrieben habe, was sie ihm geschickt hat... pff Rolleyes

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Recht so *auf Schulter klopf* Der Typ kann dir gestohlen bleiben, dir und dem Rest der anbetungswürdigen Mädchen (die anderen kann er von mir aus haben^^) Und nur weil er süss ist, bringt nicht wirklich was, wenn man mit ihm mal ein "normales" Gespräch führen will, worauf die ganze Sache doch hinausläuft... vielleicht nicht unbedingt auf das normale Gespräch xD (irgendwie schreib ich heute komisches Zeug:confused: )

Du möchtest aus deiner Heimatstadt weg?
Ich möchte einfach aus meinem Elternhaus ausziehen (ich weiss.. ein bisschen früh mit 16, wenn ich noch studieren willRolleyes naja.. bin eher ein Mensch, der schon in der Schule genug quasselt und es dann nicht wirklich noch brauchen kann, wenn zu Hause ständig jemand ist^^ geht wohl auch wieder vorbei..

Ich mag meine Klasse auch nicht lol also nicht, dass ich es schlecht mit ihnen hätte, aber die Meisten sind übermässig kindsich (und wenn ich sowas sage^^) Heute waren wir in einem Museum und im Zug haben die so ein komisches Spiel gespielt, die Typen neben uns haben bloss gefragt, ob die von Königsfelden kommen (ist eine Irrenanstalt (und sie waren wirklich ZIEMLICH irre^^)) Gott sei Dank hab ich auch noch einige, die mehr so sind comme moiSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Ja, ich denke auch, dass der Typ mir gestohlen bleiben kann. Außerdem ist er auch jünger als ich. Nicht viel, aber na ja... Ist ja auch egal! Smile

Ich möchte auch aus meinem Elternhaus weg, aber erst nach dem Abi, denn solange werde ich wohl auch kein Geld verdienen und da ich meine Eltern nicht meine eigenen Wohnung bezahlen lassen will (zumindest nicht vor meinem Abschluss) bleibe ich Zuhause wohnen. Außerdem ist es da auch ganz okay. Ich mag meine Familie (womit ich aber nicht andeuten will, dass du deine Familie nicht magst), nur die Angewohnheiten hier nerven mich manchmal.

Meine Klasse... ich hatte mal ziemlich viele Probleme mit ihnen. Die haben mich ziemlich fertig gemacht. Aber inzwischen geht es.

Da kommt gerade noch ne Info zu mir rein: Meine eine Freundin will nichts von dem Typ. Und so wie sie mir das beschrieben hat, verstehe ich auch endlich wie sie zu ihm steht.

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste