danke! leider entwickelt sich meine story nicht mit system lol, das erschwert die ganze sache, ich hoff ich kann dann bald (Montag) wieder etwas nicht kitschiges schreiben!!!
aja, freu mich schon, neben mir liegt dein 19.Kapitel!!!!!!!!! ABER, "Epilog" gar kein schönes Wort, dass streich ma gleich aus deinem Wortschatz, gell? lol, aber ernsthaft, ich hoff du schreibst nachher auch noch weiter?!?! Wieder über Emily und Richard? *anfleh* ~Marie~
*nur zustimmen kann*
1. Epilog schnell streichen, böses Wort.
2. Nächste FF wieder über Emily und Richard, du machst das klasse.
[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
@ Riska: bin grad dabei deine ff zu lesen, aber ich komm irgendwie nicht weiter, du schreibst nämlich ziemlich viel! *gg* Aber dein stil ist wirklich Klasse.
@Marie: kannst dus mir vll in die Schule mitnehmen???
Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr gröÃter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen
Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul: GrüÃe an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
Ja das hast du. Solang du bei dem Thema bleibst, ist auch alles bestens, denn darüber schreibst du wundervoll!!!
Und trotzdem, streich das Wort Epilog.
[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
@Therry:jop, mach ich, alle? ich habs ab kapitel 8 ausdruckt.
Jaaaa, Riska du MUSST einfach weiterschreiben, das wäre sonst vergeudetes Talent!!! ~Marie~
@marie: wenn dus schon glesen hast, ich gebs dir sofort zurück sobald ich durch bin.
Musst du gar nicht Mathe lernen???
Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr gröÃter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen
Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul: GrüÃe an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!
gott, erinner mich ned an mathe... bin eh erst aus der nachhilfe zrückkommen! wenn der typ nicht soooooooooo fesch wär, pfau, der is so geil!!! lol