I think it's going to end today (Sophie)

xD Schade, ich dachte, du hättest mir nahegelegt, in die Irrenanstalt zu gehen. Und wenn du mich jeden Sonntag besucht und mir Chräbbeli mitgebracht hättest, wäre ich vielleicht sogar gegangen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Zitat:xD Schade, ich dachte, du hättest mir nahegelegt, in die Irrenanstalt zu gehen. Und wenn du mich jeden Sonntag besucht und mir Chräbbeli mitgebracht hättest, wäre ich vielleicht sogar gegangen
Nun ja ich habe ja gesagt das Lea deswegen in die irrenanstalt gehörtBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin.

Aber was ist Chräbbeli??

_moerk schrieb:Nun ja ich habe ja gesagt das Lea deswegen in die irrenanstalt gehörtBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin.

Aber was ist Chräbbeli??

Kein Kommentar, aber dieselbe Frage!

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Oh, ihr kleinen, unwissenden.. irgendwas
Chräbbeli sind diese Weihnachtskekse mit Änis <3 ich liebe sieee

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Zitat:Oh, ihr kleinen, unwissenden.. irgendwas
Chräbbeli sind diese Weihnachtskekse mit Änis <3 ich liebe sieee
Aha sehr interresant^^.
Aber meine Mittagspause ist vorbei und kein neuer Teil ist da:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:,schade aber ich freue mich schon auf heut abend wo der neue Teil dann Hoffentlich da ist^^.

Bis heut abend^^

Scott Scotty Scott, du scheinst heute sehrrrr emotional zu sein xD
:hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

:hi:
Ciao Scott Scotty Scott!

Tüdelü, ich bin heute komisch drauf, aber macht nichts, denn das bin ich ja fast immer (wobei ich heute auf eine besondere Art und Weise komisch bin (aber auch egal) was man daran merkt, dass ich diese albernen Klammern benutze (ja, ich bin schon komisch) (wie viele Klammern muss ich jetzt zumachen?)). Heute bin ich, wie gesagt, etwas komisch, aber ich habe mein erstes Video fertiggestellt (über die deutsche Fußballnationalmannschaft) und ich bin sehr stolz darauf (obwohl das ganze nur ca. 1 Minute lang ist (es war aber viel Arbeit!)).

(Ich sollte wirklich wieder mit den Klammern aufhören und auch damit, sowas wirsches zu schreiben).

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Gott sei Dank, Knuffelpuff ist noch da (so hab ich dich doch genannt, oder? *am Kopf kratz*)
Du solltest nicht mit den Klammern aufhören, sie sind très amusant! Und dein wirsches Zeugs aussi xD
Wir verjunschen das Forum

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Ja, so nanntest du mich. ^^

Mein wirsches Zeug ist aber so wirsch, dass ich es selbst kaum verstehe. Noch wirscher ist allerdings, dass ich mit meinem Bruder über ICQ schreibe anstatt kurz nach oben zu gehen und mit ihm zu reden, aber ich habe auch keine Lust, vorm PC wegzugehen bzw. etwas anderes zu bewegen außer meine Finger. Big Grin Ja, ich bin die Faulheit in Person, ich gebe es zu!

Hey, du schreibst mehrere Sprachen gleichzeitig/durcheinander/was-auch-immer, das mache ich auch des öfteren. Witzig ist, wenn ich versuche mit meiner kleinen Schwester französisch zu reden, die versteht davon leider kein Wort. Oh, doch, inzwischen versteht sie, was "dêpeche-toi" heißt. Smile

[B]"Das Meer ist ein lebendig gewordenes Gefühl. Es liebt, hasst und weint. [/B][B]Es entzieht sich jedem Versuch, [/B]
[B]es in Worte zu fassen. Egal wie man es beschreibt, es gibt immer etwas, das sich nicht beschreiben lässt."[/B]
(Brom in 'Eragon')

ava by peachy

Jaja, ich weiss, ich bin so unterhaltsam. Eine Sit-Com habe ich auch schon (mit Ace zusammen) wir abwechselnd von unserem Leben berichtet. Kommt ab Februar immer 19 Uhr

Faulheit in Person? Mit jedem Augenblick wirst du mir ein wenig sympathischer (ich weiss nicht, wie lange das noch geht, bevor sich der positive Pol mit dem negativen umtauscht (damit sich die Erdplatten weiterhin bewegen hahah (ich bin ein GG-Genie)))
Muss jetzt gehen. Heute habe ich meinen faulen Tag und den muss ich richtig ausnutzen
Bis bald Knuffiii <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste