So, da mein letzter Eintrag mit dem versprochenen FB schon einige Seiten zurückliegt schreibe ich es hier hin, denn ich denke sonst würdest du es nicht finden.
Erstmal SORRY, dass das FB doch erst jetzt kommt, aber irgendwie hatte ich keine Zeit mehr online zu kommen. Aber jetzt sind ja endlich FEEEEEERIEN!!! :dance:
Also diese Susanne-Geschichte.... witzig, aber Logan hätte Rory endlich die ganze Wahrheit erzählen sollen, wo er schon die Gelegenheit dazu hatte. Und er soll endlich aufhören, sich selbst die Schuld für den Unfall zu geben. Na ja, wäre in echt wohl auch leichter gesagt als getan.
Dann er Kuss: Aaaaaaaah! Endlich! Aber muss der Logan-Typ danach unbedingt abhauen? Das ist doch unfair!! Ich will n Happy End!
Colin und Finn sind mal wieder toll. Und irgendwie habe ich mir auch schon gedacht, dass Logan nicht ganz so doof ist und merkt, dass nicht unbedingt alles auf dieser Reise mit rechten Dingen zugeht.
Und dann der Typ, der Rory abholt. Das ist mit Sicherheit Jess. Aber ich muss sagen, dass ich in dieser FF ganz klar für Logan bin, falls es zu einer Wahl zwischen den beiden kommen sollte (höre ich da einen Applaus??
).
@Juni: Dein Selbstgespräch war ja mal voll genial, hätte von mir stammen können
Sodele, das war's erstmal von mir. ^^
[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')
ava by peachy