erster Sex

wenn ihr mich fragt ........

Dean:ich fand es doff das sie mit ihm das erste mal hatte .... ER WAR VERHEIRATET!....und sonst....er hat sie zwar geliebt aber ich finde das rory es zwar schön fand mit Dean zusammen zu sein(vertrauen ......)aber wenn man sie gefragt hätte bei welcher beziehung leidenschaft dabei war,und leidenschaft gehört zu sex dazu , dann hätte sie glaub ich nicht dean geantwortet...

jess:weiß nicht ich find jess ist zwar geil und alles ..trotzdem erste mal nein.....er liebte sie sie liebte ihn.....sex schon nur..ach ich weiß nicht er war "wild"

logan : ich find sie hätte mit logan ihr erstes mal haben sollen.........der zeitpungt find ich ,wo sie ihr erstes mal hatt sollte bleiben ..hört sich scheiße an...liebe ist dabei........und ich glaube logan wäre richtig ......kann man liebevoll sagen.....versteht ihr das gegenteil von jess.....und leidenschaf ist bestimmt auch dabei........

ich glaube wen es so gelaufen wäre..naja vielleicht wäre ihr dann viel ärger erspart geblieben......aber wie es jetzt ist ist es auch ok....

Da kann man echt nix hinzufügen!
Smile

Venefica schrieb:Findet ihr es normal,das Rory erst "so spät " ihr erstes Mal erlebt?
Was für Gründe hatte sie dafür?
ICH finde das Alter ja völlig normal!

Also ich glaube einer der Gründe ist Lore. Das andere ist, dass sie in einem solchen Kaff aufgewachsen ist. Dort wird man später darüber aufgeklärt, und man denkt nicht so früh daran. Ich bin in einem noch viel kleineren Ort aufgewachsen und mir ging es zumindest so. Bin zwar dann mit 12 weggezogen und mit 15 habe ich das erste Mal Sex gehabt. Aber ich finde es ganz gut wie das Rory macht.

ich fand es gut, dass rory ihr erstes mal erst mit 18 hatte.
meiner meinung nach springen jugendliche viel zuschnell mit jemandem in die kiste und da man sich in dem alter schon stark von serien, etc beeinflussen lässt (wenn auch unbewusst), hätte ich es weniger schön gefunden, wenn es eher passiert wäre.

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club

ich finde das 1. mal etwas spät, aber mein gott,es ist rory Big Grin

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]

ich finde es war klar das sie noch jungfrau ist "!!!!!!!!!!"
Aber es häte mir besser gefallen wenn sie es mit Jess getan hätteSmile
denn ich mag ihn lieber

Aso mich kotzt die Sache mit Rory und Dean an ganz besonders weil sie danach gerade mal ein paar Wochen zusammen bleiben. ich find ja auch gut das es ein Junge war der sie liebt aber das tun auch viel andere unverheiratete also ich finde dean hätte einfach noch nich heiraten sollen wenn er rory noch liebt das ist doch krank zu heiraten und dann zu behaupten ich liebe meine ex noch. lindsay kann einem leid tuhen immerhin in einem kleinen dorf wie stars hollow macht so etwas schnell die Runde denn wenn miss Patty was weiß dann weiß das am nächsten Tag ja die ganze stadt. versetzt euch doch mal in die Lage von Lindsay. Ich würde ausrasten. Also ich finde ihr ersten mal wäre am besten mit dean in der ersten staffel oder zweiten staffel gewesen.

Aber jeder hat siene Meinung odaaaa
gruß eure YaleDalyNews

Ich finde immernoch sie hätte mit Jess schlafen sollen... Smile So von wegen - Dean fand ich immer irgendwo blöd, der hat sich immer so an Rory angepasst...

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I want to hear what you've got to say~
Rory & Jess

YaleDalyNews schrieb:Also ich finde ihr ersten mal wäre am besten mit dean in der ersten staffel oder zweiten staffel gewesen.

Aber jeder hat siene Meinung odaaaa
gruß eure YaleDalyNews

in der ersten oder zweiten staffel?! Da war Rory grad mal mit Dean zusammen ab folge 9 und dann gabs den streit und die vorübergehende trennung die kannten sich ja kaum und sie war 16! wie Lorelai damals..und Rory ist/war viel zu vernünftig (des soll jetzt nicht heißen es wär unvernünftig so früh miteinander zu schlafen, aber in diesem fall wäre es es gewesen!) um des damals zu tun und es gab ja nachdem sie nach dem ball in miss pattys tanzstudio eingeschlafen sind schon so einen Krach mit Lorelai, was glaubt ihr was sie gesagt hätt wenn Rory paar wochen später kommt und sagt "ich hab grad mit dean geschlafen.." Und in der zweiten staffel war es auch noch zu früh (wie gesagt, in Rorys fall!) und ausserdem ist dann Jess aufgetaucht und dann hat sich ja zwischen den beiden nacher was angebahnt und ausserdem sind Rory und Dean ja da erst wieder zusammen gekommen..Sagen wir so: Der zeitpunkt war richtig für Rory, nur war es mit Dean scheiße, weil der verheiratet war..
So, das war meine Meinung Big Grin

Ich bin auch für Jess.......ich würds cool finden.............:herz:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste