Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

(Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)

*grade so aussehe da ich sprachlos bin*


(Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)

also ich kann nur sagen: (Big Grin) Wub Confusedabber:


ok?
lg, winachtsmaus rory

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

wow! die idee mit den ringen is echt klásse! super teil! *schongespanntaufdennächstenwart* Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

Huhu! Bin auch mal wieder da! Deine Teile sind echt super klasse! Bin total süchtig nach deiner FF, komme aber leider viel zu selten rein! Hoffe du schreibst schnell weiter!

P.S.: Habe übrigens auch für deinen Teil bei der FF Challange#5 gevotet, war echt toll! Cool

Mega Stolzes Mitglied der DEAN AND LUKE SUPPORTERS GANG

RORY&DEAN 4-EVER!

Jaaaaaaaaaaaaaa ich hab es geschafft!!!!!!
Ich hab gerade deine GANZE ff an einem Stück gelesen! Ich wiederhole an einem Stück! Ich habe ungefähr 2 Stunden dafür gebraucht!(boah bin ich jetzt alle)
Ich muss sagen ich liebe diese ff und ich kann es einfach nicht fassen,dass ich diese ff erst jetzt entdeckt hab. *kopf gegen Wand hau*

Ach übrigens. Bist du dir sicher, dass du 12 bist.? Big Grin
Wie kann man mit 12 schon eine soooooo gute,tolle und süße ff schreiben?*voller Bewunderung für dich bin*

freu mich schon auf die Fortsetzung

lg jamie



Wow Jamie! Da hast du ja echt was großartiges geschafft! Ich meine das ist echt ein großes Stück, so viele Teile auf ienmal zu lesen....

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

*schluchzend auf dem boden rumkauer*

oh mein gott is dass kitschig!!! das is sooooooooooo wunderbar schön kitschig...*schneuz*

nun ja, also wenn ich ma meine gefühlsausbrüche kontrolier, dann has du da wieder einige grammatikfehler drin *oberlehrerinbrille von misslilli ausleih*
lies dir den teil nochma durch engelchen und verbesser die kurz, dann is dass eine perfekte hochzeit....

und auch noch ein GIFTGRÜNES caprio Big Grin Cool soooo sweeeet

gaaaanz arg viele liebe grüße engelchen

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

@ "Lorelai":Ich hab nichts dagegen wenn du dir meine Ausdrücke ausleihst, immerhin sind wird der selben Meinung,

einfach oscarreif !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hi du
die hochzeit war voll gigantisch.
kirk war der abschuss, den kann man sich so richtig vorstellen.
BUSSI für die kronprinzessin der FanFiction

Also, hier noch ein ganz kurzer teil für heute. Und vielen dank für das Feedback!



Rory saß neben Dean und hatte ihre Beine über seine gelegt und küsste ihn leidenschaftlich. Beide hatten keine sehr große Lust auf tanzen, sie wunderte sich wie ihre Mutter nun schon den 12 Tanz in Folge mit Luke über die Tanzfläche legte. Sie war froh dass Lorelai so glücklich war, wobei sie heute nicht die einzige war. Miss Patty und ihre Gruppe saßen in einer Ecke und leerten eine Flasche Sekt nach der Anderen, ab und zu flog eine von ihnen unter den Tisch und alle brachen in einen Lachkrampf aus. Emily hatte Richard verboten Alkohol zu trinken, als sie jedoch selbst ziemlich beschwipst war hielt auch Richard nichts mehr zurück. Es war wohl sowieso keiner mehr nüchtern da die meisten im Hotel übernachteten.

,,Ausziehen, ausziehen, ausziehen!“ schrieen alle und Kirk wankte lachend auf einem Tisch herum, als er jedoch noch einen Schritt machte verfehlte er die Kante und viel auf den Boden. Es war schon kurz nach eins und es waren trotzdem nur wenige gegangen. Lorelai zog Luke zum nächsten Tanz auf die Tanzfläche und schmigte sich an ihn.
,,Und wie findest du deine Hochzeit?“ fragte Luke.
,,Sehr schön! Ich finde wir sollten uns wieder scheiden lassen und wieder heiraten!“ Lorelai lachte leise, auch bei ihr zeigte der Champagner und die vielen Drinks ihre Wirkung.
,,Okay, aber jetzt setzten wir uns, ich hatte nicht vor einen Tanzmarathon zu machen.“ Luke zog sie weg und sie ließ sich auf seinen Schoß plumpsen.
,,Wann geht unser Flieger morgen?“ sie schloss die Augen und gab Luke einen Kuss.
,,Erst um zwölf, ich habe ihn verlegt weil ich mir dachte dass es so enden wird.“ Er schlang die Arme um sie und sog den Duft von ihr ein.
,,Oh gut! Ich freu mich schon auf Hawaii. Gehen wir nach oben? Ich kann nicht mehr, Rory und Dean sind schon vor zwei stunden knutschend nach oben gegangen. Ich glaube sie waren die einzigen die nichts getrunken haben. Eben meine kleine brave Rory!“ wieder lachte Lorelai albern und Luke trug sie nach oben.

------------------------------
Das war voraussichtlich der vorletzte Teil. Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr bestürzt dass die FF jetzt endet. Bis Morgen, oder so, bin mir noch nicht sicehr wann der Schlussteil kommt. :hi:
_____________________________________________________

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

[Bild: 00000553.gif][Bild: 00000554.gif] [Bild: 00000553.gif] [Bild: 00000554.gif][Bild: 00000553.gif] so bestürzt bin ich!

hoffentlich schreibst du nen gaaaaaaaaanz langen abschlussteil! *ganz doll hoff*

gvlg

**Lebenslang grün-weiß**

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste