Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

handeln schrieb:Es gibt sehr viele Filme die schlecht sind z.B.:

Alle Jonny Depp Filme
findest du den Schauspieler schlecht oder findest du echt JEDEN johnny depp Film von der Handlung her schlecht?Unsure....



Zitieren

Ich finde den Schauspieler schlecht, und dadurch auch jeden Film wo er mitspielt. Weil dadurch die Handlung leidet, finde ich

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

handeln schrieb:Ich finde den Schauspieler schlecht, und dadurch auch jeden Film wo er mitspielt. Weil dadurch die Handlung leidet, finde ich

Kann ich bei z.B. den ganzen Tim Burton Filmen oder auch bei "Wenn Träume Fliegen Lernen" & "The Brave" zwar ganz und gar nicht nachvollziehen, aber jeder wie er meint...

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

ich fand 7 Zwerge (1.Teil) so schlecht..

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

The Fast And The Furios: Tokio Drift

Das einzigst gute an dem Film war der Mustang.

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Zitieren

schippchen schrieb:The Fast And The Furios: Tokio Drift

Das einzigst gute an dem Film war der Mustang.
Und der Gastauftritt von Vin Diesel.
Der Teil war der mit Abstand schwächste Film der Triologie, kann ich nur zustimmen!
Ich fand den Hauptcharakter so blöd und unsymphatisch.

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

hallo ??
The Fast And The Furios: Tokio Drift
war überhaubt nicht schlecht
der war total gut der film habt ihr den überhaubt null ahnung darüber ?? es heißt die schlechtesten aber nicht die besten ^^ -.- tzzzz *aufreg*:doof:
Zitieren

Lorelaye schrieb:hallo ??
The Fast And The Furios: Tokio Drift
war überhaubt nicht schlecht
der war total gut der film habt ihr den überhaubt null ahnung darüber ?? es heißt die schlechtesten aber nicht die besten ^^ -.- tzzzz *aufreg*:doof:
Nur die Ruhe...*lach*

Der schlechteste Film aller Zeiten ganz eindeutig: Das kleine Arschloch und der alte Sack!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren

Lorelaye schrieb:hallo ??
The Fast And The Furios: Tokio Drift
war überhaubt nicht schlecht
der war total gut der film habt ihr den überhaubt null ahnung darüber ?? es heißt die schlechtesten aber nicht die besten ^^ -.- tzzzz *aufreg*:doof:

Ansichtssache! Gott sei Dank! Big Grin
Die Autos waren super, aber die GEchichte hatte Lücken und wie gesagt der Hauptcharakter, den konnte ich nicht ausstehen!
TEil 1 und 2 fand ich super

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

Lorelaye schrieb:hallo ??
The Fast And The Furios: Tokio Drift
war überhaubt nicht schlecht
der war total gut der film habt ihr den überhaubt null ahnung darüber ?? es heißt die schlechtesten aber nicht die besten ^^ -.- tzzzz *aufreg*:doof:

Und ob der schlecht war. Wer den Film gut findet hat vllt einfach noch nicht viele gute Filme gesehen!
Zum einen war die Handlung ziemlich schwach und zum anderen waren die Hauptdarsteller doch sehr klischeehaft (mal abgesehen davon, dass Lucas Black niemals an Paul Walker rankommt^^)
Ich find, dass die Autos definitiv das Beste am ganzen Film waren.
Gut manche waren doch sehr übertunt aber an den Mustang kommt nix ran, der war eindeutig der Held im Film.

"Music's never loud enough. You should stick your head in a speaker - Louder, louder, louder."
Lou Reed
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste