~Urlaub der Hindernisse~

Ähm, ne. Da bin ich nich so ganz begeistert von......irgendwas stört mich an dem Plan. Was nur?!?!
Aber vll lässt du deinen Einfluss spielen und zwingst sie zu nem neuen Teil!!!! Das wär doch ma ein Angebot.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Stimmt, vielleicht sollt man damit anfangen, und sich die Straftat für später aufheben *gg*

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Ja, dass wär dochma ne Idee. Und für alle besser, denn mir fällt grad ein, wenn wir sie umbringend, leiden wir da selber drunter, da wir nie wieder was neues zu lesen kriegen. Und das wär jawohl unser Ende. Meins jedenfalls. :heul:

Da hast du recht, also auch keine alternative...

Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!

Nerv sie bis sie schreibt. Ich telefoniere ma eben, dann können wir unsere Pläne weiter spinnen.

ich will ja heute noch weiterschreiben!! ABER, bedankt euch bei der lieben frau Rohrhofer (Therry weiß von was ich red), meiner D-Lehrerin, da sie schon zirka 5 mal erklärt hat wie man eine Erörterung schreibt, nur dass sie das 5 mal verschieden sagt, kann mir bitte jemand sagen wie ich das machen muss? *mirdiehaareausrupf* noch dazu kann ich ihre schrift, und somit die aufgabenstellung nicht lesen!
Schön dass wir am Freitag SA haben!!!!! Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: ~Marie~

kleiner Tipp, steht im Deutsch buch! der 1. satz sind sa 5 Zeilen und es is gschrieben wie wenns ein Akademiker lesen müsst....
Bis wann is die Hü? Ich nehm dir morgen was mit, wir ham1000 Zettl bekommen, kann ich dir borgen wennst willst!

Ich würd dir ja furchtbar gern helfen, aber in Erörterung war ich selbst ne Niete (das einzige was ich letztes Schuljahr verbockt hab). Aber willste dich net durch etwas anderes ablenken....bsp.-weise durch einen neuen Teil schreiben?! Wink *rofl* Man kanns ja ma versuchen.

würd ich ja gerne, aber da ich mir heute schon mathe verschissen hab, muss ich wenigstens mein sehr gut in deutsch erhalten und das kann ich aber leider ned, wenn ich keinen blassen schimmer hab, wie ich den scheiß schreiben soll!!!!!!! okay, ich beruhig mich eh wieder!
@Therry, ja, das wär ganz lieb! wen habts ihr in deutsch, die sadek oder? wir ham am mi supplierstunde mit der jirky, sie hat ma versprochen, dass sies uns erklärt, allerdings hilft mir das bei der hü, die übrigens bis morgen is, ned wirklich weiter!! Danke trotzdem!
~Marie~

sorry, aber ich schaffs heute nimma, aber ich hab schon angfangen! Sorry Sorry Sorry Sorry! *ganzliebdreinschau* ~Marie~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste