Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love

Lorelai lachte auf. "ich soll stolz sein? ist das ein witz? sie hatte mir ihr wort gegeben..."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

"ja das stimmt schon, aber sie ist erwachsen und muss lernen allein ihr Leben zu leben. Oder willst du das es zwischen dir und Rory so endet wie zwischen dir und deinen Eltern?" Luke sah Lorelai ernst an.

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Wütend blickte Lorelai zu Luke. "Was fällt dir ein, mich mit meiner Mutter zu vergleichen?", schrie sie ihn an.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

"ich vergleich dich nicht mit deiner Mutter. Aber du musst versuchen Rory zu verstehen. Bitte Lorelai

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

"Mir reichts! Alle wollen dass ich Rücksicht nehme und sie verstehe. Aber sagt ihr mal jemand, dass sie Rücksicht auf mich nehmen soll? Oder versucht jemand mich zu verstehen?", schrie sie weiter und ging hinaus auf die veranda, nicht ohne die tür hinter sich zu zu knallen.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Luke sah Lorelai erst verdattert hinterher, rannte ihr aber im nächsten Monent schon nach.
"Es.. es tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzen. " sagte er

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

"Das hättest du dir auch früher überlegen können!", knurrte sie und sah ihn dabei nicht an.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

"Lorelai bitte. Es tut mir leid. Ich wusste nicht das es dich so mit nimmt." versuchte es Luke nochmal

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"

Sie wirbelte herum. Wie so oft an diesem Tag, glizerten Tränen in ihren Augen. "Mir reicht es...macht doch was ihr wollt. Ich verschwinde!", rief sie und lief zurückisn haus, um ihre Autoschlüssel zu holen.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Luke sah Lorelia traurig hinter her und ging dann in sein Diner. Er konnte jetzt nicht mehr mit ihr reden. Sie hatte ihn verletzt auch wenn sie das nciht wusste.

"Liebe ist etwas Schönes,
auch wenn sie oft den Schmerz als Gefährten hat"


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste